PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm zu mir und lasse es kommen! Am liebsten mehrfach...

rinata
29.10.2010, 16:57
...hoffentlich in rauen Mengen, denn ich liebe Sperma! Darum darfst / sollst du auch öfters nacheinander spritzen!

Es rührt sich was in deiner Hose wenn du dir vorstellst, daß dich die Dame von diesem Foto verführt?
Suche Männer, die sich einer geilen Lady, der es Spaß macht, ihren Hengst erst dann zu entlassen, wenn dessen letzte Samenzelle abgesaugt ist, zur Verfügung stellen wollen!

Du darfst dich mir gegenüber auch ein bisserl devot geben, ich zeige dir gern meine dominante Ader! Ob verbal oder mit Gerte...
Ist aber keine Pflichtübung, ich liebe auch den normalen Sex in allen Stellungen und in jeder Intensität von mild bis wild!

Bin schlank, gepflegt, diskret und gesund. All das erwarte ich auch von dir. Privates Liebesnest vorhanden, geräumiges Bad & WC bietet auch Möglichkeit für nasse Spiele und bizarre Exzesse. Habe ebenfalls - keine Ahnung welcher Sexteifel mich da geritten hat - eine Schwäche für Männer in Nylons oder DW.

Wenn du also ein unvergessliches Sexdate in WIEN abseits des Standarts erleben willst, melde dich jetzt!

Hawkyy
13.11.2010, 17:45
So eine Frau wünscht man sich doch als Nachbarin =)
Da würde ich jeden Tag vor und nach der Arbeit klingeln und meine Sacksahne mehrmals auf ihrem ganzen Körper verteilen.
Ich spritze sehr oft, wenn ich das erste Mal abgespritzt habe, werde ich davon immer mega geil und die Latte steht nur noch, egal wie sie Frau bearbeitet. Selbst wenn nur noch Vorsperma kommt, steht die Lanze und ist willig zum ficken in allen Variationen.
Dazu noch eine Frau die so versaut ist, das wäre mal ein absoluter Traum.
Warum müssen solche Frauen immer so weit weg wohnen?

F_to_l_o11
13.11.2010, 17:47
gerne würde ich dir mal dein Arsch stopfen

MrCumX
09.02.2011, 18:42
Hallo, bin am 10. fuer eine Nacht in der Stadt in Wien. 28m, sportlich und erfolgreich. INteresse? Kann leider keine PM schicken.

enrice022
15.02.2011, 10:09
Kann derzeit noch keine pn senden bitte um dass du mir mehr infos sendest

hadoho
07.03.2011, 19:38
schade um den geilen saft,würde ich gerne von der quelle trinken und danach jeden tropfen ablecken

LG
Gerri

Steifer49
07.03.2011, 20:04
Das Pissfoto ist Affengeil.Bitte mehr davon .Ich schaue gern beim Pissen zu

rob6969
29.05.2011, 13:19
...hoffentlich in rauen Mengen, denn ich liebe Sperma! Darum darfst / sollst du auch öfters nacheinander spritzen!

Es rührt sich was in deiner Hose wenn du dir vorstellst, daß dich die Dame von diesem Foto verführt?
Suche Männer, die sich einer geilen Lady, der es Spaß macht, ihren Hengst erst dann zu entlassen, wenn dessen letzte Samenzelle abgesaugt ist, zur Verfügung stellen wollen!

Du darfst dich mir gegenüber auch ein bisserl devot geben, ich zeige dir gern meine dominante Ader! Ob verbal oder mit Gerte...
Ist aber keine Pflichtübung, ich liebe auch den normalen Sex in allen Stellungen und in jeder Intensität von mild bis wild!

Bin schlank, gepflegt, diskret und gesund. All das erwarte ich auch von dir. Privates Liebesnest vorhanden, geräumiges Bad & WC bietet auch Möglichkeit für nasse Spiele und bizarre Exzesse. Habe ebenfalls - keine Ahnung welcher Sexteifel mich da geritten hat - eine Schwäche für Männer in Nylons oder DW.

Wenn du also ein unvergessliches Sexdate in WIEN abseits des Standarts erleben willst, melde dich jetzt!

Da ich selten in Wien bin, müsstest du dich etwas gedulden, bis du eine Menge Sperma von mir bekommst. Aber ich werde mich bei dir melden. Mehrere Ladungen Sperma von mir bekommst du auf jeden Fall. Fünf Mal täglich ist für mich zur Zeit das Minimum bevor ich mich einigermaßen gut fühle. Das schaffe ich schon mal in ca. 2 Stunden. Vor allem bei so einer traumhaft natur- und wohl auch notgeilen Dame wie dir. Lecken gehört selbstverständlich dazu, aber auch für dich.
Das einzige Problem das ich haben könnte ist, dass ich meine dominante Seite ab einem gewissen Punkt eventuell nicht mehr zurückhalten kann.;)

Bis dahin werde ich jede Menge Sperma für dich verschießen und bereuen, dass ich es dir nicht servieren kann.

Geile, unersättliche Grüße
Rob

zain4025
18.07.2011, 12:31
Will visit Vienna for a business trip in the next week, would like to have some private fun [email protected]

asrael36
18.07.2011, 14:08

Wenn du also ein unvergessliches Sexdate in WIEN abseits des Standarts erleben willst, melde dich jetzt!sehr geil wer mag da nicht seinen ganzen saft geben!

helmut56
04.09.2011, 20:15
hast neh geile spalte, welche in eine tiefe grote übergeht, wer will da nicht mitspielen

pisschluck
08.09.2011, 14:07
würd mir gern ins maul pissenlassen

rinata
27.09.2011, 14:07
Wer mich daten mag, meldet sich.
Bussal
Rinata

popcicle
28.09.2011, 03:20
hi wäre interessiert, bin 26 aus wien, und fotos kannst du gern per mail bekommen, oder wenns nicht anders geht, lad ich sie hier später hoch ;)

tomy_gun
15.11.2011, 23:07
will dich unbedingt in wien besuchen und ein paar geile spiele mit dir versuchen.

lg

PaxiFixiOO
15.11.2011, 23:20
OOOhja, um von dir Prachtfotze abgemolken zu werden bis mein Sack leer ist würd ich schon so einiges für dich anziehen 8)

Mario1990
29.12.2011, 21:47
hallo würde dich gerne treffen aber es steht bei dir leider keine Telefonnummer

bin 22 und aus Wien ;)

rinata
01.01.2012, 11:56
...mir ne Privatnachricht senden.
Ist doch logisch Männer, weil ich klappre ja ned ständig meine einzelnen Beiträge ab.
Meinen Nachrichteneingang checke ich jedoch regelmässig, dh dann kommt Antwort auch fast umgehend.
Wenn nicht (weil einer Threads postet und ich die per Zufall erst in nem dreiviertel Jahr lese)... selber schuld.
GG
rinata

bernd8030
03.01.2012, 10:57
jam... jam... wer kann denn da schon ruhig sitzen bleiben und seine zunge im zaum halten...... saftig und lecker

Bayer36
23.01.2012, 23:10
wow, ich hoffe ich komme bald mal nach Wien

sexboy1312
12.04.2012, 18:27
Hätte interesse lass uns mal treffen

richie84
06.05.2012, 03:04
sehr geile bilder! in welchem altersbereich sollte er sein?

Nymphoman6
06.05.2012, 04:43
Melde dich bei mir bitte

dannixx69
19.06.2013, 18:36
ich wäre daran interessiert, treffen wir uns

maker62
14.09.2017, 14:47
ich würde deine geile fotze und dein arschloch liebend gerne lecken, deine warme pisse schlucken. am liebsten wenn azs deinen beiden geilen löchern ganz viel fremdsperma tropft!

Aromata
14.09.2017, 14:49
Unglaublich, mir fehlen die Worte