PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Einkaufszentrum auf Abwegen



WebRider
16.06.2011, 23:30
N'Abend zusammen.
Bisher habe ich erst eine meiner Geschichten hier eingestellt, um zu schauen, was passiert. Es gab ganz nette Kommentare, also mach ich mal weiter ... Dir erste Geschichte "Im Freibad" hab ich mal aus 'ner geilen Laune heraus geschrieben und dann in einem Anfall geistiger Umnachtung einer lieben Freundin von mir gezeigt. Sie hat mich dann gefragt, ob ich nicht mal was "für sie" schreiben können und mir grob vorgegeben, worum es dabei gehen könnte. Ich weiß zwar nicht, was Frauen sich im Alltag so zurechtträumen, wenn sie alleine sind, aber ihr hat's ganz gut gefallen. Was meint ihr ...?

Im Einkaufszentrum
© by Andy

Eigentlich willst Du einkaufen fahren. Auf dem Weg zum Einkaufszentrum denkst Du an unseren letzten Chat. Wie ich vor meinem Rechner gesessen haben muss und ob ich dabei tatsächlich "hart" war. Wahrscheinlich ... nein ganz bestimmt sogar. Zwischen Deinen Beinen kribbelt es. Du drückst sie zusammen. Es fühlt sich warm in Dir an. Als Du an der Ampel halten musst, nimmst Du die Füße von den Pedalen und spreizt Deine Beine etwas. Du merkst wie es etwas abkühlt zwischen ihnen. Grün - Du fährst weiter. Du denkst an den Chat und wie Du Dir Deine Hand in den Slip geschoben hast. Du musst durch den Kreisel zum EK-Zentrum fahren. Deine Brüste spannen jetzt etwas und Deine Brustwarzen ersteifen leicht.

Du erreichst das Parkhaus des EK-Zentrums. Du fährst auf das Oberdeck um wie immer so nah wie möglich am Eingang zu parken. Du hast Glück, eine Parklücke ist frei. Du spürst wieder die Wärme in Deinem Schoß. Du fährst an dem freien Parkplatz vorbei und zwei Decks hinunter. Dort ist es immer fast leer. Du fährst in einer der hinteren uneinsichtigen Ecken und hältst an. Du stellst den Motor ab und siehst Dich um. Es ist kein Mensch zu sehen. Deine rechte Hand berührt Dein Knie. Du schiebst Deinen Rock über Deine Schenkel nach oben. Deine Hand berührt Deinen Slip. Du streichelst Dich. Du drückst Deinen Finger durch den Stoff leicht in Deine Spalte. Du bist jetzt sehr erregt ... Du hebst Dein Becken an und schiebst den Rock nach oben. Jetzt kannst Du Deine Beine weit spreizen - Du tust es ... dann schiebst Du Deine Hand in Deinen Slip. Du berührst Deinen Kitzler und spielst an ihm. Dann lässt Du einen Finger in Deine Scheide gleiten. Du bist jetzt sehr feucht. Du schiebst Dir einen zweiten Finger hinein und beginnst sie rein- und raus gleiten zu lassen. Du schließt die Augen und stöhnst.

Du nimmst einen Schatten im Augenwinkel wahr. Du blickst zur Seite und erschreckst. Direkt neben Deinem Auto steht ein Mann. Du bist so verwirrt, dass Du Dich nicht bewegst. Deine Hand liegt noch immer in Deinem Schoß. Du schaust Dir den Mann genauer an. Er sieht recht gut aus und macht einen interessierten und netten Eindruck. Er hat eine Hand in seiner Hosentasche. Sie bewegt sich leicht. Der Typ spielt mit sich, während er Dir zusieht. Ein Schauer durchzieht Deinen Körper. Während Du überlegst, was Du tun sollst, bewegen sich Deine Finger wieder ganz langsam in Deiner nassen Spalte. Du siehst zu dem Mann. Er nimmt seine Hand aus der Tasche und greift sich sanft in den Schritt. Was Du siehst, macht Dich an. Du machst es Dir etwas schneller. Du siehst weiter zu dem Mann. Er öffnet den Gürtel seiner Hose, den Knopf, den Reißverschluss. Er streift seine Hose etwas nach unten. Er trägt einen eng geschnittenen Slip. Du kannst sehen, wie sich sein harter Schwanz unter dem Stoff abzeichnet. Du masturbierst weiter. Der Mann greift in seinen Slip und holt seinen Schwanz heraus. Er ist recht groß ... und offenbar steinhart. Er kommt zwei Schritte näher an Dein Auto. Sein Ständer berührt fast das Seitenfenster. Dann beginnt er seinen Schwanz zu wichsen.

Deine Erregung und der Anblick des Mannes lassen Dich alles um Dich herum vergessen. Du stellst den Sitz ganz nach hinten und legst die Rückenlehne etwas zurück - nur so weit, dass Du denn Schwanz des Mannes noch immer neben Dir vorm Fenster hast. Dann streifst Du Deinen Slip herunter und ziehst Deine Schuhe aus. Du stellst Deine Füße links und rechts neben das Lenkrad auf das Armaturenbrett. Deine Beine sind jetzt weit gespreizt und der Mann kann Deine nasse Spalte sehen. Seine Schwanzspitze berührt kurz das Fenster. Dann schiebst Du Dir wieder zwei Finger in Deine Scheide und beginnst es Dir zu machen. Mit einem Finger Deiner linken Hand massierst Du Deinen Kitzler und mit den anderen beiden besorgst Du es Dir immer schneller von innen. Deine Grotte ist klatschnass und Du kannst hören, wie Deine Finger raus- und wieder rein gleiten. Der Mann sieht Dir direkt zwischen die Beine, während er seinen Schwanz schneller bearbeitet. Du kannst sein Stöhnen hören. Du siehst zur Seite und stellst Dir vor, wie es wäre, wenn das Fenster auf ist ... dann könntest Du seinen Schwanz in den Mund nehmen. Und wenn er kommt, könnte er Dir sein Sperma in Dein Gesicht und auf Deinen Oberkörper spitzen. Du spürst, wie Dein Körper zu zittern beginnt. Du stößt Dir Deine Finger kurz und heftig in Dein feuchtes Loch und blickst dem Mann tief in die Augen. Als er die Augen schließt und der erste Strahl seines Spermas gegen die Scheibe spritzt, stöhnst Du laut auf. Während Du Deine Hand in Deinen Schoß drückst und den Orgasmus genießt spritzt es aus dem Schwanz des Mannes noch drei Mal gegen das Fenster ... genau dort, wo Dein Gesicht ist.

Schlaft gut, träumt süß.
Der Andy

smokyjo
16.06.2011, 23:49
sehr interessant und anregend geschrieben und wenn ihr die geschichte gefallen hat dann is ja alles super =)

GiGaGeil
29.06.2011, 21:44
Oh ja, schade dass das EK-Centrer jetzt schon zu ist - genau das könnte ich jetzt brauchen...

ralle45no
29.06.2011, 21:56
Schöne gute nacht Geschichte *rubbel*