PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leipziger Land Paar sucht Spanner



Blossom64
13.06.2011, 18:42
Wir sind öfter jetzt bei diesen geilen Wetter am See machen FKK und haben Sex welcher echte Spanner der weiss wie er sich zu verhalten hat möchte uns dabei bespannen . Wir sind W 42 M 47 Antwort bitte mit Alter und Beschreibung und hast Du wünsche was Du gerne sehen magst .

Darknight7
13.06.2011, 19:09
hi ihr zwei,
da ihr fast bei mir um die ecke wohnt, würde ich euch gerne einmal zu schauen. allerdings habe ich damit keine erfahrung. wenn ihr mir dennoch die chance geben würdet, wäre ich über eine pm sehr dankbar. vielleicht könnte man kurzfristig eine möglichkeit finden.

vg
pascal

JOE690
13.06.2011, 19:12
Liebe Grüße von einem Landpaar aus der Nähe von BS !

raser87
13.06.2011, 21:46
Hallo Blossom,

bin aus fg und würde euch gerne bespannen

henk22
13.06.2011, 22:15
hallo bin 22 und würde gern mal ein reiferes paar in aktion sehen

enrico1975
14.06.2011, 19:13
Komme aus GRIMMA und würde Euch gern zusehen. Meldet Euch doch einfach mal.

glarus
23.06.2011, 06:04
hey ihr zwei

Wie geht es denn euch . ich glaub das Wässerchen kenne ich wo ihr die Bilder gemacht hab . das ist glaub ich südlich von Leipzig an der A 14 . Würde euch gern mal im distancsierten bereich mal beobachten .ich würde mir wünschen euch beim gemeinsamen lecken und blasen und allem was dazu gehört zu beobachten . würde es denn dieses we bei euch klappen . freitag oder sonntag nachmittag . dort am see gibt es ja viele verstecke wo man allein sein kann . hab dort schon mehrere paare beobachten können . lg glarus

antwort per pn bitte

Blossom64
06.07.2011, 06:25
Viele Grüße zurück nach BS wie geht es euch was macht ihr so ??

Gildemann
06.09.2011, 14:39
Hallo ihr Beiden,

gerne würde ich euch beim Sex am See zuschauen....wie ihr euch langsam nähert, wissend beobachtet zu werden.

Er massiert ihren Körper, seine Finger spreizen ihre Schamlippen und er zeigt mir ihre nasse Muschi.

Sie hat schon längst seinen prallen Schwanz in der Hand und wichst ihn. Dann beginnt sie seinen Schwanz zu lutschen, so dass ich sehe und merke, wie geil sie wird. Ihre Muschi streckt sie mir lustvoll entgegen.

Ich muss mich zurückhalten obwohl mein Schwanz zu explodieren droht.

Dann dringt er in sie ein und ich komme näher, um jeden Stoß genau zu beobachten, Gerüche aufzunehmen und ggf. Haut zu berühren.

Wenn ihr möchtet, streichele ich ihre Titten...
Ich sehe, wie er in ihr kommt und der Saft aus ihrer nassen Möse tropft....

Auf jeden Fall werde ich euch auch zusehen lassen, wie ich abspritze......

Sagt mir wo, sagt mir wann? ;-)

Andi

Blossom64
29.09.2011, 21:13
Hallo Andi , klingt zieml.gut aber leider haben wir zur Zeit ebend keine Zeit leider gerade wo jetzt das Wetter so geil noch ist

klitsch
11.04.2012, 21:53
Würde mir euch zwei gern in Aktion sehen diesen Sommer... merkt euch das ruhig mal vor ... :)


wäre schön.. :)