PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privater partykreis

gsp52-54
11.05.2009, 08:26
wir möchten einen privaten partykreis gründen,suchen nette menschen die dabei mit machen möchten.wir sind ein ehepaar mit hausfreund.sind mitte 50 und keine models aber auch nicht unansehlich.ihr solltet in unseren alter sein und nichtraucher.wir haben nur an den wochenenden freizeit.alles weitere bei kontaktaufanhme.
wir feiern unsere partys in einen ferienhaus und die unkosten werden geteilt.
einzellne männer möchten bitte einen extra partybeitrag an bieten.

UNSERE SUCHE IST IMMER NOCH AKTUELL!!!
bitte nur anschreiben wenn ihr wirkliches intresse habt,wir suchen keine spinner und leute die an den wochenenden keine freizeit haben.einzellne männer sind immer wilkommen da sie auf männerüberschuß steht.

Möchten am 18/19.12 eine geile Party ferien.Wer intresse hat,bitte melden.

kuffl
18.06.2009, 02:35
würde gern dafür einen extra partybeitrag erstatten!

gsp52-54
10.08.2009, 19:24
würde gern dafür einen extra partybeitrag erstatten!

es hat zwar etwas gedauert mit der antwort aber jetzt sollst du sie bekommen.wir haben doch gebeten unser profil zu lesen!
wir suchen wirklich nur patner die in unseren alter sind.

tracker61
16.10.2009, 19:30
Da ich noch nicht genügend Posts habe und deshalb Euch keine PM senden kann, mal hier meine Frage. Wie weit seid Ihr denn mit dem Partykreis ? Ich komme aus Zwickau und würde vom Alter gut dazu passen. Ich würde mich über weitere Details freuen.

Mfg

tracker61

gsp52-54
17.10.2009, 10:06
leider können wir dir auch nicht schreiben.wenn du es mal versuchst über kontakte,gsp52-54,vieleicht geht das?leider bist du da nicht zu finden.

tracker61
17.10.2009, 10:25
Ich habe Euch mal die Freundschaft angeboten. Vielleicht bringt das was.

gsp52-54
17.10.2009, 11:07
nein es bringt nichts.melde dich doch kostenlos an.

wirgeilen0
05.07.2010, 15:41
wir möchten einen privaten partykreis gründen,suchen nette menschen die dabei mit machen möchten.wir sind ein ehepaar mit hausfreund.sind mitte 50 und keine models aber auch nicht unansehlich.ihr solltet in unseren alter sein und nichtraucher.wir haben nur an den wochenenden freizeit.alles weitere bei kontaktaufanhme.
wir feiren unsere partys in einen ferienhaus und die unkosten werden geteilt.
einzellne männer möchten bitte einen extra partybeitrag an bieten.

wegen eurer pn: hab wohl noch keine 15 beiträge zusammen und kann euch somit nicht anworten.