PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen mit einem User Paar 2011 / 2 Teil



Tanja32hh
20.06.2011, 12:14
Günter hatte vor dem Rundenbett kniend einige Nahaufnahmen von Annes Muschi sowie ihrer leicht feuchten Muschispalte aber auch ihrem Kitzler gemacht der schon hart aus ihrer oberen großen sowie kleinen Schamlippenspitzen herausragte. Als Günter sich wieder von der Bettkante des runden Bettes zurückzog hörte ich wie Martin fragte ob ich nicht jetzt mal unten liegen könnte damit auch er mal meine Muschi besser sehen könne und ohne das Günter was zu mir sagte, rollte ich mich zur Seite von Anne herunter und lag so nun mit meinem Rücken auf dem roten, runden Lederpolsterbett. Ich hatte gesehen wie Anne zu Martin gesehen hatte und wie Martin ihr zugenickt hatte und dann stellte Anne sich auf den Knien stehend mit aufgerichteten Oberkörper so über meinen Kopf auf das Bett, dass mein Gesicht zwischen ihren Oberschenkeln war und dabei waren meine Lippen nicht mehr wie ein Zentimeter von ihren großen, geschlossenen unbehaarten Schamlippen entfernt.
Ich winkelte meine Arme so an das ich meine Zeigefingerspitzen beider Hände rechts und links an Annes großen unbehaarten Schamlippen legen konnte und langsam spreizte ich ihre großen Schamlippen weit zu ihren Innenoberschenkeln hin nach rechts und links auf. Auch Annes kleinen rosanen Schamlippen hatten sich nun geöffnet und so konnte ich nicht nur ihre leicht feuchte, rosane Muschispalte, ihren harten glasigglänzenden Kitzler sonder auch ihr sehr eng wirkenden Muschilocheingang sehen.
Recht laut schnauffte Anne auf als meine Zungenspitze sehr sanft ihre Kitzlerspitze berührte und dabei zitterten ihre Oberschenkel und sie beugte ihren Oberkörper leicht vor und knöpfte meine Bluse auf. Der Stoff meiner Bluse viel zu meinen Körperseiten als Anne meine Bluse aufgeknöpft hatte und dann legte sie ihre Hände so von oben auf meine prallen Titten das meine harten Nippel in ihren Handfläschen lagen. Ich hatte begonnen meine Zungenspitze nicht sehr schnell um Annes harten Kitzler kreisen zu lassen und schon nach sehr kurzer Zeit schnauffte Anne und ihr Unterkörper begann nicht nur auf und ab zu wippen, sondern auch zu kreisen, wobei ihre Muschispalte sowie ihr Muschilocheingang sehr schnell immer feuchter wurde.
Ich lag mit leicht angewinkelten Beinen sowie um gut vierzig Zentimeter voneinander entfernd stehenden Füßen auf dem Bett und ich spürte mehr als das ich sah das Martin aufs Bett zwischen meine Schenkel krappelte und sich dann auf den Bauch liegend so hinlegte das sein Kopf überhalb meiner schwarz behaarten Muschi war. Ich ließ meine Zungenspitze weiter um Annes harten Kitzler kreisen die immer lauter schnauffte und japste was mich enorm erregte. Ich zuckte leicht zusammen als ich spürte das Martin mir mit seinen Fingerspitzen beider Hände meine großen, schwarz behaarten Schamlippen auseinander drückte wodurch sich auch meine kleinen natürlich unbehaarten Schamlippen öffneten. Ich spürte wie sich die feuchte Spitze von Martins Zunge an meinen harten Kitzler legte und sanft aber schnell begann er um meinen harten Kitzler zu kreisen. Leise stöhnte ich während ich meine Zungenspitze weiterhin recht schnell um Annes harten Kitzler kreisen ließ die immer lauter stöhnte und japste und dabei mit ihrem Unterkörper wippte. Es waren einige Minuten vergangen und ich hörte wie Anne immer wieder leise stöhnend sagte das es ihr gleich kommen werde und dann sah ich das Günters harter Schwanz sich von Annes Arschbacken her zwischen ihre nasse Muschispalte schob bis seine harte Nillenkopfspitze sich vor Annes Muschilocheingang legte.
Anne schnauffte nicht doch, ich komme gleich, nicht doch, oh doch mehr, ja weiter, gleich ich komme gleich und plötzlich durchzog meinen Unterkörper etwas was ich nicht beschreiben konnte und laut japste ich auf, ja weiter, gleich, du hast mich gleich, gleich ohhhhhhh.
Plötzlich hatte Martin es geschafft mich vor meinen Orgasmus zu bringen, mein Unterkörper bäumte sich auf und weit, sehr weit spreizte ich meine Schenkel auf und drückte Martin meine nasse Muschispalte an seine Lippen. Anne drückte ihre Finger beider Hände immer wieder schnell und recht fest zusammen wobei sie meine Titten im warsten Sinne des Wortes knetete und dabei jappste und schnauffte sie immer lauter das es ihr gleich kommen würde, dass es so enorm sei und das er nicht rein solle. Ich schnauffte auch das es mir gleich kommen würde und spürte das ich kochendheiß war, meine Muschispalte war klitschnass und ich war unmittelbar vor meinem Orgasmus als Anne plötzlich ihre Finger von meinen Titten löste, ihre Arme nach vorne hin ausstreckte und mit ihren Fingern meine Knöchel beider Füße umgriff. Anne zog meine Beine nicht nur angewinkelt an sich also meinen Oberkörper heran, sondern spreizte meine Schenkel damit auch sehr weit auf womit meine nun klitschnasse Muschispalte mit geöffneten kleinen sowie großen schamlippen vor Martins Augen lag. Ich ließ meine Zungenspitze von Annes Kitzler gleiten und drückte sie so von unten her an Günters harten Nillenkopf das Günters Nillenkopfspitze im selben Augenblick als Anne laut aufjapste das es ihr jetzt komme durch Annes nassem Muschilocheingang mit seinem gesammten Nillenkopf in ihr Muschiloch eindrang. Auch ich spürte das es mir kommt und nahm meine Finger von Annes Schamlippen, streckte meine Arme zu meinem Unterkörper hin aus und griff mit meinen Fingern beider Hände Martins Kopf so, dass ich seine Lippen und Zunge fest an meine Muschispalte ziehen und während meines Orgasmus halten konnte.

Fortsetzung folgt !

Lippus
28.09.2011, 15:12
ja bitte!!!!!!