PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verzweifelte



socrates74
17.06.2011, 04:38
Die Verzweifelte

Tag 1

Seit längerer Zeit kannte ich Gabi und Tom schon. Eingeladen auf ihrer Hochzeit, verband uns eine harmonische Freundschaft. Beide sahen in mir eine Vertrauensperson, der sie ihre Probleme beichten konnten. Die Beziehung selber war nicht unbedingt das was man glücklich nannte. Tom war fünf in der Woche in Hannover. Diese Situation brachte Gabi in einen Sexnotstand, Tom hingegen beschwerte sich, darüber, dass wenn er im eigenen Bett schlief, überhaupt nichts ablief. Scheinbar war Gabi nicht gerade die Einfallreichste beim Sex. An den langen Abwesenheitszeiten von Tom konnte ich nichts ändern, an Gabis eingeschränkten Sexkenntnissen schon. Nicht ganz uneigennützig machte ich es mir zur Aufgabe mein Sexwissen an sie weiterzugeben. Dass dies nicht nur in der Theorie geht, versteht sich von selbst. Übung macht den Meister, war schon immer meine Devise.
Mit der Ausrede, selber nichts zu tun zu haben, melde ich mich dann eines Abends per SMS bei Gabi. Tom war gerade wieder in den Norden gefahren. Aus ihren Nachrichten konnte ich herauslesen, dass Gabi sehr gefrustet war. „Schon wieder kein Orgasmus“, schrieb sie mir. Auch wenn sie mir bisher viel anvertraute, dass war eine Offenbarung und mein Startsignal. Etwas hin und her geschrieben, machte ich ihr den Vorschlag, sich zu treffen und gemeinsam was zu trinken. Wenig später, saßen wir gemeinsam in einer kleinen Kneipe in Regensburg. Wie immer sah sie spitze aus. Eine engsitzende Jeans, eine weiße, körperbetonte Bluse, schwarze High Heels. Ein tadelloses und vor allem sexy Erscheinungsbild. Beim ersten Anblick rührte sich schon was bei mir in Hose. Ich musste sie heute in die Kiste bekommen. Keine lange Vorbereitungszeit. Heute musste es passieren. Nicht morgen oder nächste Woche. Heute Abend wollte ich meine erste Ration Sex bekommen. Lange erzählte sie mir, was am Wochenende gelaufen, bzw. eben nicht gelaufen ist. Das sie versuchte Tom in neuen roten Dessous zu verführen, er aber nicht einmal den Blick von Fernseher wendete. Oder sie mit ihm duschen wollte und er sie mit der Ausrede, „die Dusche ist zu klein“, hinaus komplimentierte. Dusche zu klein. So ein Schwachsinn. Immer mehr kam ich zur Erkenntnis, dass nicht Gabi der Bremsklotz war. Allerdings schien sie auch nicht gerade einfallsreich zu sein, um Tom zu überzeugen. Der Abend wurde länger und länger und die Anzahl der Cocktails wurde immer größer. Dieser Umstand spielte mir natürlich in die Karten und brachte mich mein Ziel, einen Abschuss zu bekommen, wesentlich näher. Ich bot Gabi an sie nach Hause zu fahren. Etwas später standen wir bei ihr vor der Haustür und sie lud mich auf einen Kaffee ein. Ich konnte mich nicht von dem Eindruck abbringen lassen, dass sie es auf ein Sexabenteuer ankommen lassen würde. Nach einigen Kaffee wollte ich gerade in die Offensive, da erstaunte sie mich mit der Aussage, „sie würde für mich jetzt eine Modeshow machen“. Sie wollte von mir ein Statement haben, ob ihre neuen Dessous, bei Männern ankommen würden. Sicher, sie war etwas angetrunken, aber dass sie sich so öffnen würde, überraschte mich doch etwas. Aber egal, ich freute mich auf das was jetzt gleich kommen würde. Schnell verschwand sie in das Schlafzimmer. Ich nutzte die Zeit um meine kleine Kamera zu positionieren. Was der Abend auch noch bringen würde, auf alle Fälle würde ich einige schöne Bilder und Videos in meinem Besitz haben. Nur kurze Zeit später hörte ich auch schon ihre High Heels über den Steinboden klacken. In frohe Erwartung versuchte ich mich etwas entspannter hinzusetzen. Die Tür öffnete sich und Gabi betrat die Küche in einem roten Spitzenbody und roten Pumps. Ich merkte wie mein Schwanz sich in der Hose regte. In einem sexy Schritt, wie ein Topmodel, kam sie auf mich zu. Spielerisch umspielte ihre Zungen die dazugehörigen rot geschminkten Lippen. Knapp vor mir blieb sie stehen, stellte sich aufreizend vor mich, eine Drehung um 180 Grad und mit gespreizten Beinen blieb sie wieder stehen. Sie beugte sich nach vorne und blinzelte mich durch ihre gespreizten Beine hindurch an. Am liebsten wäre ich sofort über sie hergefallen und hätte meinen inzwischen harten Schwanz, von hinten in sie reingerammt. Doch ich warte noch etwas, auch wenn mir jetzt vollends bewusst war, das Gabi es auf einen Fick anlegte. Wie bald erfahren sollte, hatte sie doch einiges an erotischer Kleidung zu bieten. Rote, weiße, schwarze Bodys, Korsagen, Strapse, in Lack und Leder, Satin und Spitze. Ich war mir sicher, dass Tom keine Ahnung von der Menge an sexy Klamotten hatte. Sollte mir aber auch egal sein. Ich genoss den Anblick ein um das andere mal. Einige Runden später begann sie sogar mir einem Lapdance. Mit gespreizten Beinen rutschte sie auf meiner Jeans rum und kam mit ihrem Busen verdächtig nahe an meine Mund. Jetzt war es mir auch schnuppe. Mit einem geschickten Griff öffnete ich ihren sexy Spitzen BH. Vor mir zeigten sich zwei knackige Titten. Genau eine Hand voll. Ein kurzer Aufschrei, ließ mich noch kurz zittern. Doch ich gab ihr jetzt keine Chance mehr zu überlegen. Bevor sie noch ein Wort der Ablehnung äußern konnte, drückte ich meine Lippen auf ihre und steckte ihr meine Zunge tief in den Mund. Gleichzeitig drückte ich ihre Hüfte auf meinen Schoß, was den Druck auf m einen Schwanz noch erhöhte. Der anfängliche doch spürbare Widerstand ließ schnell nach und auch ihre Zunge hat den neuen Bestimmungsort gefunden. Jetzt begann mein Plan sich zu realisieren. Mein gut versteckter, kleiner Zeuge würde mir später helfen, Gabi gänzlich gefügig zu machen. Mit Schwung stand ich auf, Gabi immer noch auf meinem Schoß, ging mit ihr zum Küchentisch und setzte sie dort hin. Noch umschlangen mich ihre schlanken Beine, bekleidet mit roten Strapsen und Pumps. Ich löste ihre Beinschere um endlich meinen harten Schwanz rauszuholen, dem es in meiner Jeans schon viel zu eng geworden war. Schnell schob ich meine Hose und Boxershorts nach unten, bevor Gabi es sich doch noch anders überlegen konnte. Dann kniete ich mich vor den Küchentisch, schob ihren Tanga zur Seite und drückte meine Zunge in ihre Lustgrotte, die zwischenzeitlich schon feucht wurde. Keine fünf Sekunden später, hörte ich ihren ersten Lustschrei. Ich war auf dem richtigen Weg. Ihre Beine hingen über den Tischrand hinweg auf meinen Schultern, so dass ich bei ihrem ersten Orgasmus, Abdrücke ihrer Pfennigabsätze auf den Schultern hatte. Das hielt mich nicht davon ab, weiter mit meiner Zunge in ihrer Lustgrotte zu bohren. Laut stöhnend gab sie sich mir hin. Jetzt wo sie richtig feucht im Schritt war, konnte ich meinen mächtigen Schwengel in sie hineinstoßen. Erst langsam, dann immer schneller und vor allem tiefer in sie eindringend, befriedigte ich ihren Sexhunger. Inzwischen lag sie wieder mit weit gespreizten Beinen auf dem Tisch und gab sich den kräftigen Stößen aus meiner Lende hin. Es folgte der zweite Orgasmus, der sich durch unrythmische Zuckungen zeigte. Es wurde Zeit sich an sexuelle Grenzen, die bei Gabi scheinbar herrschten heranzutasten. Aber eigentlich war bisher davon nichts zu bemerken. Ich zog unter lautem juchzen meinen Schwanz aus Gabi heraus, zog sie vom Tisch herunter und drückte sie auf den Boden. Meine gestählte Lanze war jetzt genau auf Höhe ihrer Lippen. Sie wusste was jetzt kommen würde und ich bemerkte, dass wir die erste Hemmschwelle von ihr erreichten hatten. Da musste sie jetzt aber durch. Eine Hand an meinem Schwanz, die andere Hand an Gabis Hinterkopf, schob sich meine Lanze in Richtung ihrer Lippen. Zuerst war der Widerstand da, doch als meinen Eichel Einlass zwischen ihren Lippen fand, war die Gegenwehr gebrochen. Immer weiter schob sich mein Schwanz in ihren warmen Mund. Die Hand immer noch an ihrem Hinterkopf fing ich an meinen Hammer gleichmäßig zwischen ihre Lippen zu stoßen. Gabi stellt sich aber als sehr lernfähig und gar nicht so prüde da, wie Tom immer jammerte. Im Nu übernahm sie die Alternative, unterstützte mit ihrer rechten Hand die Schwanzmassage und mit der linken massierte sie meine Eier. Angelehnt an den Tisch gab ich mich dieser sagenhaften Mundhandmassage hin und strich ihr nur gelegentlich durchs Haar. Sie machte das so gut, dass sich schon noch kurzer Zeit abbrechen musste, da ansonsten die Gefahr bestand, dass sich mein Saft in ihre Mundhöhle ergoss. Ich wollte ihr für den Anfang nicht zuviel zumuten. Ich zog Gabi hoch zu mir und küsste sie auf ihre Titten, während mein frisch gelutschter Schwanz noch in der Luft wackelte. Ich brauchte zwei Minuten Pause, sonst wäre es ein kurzes Gastspiel geworden. Da mit uns nicht langweilig wurde, goss ich uns ein Glas Sekt aus der geöffneten Flasche ein. Jeder von uns nahm einen Schluck, den Rest widmete ich ihren Nippel, an denen ich sofort auch wieder saugte. Das unvermeidbare stand aber bald bevor. Deshalb entschloss ich mich Gabi noch einmal so richtig kräftig zu nageln. Ich legte sie, unter einem kurzen Zucken und aufschreien auf den kalten Steinboden. Dann rollte ich mich auf sie drauf und zwang meine Hüfte zwischen ihr Becken. Sofort hatte mein Lustsperr ihre Votze gefunden und drang mit einen kräftigen Stoss und einem lauten Aufschrei in sie ein. Erst langsam und kräftig zustoßend, erhöhte ich schnell die Intensität. Immer härter rammte ich meinen Schwanz in sie hinein. Immer lauter wurden ihre Schreie und ihr Stöhnen. Dann war ich bereit zum abspritzen. Ich überlegte kurz wo ich ihr meinen warmen Saft hinspritzen sollte und entschied mich für den Anfang auch hier etwas harmloser vorzugehen. Meine Ladung sollte ihre Muschi ausfüllen. Dann auch schon schoss mein Liebessaft aus meinem Schwanz heraus und erfüllte ihre Votze mit einer wohligen Wärme. Unter lautem stöhnen von uns beiden pumpte ich immer mehr Samen in sie hinein und stieß dabei noch ein-zweimal kräftig zu. Beide waren wir schweißgebadet und erschöpft von der sexuellen Anstrengung, doch konnte ich mich nicht entscheiden von ihr runterzusteigen, auch wenn ihre Beinen inzwischen locker an mir vorbeigleiteten. Immer noch zuckte sie gelegentlich und mein Saft floss langsam wieder aus ihr heraus. Doch ich musste irgendwann wieder von Gabi runter. Ich zog meinen leicht erschlafften Schwanz aus ihr heraus und half ihr auf die Beine. Vor mir gehend, mit meinem Schwanz zwischen den Pobacken und meinen Händen von hinten an die Titten greifend, schob ich sie ins Schlafzimmer und warf sie auf das mit Satin bezogene Bett. Die Satinbettwäsche kühlte angenehm unsere aufgeheizten Körper. Eng umschlungen mit ihrem Kopf auf meiner Brust liegen, schliefen wir zügig ein.
Schneller als erhofft hatte ich meinen Fick mit Gabi bekommen und jetzt konnte die Lernphase beginnen.
Tag 2
Die Sonne schien durch das Fenster auf uns herab und wir wachten nahezu gleichzeitig auf. Ein sinnlicher Kuss sollte ich vermitteln, dass ich nicht nur auf den Sex aus war, sondern auch an sie dachte. Diese kleine Geste kam sehr gut bei Gabi an und währen sie mir ins Ohr flüsterte „das war der geilste Sex den ich jemals hatte“, streichelte sie mein schlafen Penis. In diesem Zustand hatte sie ihn noch gar nicht gesehen, geschweige den gespürt.
„Wie wäre es wenn wir mal testen, ob die Dusche wirklich zu klein für uns beide ist.“ Nur durch ein nicken bestätigte sie mir meine Idee. Wir standen auf und sie zog sich erst einmal den Tanga, die Strapse und Pumps aus die sie noch Vorabend anhatte, aus. Nackt gingen wir ins benachbarte Bad und ich war erstaunt, als ich die Dusche sah. Darin hätte man locker eine Orgie feiern können. Die Wände waren aus Glas und ich zählte auf die schnelle sechs Brauseköpfe. Schnell dampfte es aus der Dusche heraus und das lag nicht allein am heißen Wasser. Die Geilheit überkam uns schon wieder und ich ging etwas in die Knie um Gabi zu küssen und ihre Nippel mit meiner Zunge zu verwöhnen. Meine Hand fand schnell den Weg zwischen ihre Beine wo ihren Kitzler und die Schamlippen verwöhnte. Ihre Hände klammerten sich an dem Duschkopf über ihr fest, als ich mit meinem ersten Finger in ihre Muschi eindrang. Kurz darauf folgte der zweite. Sie war so geil, dass sie mit ihrer rechten Hand mein Handgelenk festhielt und pulsierend immer wieder leicht in die Knie ging. Unter einem lauten Schrei bekam sie ihren Höhepunkt und beugte sich wieder einmal erschöpft vorne über. Gabi hatte sich erst einmal eine wohltuende Schaummassage verdient. Gegenseitig seifen wir uns ein. Sie beschäftigte sich ausgiebig mit meinem bis dahin noch schlafen Schwanz. Durch ihre wohltuende Massage war er aber im Nu in Höchstform. Dick und prall und bereit zum melken, stand er von mir weg. Ohne mein zu tun kniete sich Gabi vor mich hin, spülte den restlichen Schaum von meinem Schwengel und ließ ihre Zunge um meine Eichel spielen. In Sekundenschnelle prickelte es in meinem ganzen Körper. Lange aber hielt sich mit Zungenspiele nicht auf und mein harter Schwanz verschwand immer mehr in ihrem Mund. Immer schneller gleiten ihre Lippen über mein Prachtstück. Ich war schon kurz vor dem Abschuss, als Gabi von mir abließ. Dann machte es ihr, auch um mich selber wieder etwas abzuregen und kniete mich vor sie. Mit einem Finger und meiner Zunge brachte ich sie abermals, kürzester Zeit zum Orgasmus. Laut stöhnend und zittern schrie sie ihre Lust heraus und drückte mein Kopf dabei fest zwischen ihre gespreizten Beine. Einige Minuten ging das so weiter. Ich war bei weitem noch nicht soweit, dass ich sie wieder ficken konnte. Nach ein-zwei Stößen, hätte ich sicher schon abgespritzt und wahrlich, ein Schnellspritzer war ich nicht. Als es wieder Zeit wurde meinen Schwanz in Gabis Muschi zu drücken, stand ich auf und drehte sie um, damit ich sie von hinten richtig durchnageln konnte. Zuerst aufrecht stehen, schob ich meinen Speer und einem lauten aufstöhnen in sie rein. Doch da Gabi doch recht klein im Gegensatz zu mir war, drückte ich sie an den Schultern vorne über. Eine Hand auf ihrer Schulter, die andere auf ihrem knackigen Hinter, so stieß ich immer wieder in ihre Votze. Schneller dann wieder langsam, einmal hart, dann wieder zärtlich rutschte meine dicke Latte immer wieder in ihren Lusttempel. Lange konnte ich so nicht aushalten. Viel zu geil war die neuerliche Fickrunde unter der Dusche. Ich gab mir Mühe, dass unausweichliche hinauszuzögern, doch nach einiger Zeit war es dann soweit. Schnellstens zog ich meinen abspritzbereiten Schwanz aus ihrer Muschi, wechselte vom Schulter zum Genickgriff und spritzte meine ganze Ladung auf ihren Rücken. Ich drückte meine Eichel zusammen, damit mein Saft auch mit aller Wucht aus mir herausschoss. Es verfehlte seine Wirkung nicht und einige Tropfen meines Spermas fanden den Weg bis hin zu ihren Schultern. Abermals schob ich meinen Schwanz in ihr Loch und ließ ihn vor und zurück gleiten. Noch mussten wir beide laut stöhnen, vor extremer Geilheit und Lust. Langsam erholten wir uns wieder von den Sexstrapazen und duschen uns zufrieden ab.
Schließlich mussten wir ja auch beide arbeiten. Gabi in weißer Spitzunterwäsche und ich Boxershorts, saßen wir am Tisch und tranken unseren Kaffee. Natürlich war jetzt der Zeitpunkt um den Weg zu ebnen für weitere heiße Sexabenteuer. Unverblümt stellte ich ihr die Frage, ob dies einmalig gewesen war oder ob ich heute Abend wieder komme dürfe. Ich glaube ich sah ein zustimmendes Lächeln auf ihren Lippen und die Sache war für mich klar. Heute Abend würde die nächste Lektion anstehen. Wir zogen uns an. Ich konnte es mir nicht verkneifen, Gabi einige Tips zu geben, was ihre Kleiderauswahl anging. Ich riet ihr von den biederen Hosenanzügen anzugehen und lieber eine knackige Jeans oder einen sexy Rock anzuziehen. Ich würde mich überraschen lassen, was sie heute Abend wenn ich wieder bei ihr aufschlagen würde, anhätte. Mit einem langen Zungenkuss verabschiedete ich mich von ihr und ging in die Arbeit.

Magoo1
17.06.2011, 05:21
Sehr Geile Geschichte hoffendlich geht sie weiter bin schon gespannt:0021:

metro
17.06.2011, 18:31
Ja hoffe auch das die Lektionen oder Lecktionen weiter gehen!

varadero69
19.06.2011, 20:01
Schön geschrieben. :0021:

Schnupo32
12.07.2011, 19:01
Tolle Geschichte...gern mehr davon

blablablo
12.07.2011, 19:17
Sehr sehr sehr geile Geschichte :) Fehlen noch 363 Tage :)

anno55
14.07.2011, 16:34
Sehr Geile Geschichte hoffendlich geht sie weiter bin schon gespannt:0021:


Ich hoffe auch das es endlich weiter geht:confused::confused: