PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeklatsch in Düsseldorf



Swingerpaar
21.03.2007, 21:49
stelle Dir mal folgende Phantasie vor !
Du besuchst uns kommende Woche in der Mittagszeit, ich öffne Dir die Tür und bitten Dich in unser Wohnzimmer. Dort erwartet Dich meine Frau, begrüsst Dich und fragt Dich ob Du gerne einen Kaffee mit uns trinken möchtest. Dann geht sie in die Küche und bereitet uns den Kaffee.

Wenn sie wieder ins Wohnzimmer kommt, trägt sie nir noch ein geiles Brust und Muschifreies Dessou oder sie ist ganz nackt. So serviert sie uns dann etwas zu trinken und setzt sich Dir gegenüber aufs Sofa, ihre Beine sind weit offen und Du hast die ganze Zeit einen geilen Einblick in ihre rasierte und beringte weit offene Muschi.

Wir unterhalten uns ein wenig und tun so als ob es ganz normal wäre das eine nackte Frau am Tisch sitzt, uns alles zeigt und auch an sich herumspielt. Anfassen ist gerne erlaubt.

Wie geht es jetzt weiter ? Das wüssten wir gerne von Dir !

Schreib uns wie Du dir die Kaffeepause weiter vorstellen würdest und an welchem Tag Du uns kommende Woche besuchen möchtest.

Sie ist 38 J. hat 85 C, sie bläst gerne und sehr gut, GV saver. Wir sind absolut privat und deshalb erwarten und bieten wir grösste Diskretion.
Einen TG Vorschlag, zusammen mit Deinen Erwartungen, setzen wir voraus und sollte angemessen sein.

Am liebsten wären uns Angebote per PN.

Grüsse
Swingerpaar, Düsseldorf

Hemmungsloser
23.03.2007, 15:19
Dann sollt Ihr mal eine Vorstellungen für den weiteren Verlauf erfahren :)

Während wir den von deiner Frau zubereiteten Kaffee geniessen und uns über
so belanglose Dinge wie Arbeit, Fussball etc. unterhalten, rutscht deine Frau
schon ganz nervös auf ihrem Stuhl hin und her.
-übrigens finde ich es spannender, wenn deine Frau sich erst in unserer Gegenwart Ihrer überflüssigen Kleider entledigt-
Jeder Versuch Ihrerseits unser Augenmerk auf sie und Ihren heissen Body zu lenken scheitert ............ vorerst zumindest.
Dann unternimmt Sie den "letzten" Versuch .......... kommt langsam auf uns zu, öffnet unsere Hosen um sich von dem Vorhandensein eines geilen harten
Schwanzes zu überzeugen. Während Sei nun die beiden Prachtexemplare abwechselnd oder auch gemeinsam mit Ihren fordernden Lippen bearbeitet, ziehen wir mit Ihr gleich und entledigen uns nun ebenfalls unserer Klamotten.

Dann trifft Sie eine Enscheidung, welcher Sie als erstes fickt während Sie den
anderen weiter lutscht.
Gerne lecke ich auch, während Du in Sie eindringst und Ihre Lust immer weiter steigerst .............. ;)

Nach kurzer Zeit entsteht ein wildes zuckendes Knäul im Wohnzimmer, das in einer sagenhaften Spermaladung - überall auf Ihren heissen Body? - endet.

So geniessen wir drei dann nackt und vollgespritzt mit geilem Saft unseren
wohlverdienten Kaffee ................... der am besten mit Sahne schmeckt :D

***TG und Tag über PN***