PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust steht im Vordergrund.

Eggiman
23.02.2014, 10:59
Lust steht im Vordergrund.
Zusammen die schönen Seiten des Lebens erleben, weiche Haut fühlen, sich spüren, sich erleben! Sich gegenseitig zur grossen Spannung bringen, sich die Entspannung gönnen! Gegenseitig den Körper und seine geheimsten erotisierenden Stellen entdecken. Einfach tolle Erotik erleben.
Ich stelle mir eine vielseitige Beziehung vor, vorallem von Erotik geprägt, lustvoll gelebt und erlebt. Nicht nur einmal, sondern immer wieder. Die Beziehung soll nicht nur auf Sex, sondern auf der Erfüllung der unerfüllten Fantasien basieren.
An- und erregend sind spontaner Sex, drinnen, , draussen. Aber auch genauso intensives Streicheln, mal auch wieder härter.
Warmherzig, feinfühlig, offen und interessiert: dies sind einige Eigenschaften von dir und von mir. Du suchst auch das gepflegte Zusammensein, nicht nur im Bett, sondern auch je nach Lust und Laune an einem Konzert, einem schönen Essen.
Unsere gemeinsamen Fantasien leben wir aus, wir erzählen uns die geheimsten Fantasien und probieren sie umzusetzen.
Also, habe Mut und melde dich doch. Wir können beide nur gewinnen und unsere Lust ebenfalls
1564517