PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Nachbarin 03



63tripple
22.06.2011, 09:33
Hallo,
entschuldigt bitte den Namens dreher kommt nicht wieder vor!

************************************************** *************************************
Frank fur nach der Schicht sofort nach Hause und hoffte die beiden noch anzutreffen!
Leise öffnette er die Tür und wollte sich zum Schlafzimmer schleichen, als plötzlich Tina vor ihm stand.
Nicht mehr in der geilen vollgepissten Coursage sondern in einem blauen Seiden Hemdchen, welches ihr bis knapp über dem Arsch ging.

"Ja da kommt ja mein kleiner geiler Spanner" sagte sie.
"Hast wohl gedacht die Nachbar ***** würde auf dich warten!"
"Da muss ich dich enttäuschen hab sie gerade in ihre Wohnung geschickt, weil du ja gleich von der Nachtschicht kommen würdest!"

Tina ging auf Frank zu und fragte: "Hat dir denn unsere kleine Show gefallen, hast du schön an dir selbst rumgespielt und deine Sahne auf deinen Laptop verteilt?"
"Hast schön gewichst?"
"Und wie die kleine Sau abgegangen ist, von wegen schüchtern."
"Ein richtig versautes Luder!"
"Die würdest du jetzt gerne Ficken?"
Tina ging auf Frank zu und kniff ihn kräftig in die Eier!
Frank schrie leise auf!

"Du kleine geile ***** stöhnte er, mit schmerz verzertem Gesicht, du hattest ja deinen Spaß!"
Tina drückte sich an ihn und küsste Frank leidenschaftlich.
Ihre Zunge drängte in seinen Mund.
Frank schmeckte immer noch den Mösensaft von Nadine und wurde jetzt richtig geil!
Er zog Tina noch enger an sich heran um ihren schönen festen Arsch kneten zu können.

Tina löste den griff an seinem Sack und öffnette seinen Hose, die direkt auf den Boden fiel.

Jetzt ging sie vor ihm in die Knie zog seinen Slip herunter und genau vor ihrem Gesicht wippte Franks harter Schwanz.
Sie beleckte ihre Lippen und stülpte sie über seine dicke Eichel, an der schon ein dicker Geiltropfen hing.
Jetzt fuhr sie mit iher Zunge über seinen Schaft und vergass auch nicht seien Klöten zu lecken und aufzu saugen.
Dann schluckte sie seinen Fickspeer ganz und lies ihn bis in ihre Kehle kleiten.
Tina musste würgen, doch Frank hielt jetzt ihren Kopf fest, so dass Tina nicht mehr zurück konnte.
Jetzt zog er seinen Schwanz raus und Speichelfäden liefen aus ihrer Mundfotze und bedeckten seine Eichel und seinen Schaft. Wieder hielt Frank Ihren Kopf und schob íhr seinen Speer bis zum Anschlag in den Hals.
Er fickte jetzt bis tief in Tinas Rachen, diese würgte und bei jedem rausziehen lief ihr der Speichel aus ihrem Maul auf den Schwanz oder ihren Titten.
Frank war jetzt richtig heiß gelaufen,.
Tina drückte seine Beine etwas weiter auseinander um sein kleines Arschloch auslecken zu können.
Tief zog er die Luft ein als Tina's Zunge über seine Rosette strich.
Jetzt steckte sich Tina 2 Finger in ihre plitsch nasse Fotze und begann sich zu ficken.
Als sie die Finger aus ihrem Locch zog waren sie völlig verschmiert.
Sie nahm den Zeigefinger und drückte ihn auf Frank's Arschlooch.
"Das gefällt meinem kleinem geilen Wichser, oder?"

Frank zog die Luft durch die Nase ein, es war so geil ihren Finger in seinem Arschloch zu haben, doch lange würde er das nicht aushalten.
Tina die das merkte stopte ihre Behandlung und zog ihm am Schwanz ziehend ins Schlafzimmer!

Dieses war noch nicht aufgeräumt und alles war noch nass, roch nach Schweiß und Sex.
Das machte frank noch geiler1
Tina setzte sich auf die Bettkannte und nahm sein Rohr wieder in ihre Mundfotze.
Schön saugend und leckend besorgte sie es ihm, und schob Frank auch noch ein oder 2 Finger in den Arsch.
Mit der anderen Hand machte sie es sich selber.

Frank begann zu schauben wie ein Stier, Tina mußte aufhören sonst würde er ihr seine ganze Sahne in den Mund spritzen bevor sie Ihn in ihrem geilen Fickloch hatte

Sie zog die finger aus seinem Arsch und lies sich auf den Rücken fall.
"Los leck mir meine Dose aus, die läuft ja schon über, du geiler Bock!"

Frank hockte sich in 69'er Stellung über seine geile Frau und begann ihre herlich riechende und überlaufende Fotze auszuschlürfen.

Tina leckte wiederan seinem Fickrohr und steckte ihm diesmal den Daumen in den Arsch und fickte Frank damit.

Auch Frank steckte Tina 2 Finger in ihre überlaufende Möse und fingerte sie kräftig.
Ihre Körper schwitzten und beide waren ihrem Höhepunkt nahe.
Doch Frank wollte noch nicht abspritzen!

Er löste sich von Tina und drehte sich so das er sie lecken und auch fingern konnte.

Doch zuerst küssten sie sich wild und leidenschaftlich und er knetete ihre schönen Titten!
Feste zwirbelte er an ihren Warzen die senkrecht abstanden!
Biss immer wieder hinein und leckte über sie.
Ihr Körper schmeckte immer noch nach Schweiß und Nadine's Pisse!
Was ihn nur noch geiler machte. Jetzt leckte Frank sich runter zu Tina's nasser Fotze!
Unter ihr war alles noch nass oder schon wieder nass.

Er leckte über ihen Kitzler und biss auch leicht hinein während er 2 Finger in ihr Fickloch versenkte.
Tina stöhnte auf:"MMhhh ist das geil, du geiler Sack, los fick mich mit deinen Fingern, los fick schneller du Tier!"
Frank drückte Tina's Beine nach oben und leckte nun an ihrem schönen kleinem Arschloch!
Zog die Finger aus Ihrer Muschi und drückte dies auf ihre Rosette.
Ohneviel wiederstand drangen diese in ihre Arschfotze und er begann sie heftig zu ficken!"
Wimmernd und jauchzend stöhnte Tina:"Härter, komm mach harter und schneller ich komm gleich!"
"Los fick mich endlich richtig du Schwein, ich will deinen Schwanz in meiner Fotze spüren!"
Ich brauch ihn jetzt!"
Fick mich richtig, zieh mich durch, wie du Nadine gerne ficken würdest!"
Looos fick mich jetzt, fick mir in den Arsch oder in meine Fotze, mir egal ich will deinen Schwanz jetzt haben!"

Frank lies von Tina ab, hielt ihr seinen Schwanz vors Gesicht und schob ihn nochmal in ihr geiles Fickmaul.

Dann zog er ihn raus und setzte ihn auf Tina's Venushügel rieb ein paarmal über ihren Kitzler, um ihn dann schließlich in ihrer Höhle zu versenken.
Erst nur die Eichel und Tina wimmerte.
"Los fick endlich, Fick mich endlich richtig!"

Jetzt drückte er sein Rohr bis zum Anschlag in sie hinein und blieb dort eine Weile bewegungslos.
"Du solst mich jetzt Vögeln,Ficken aber richtig, jetzt fick mich endlich!" schrie Tina
Frank bewegte jetzt sein Becken vo und zurück noch nicht zu schnell, denn er wollte die Situation noch ein wenig auskosten!

Auch er tat sich schwer nicht zu kommen und wollte Tina richtig stoßen, doch er hielt sich noch zurück.

Dann erhöhte Frank die Schlagzahl und fickte Tina richtig hart, fest und tief.
Immer schneller, Tina war kurz vor ihrem Orgasmus, da hörte Frank auf.

Tina schrie vor Wut, sie war kurz davor als er seinen Schwanz rauszog!
"Du altes Schwein, ich war fast so weit, wer hat geagt das du aufhören sollst!"
"Jetzt fick endlich weiter!"

Frank setzte seinen Schwanz noch einmal an stieß zu und zog ihn dann wieder langsam raus.
Tina wimmerte, bettelte doch Frank lies sie zappeln!

Jetzt nahm er ihre Beine, hob sie an und legte ein Kissen unter Ihren Rücken.

Zog die Beine auseinder so das er ihr Arschloch sehen konnte.
Er rotzte ihr auf ihre Arschfotze verstrich die Spucke und ohne Vorwahnung drückte er Tina sein Fickrohr in den Scheißkanal.
Tina schrie aber nich vor Schmerz, sondern vor Lust!
"Ja ist das geil, fick mir in den Arsch, fick mich richtig tief!"
Frank drückte seien Schwanz bis zum Anschlag hinein und zog ihn langsam wieder raus.
Aber nur so weit , daß seine Eichel soeben noch in Tina's Arsch blieb, um ihn dann wieder mit mehr Wucht zu versenken.
Immer schneller fickte er sie jetzt, ihr Körper wand und streckte sich!
Sie schrie ihre Geilheit heraus, war nur noch Fickfleisch, ihm völlig ausgeliefert,aber so liebte Tina es.
Immer wieder schrie sie:" Fick weiter, fester, los ich komme!"
Er fickte sie jetzt wie ein Kanninchen, schnell und hart.
Tina fingerte ihre Fotze und rieb über ihre Klit. Alles war schon rot!
Fank knetete zwischen durch noch ihre Titten.
Aber dann verspannte sich ihr Körper und sie schrie nur noch:"Oh ist das geil , du geiler Bock, ooh Gott ich komme, hör jetzt ja nicht auf!"
Er tat ihr den gefallen und trieb seinen Schwanz hart und fest in Tina's Arsch.
Als sie endlich kam spritzte es aus ihrer Fotze, sie pisste ihm auf den Oberschenkel und ihre pisse lief auf ihr Bett.Frank zog sein Rohr aus ihrem Arsch um besser an den goldenen Saft zu kommen und leckte vorsichtig Tinas Fotze. Auch schob er ihr nochmal 3 Finger in die Möse, während der Sekt weiter aus ihrer Fotze rann.So war sie noch nie gekommen, Frank liebte sie über alles. Sie pisste weiter während frank seinen Schwanz wieder in ihre Pissfotze schob.
"Oh mein Gott ist das geil!" schrie Tina, ich komme schon wieder!"
"Fick weiter, ich komme, los fick weiter, nicht aufhören!"
Auch Frank war jetzt soweit, kurz nach Tina's Orgasmus zog er seinen Prügel aus ihrem Pissloch und hielt ihn vor Tina's Mund.
Diese öffnette die Lippen und lies ihren Freudenspender hinein!
Gierig saugte und wichste Tina Frank's Schwanz. Bis dieser in mehreren schüben in ihrem Mund explodierte.
Es war zuviel, daß Tina alles hätte mit ihrer Mundfotze aufnehmen können!
So lief ihr sein Geilsaft aus ihrem Mund und lief an ihrem Kinn entlang um auf ihre Titten zu tropfen!
Frank zog Bestest Stück aus Tina's Mund und Tina leckte ihn sauber. Dann rieb sie mit der Handfläche leicht über seine Eichel, und mit der Hand drückte sie auf seine Prostata. Der Schwanz war noch nicht ganz in sich zusammen gefallen. Diese Behandlung würde auch Frank zum pissen bringenund Tina freute sich auf ihre zweite Portion Natursekt an diesem Tage. Zärtlich weiter reibend und drückend merkte sie wie ihr Schatz sich nun völlig treiben lies und sah ihm an, das es gleich soweit war.
Als die erstenTropfen aus seiner Nille kroch stöhnte Frank:"Das ist so schön, lass mich dir in den Mund pissen!"
Tina öffnette ihren Mund und Frank's Pisse lief in ihren Mund.
Erst meinte sie es schmecke bitter, aber dann hat Tina sich schnell daran gewöhnt und es gefiel ihr. Schluckend, gurgelnd nahm sie das kostbare Nass auf und lies einen Teilwieder hinaus auf ihren Körper laufen. Als Frank jetzt fertig war, küsstech sich beide nochmal innig und jeder schmeckte seinen eigenen Geschmack.
Dann standen sie auf duschten noch zusammen und legten sich eng umschlungen ins Gästezimmer,
denn im Schlafzimmer war Land unter und keiner hatte mehr Lust noch aufzuräumen.
So schliefen beide glücklich ein.

************************************************** ************************************


Fortsetzung folgt.....

60marin
22.06.2011, 11:14
Geile Geschichte, bitte weiteer schreiben wann kommt die Freundin dazu?

fiete51
22.06.2011, 16:59
Die unendliche Geschichte ... warum für jeden Teil einen neuen Thread? Ich lese hier auch andere Geschichten, kenne oftmals die Vorgeschichte nicht, muss mühsam suchen. ... Warum?

Muggle80
22.06.2011, 17:19
Seehr geile geschichte.... könnte besser nicht sein.

derolli199
22.06.2011, 21:16
ich hoffe, dass du weiterschreibst
Olli ( mit nem harten Schwanz )

kljunge
23.06.2011, 16:26
ich freue mich schon auf die fortsetzung