PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uschis nasser Abend



cpttom
23.06.2011, 10:09
Den ganzen Tag bin ich schon geil und warte auf Toms Besuch.Endlich kommt er und wir setzen uns aufs Sofa und erzählen was heute so alles passierte.Ich konnte kaum ruhig sitzen,denn ich war einfach scharf und wollte Sex haben.Was hälst Du davon,wenn wir noch etwas eesen gehen fragte ich ihn.Er war einverstanden und wir zogen uns an.Ich ging ins Schlafzimmer und zog meine geile Wäsche an und nur meinen neuen Lackmantel drüber.Als ich Tom so begegnete,bekam er glänzende Augen.Man siehst du scharf aus war sein Kommentar.Es regnete und er zog sich seinen Kleppermantel an und wir gingen los.In der Pizzaria angekommen,wollte er mir den Mantel abnehmen. Oh,das geht nicht sagte ich.Er schaute mich an und sah mein grinsen.Er wußte sofort bescheid,denn er kennt mich ja.So setzten wir uns an den Tisch und bestellten.Der Kellner guckte verwundert,weil ich im Mantel da saß.Während des Wartens merkte Tom,wie ich hin und her rutschte.Mir juckte meine Muschi,dass ich kaum still sitzen konnte.Verstohlen fasste er unterm Tisch unter meinen Mantel und merkte sofort meine Nässe.Ich streichelte ihm über die Hose und er presste meinen Slip in meine Spalte.Ihm platzte fast die Hose und ich fing an auszulaufen.Unser Essen kam und wir mußten pausieren.Wir schlangen förmlich das Essen runter und wollten nur schnell raus.Dann schnell bezahlt und raus ins Auto und an die Elbe gefahren.Es war dunkel geworden und wir gingen runter zum abgelegenen kleinen Strand,wo wir öfter baden.Der Regen rauschte,was uns nicht störte,denn wir hatten ja beide unsere Mäntel an.Wir konnten vor Geilheit kaum noch laufen.Wir blieben stehen und drückten unsere heißen Körper gegeneinander.Sein Schwanz war steinhart und mir lief der Saft raus.Tom legte sich einfach in den Sand und und zog mich über sich.Mit weit gespreizten Beinen rieb ich mich erst an seinem Bein und er massierte meinen Busen.Meine Nippel waren so hart,daß sie sich in den Mantel bohrten und sich deutlich abzeichneten.Der Regen kühlte uns ab und ich rieb mich wie besessen.Ich schüttelte mich vor Geilheit,drehte mich so um,daß ich auf seinem Gesicht saß.Tom bekam kaum noch Luft,aber seine Lanze stand wie eine Eins.Während er mich wie wild leckte,kam mir das Pissen an und ich pisste einfach los.Er schleckte alles weg und ich griff seinen Schwanz und wichste Ihn bis kurz vor den Abschuß.Ich stellte mich jetzt über ihn,riß meine Spalte weit auseinander und pisste alles was noch in mir war auf ihn.Meine Pisse spritzte auf seinen Mantel und er nahm seinen Schwanz und wichste bis seine Sahne so hoch rausschoß,daß er mein Loch traf.Alles triefte und wir wichsten bis nichts mehr ging.Alles roch nach unserer Geilheit und Pisse. Solche Spiele machen wir immer öfter und die Geilheit kennt keine Grenzen.http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=10892&pictureid=87529

ponno
23.06.2011, 10:15
sehr geile geschtchte macht lust auf mehr

derolli199
23.06.2011, 16:25
Super geile Geschichte, bitte schreib weiter....

lackyboy06
23.07.2011, 23:13
Geile Geschichte, gerne würde ich einen Spaziergang mit Dir unternehmen, beide in einen geilen Lackmantel verpackt.

LG Lackyboy

NSWolle69
26.07.2011, 23:46
Super Story. So was würde ich auch gerne mal erleben.

ErnestShra
09.10.2011, 14:20
.....eine wunderbare Geschichte...ich WILLLL auch...smile

kieler57
09.10.2011, 14:30
Wie schade das Du nicht mal in Bonn bist, dann könnten wir die Spiele am Rhein machen.
GG Kieler

Facial004
09.10.2011, 18:56
leider etwas lieblos niedergeschrieben. Ich würde mir wünschen, dass du
etwas mehr in Detail gehst und ein paar Absätze zwischen den Zeilen,
würde das Lesen ungemein erleichtern.

Facial004

mathes90
29.10.2011, 22:36
Mehr! Mehr! Mehr! :0016:

lackyboy06
20.11.2011, 17:32
Hallo Uschi,
War auch einige Tage an der Elbe. Es war nicht wirklich Lackmantelwetter - aber es war wenigstens neblig - so konnte ich und meine Begleiterin trotzdem unsere diversen Lackmäntel ausführen. War megageil, morgens im Hotelzimmer einen Lackmantel angezogen und erst am späten Abend wieder vor dem Bett ausgezogen. Das ganze Programm durchgezogen, besonders geil war es in den Kneipen !!
776101
( mein neuer kurzer lackmantel )
geile Lackmantelgrüsse
Lackyboy

lackyboy06
26.11.2011, 22:17
779682
Die nächste Ladung ist bereit!!