PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein geilster Sex am Strand



monty1
12.06.2011, 23:50
Nach meiner Scheidung hatte ich mit Männern nichts am Hut, außerdem hatte ich noch einen guten Kontakt zu meinem Ex, der dann gerne mal aushalf. Da ich ein bisschen Probleme beim Sex hatte, meine Muschi tat schnell weh, auch Gleitcreme und andere Dinge halfen da nicht, hatte ich noch während meiner Ehe blasen und schlucken für mich entdeckt. Mein Ex mochte es sehr, und wir beide entwickelten das ganze weiter, am liebsten mochte ich es, entspannt auf dem Rücken zu liegen, die Beine weit gespreizt und die Schwanzspitze meines Ex im Mund, ohne zu blasen. In der 69 er Stellung konnte er so an mir spielen bis es mir kam, am schönsten war es, wenn er im gleichen Augenblick spritzte, aber wenn nicht besorgte ich es ihm gleich danach. Es gefiel ihm, wenn ich nur meinen Lippen und die Zunge dafür benutzte, wichsen kann ich alleine hat er immer gesagt. Gern hatte er es wenn ich kam und seinen Schwanz ganz tief in meinem Mund aufnahm.
Ich hatte mal versucht andere Männer kennen zu lernen, aber ich hatte keine Lust, mich von einem wildfremden Mann in einer Kneipe abschleppen zu lassen, zu ihm nach Hause in eine fremde Wohnung, da konnte ich mich nicht entspannen, zu mir sowieso nicht, dann wusste er wo ich wohne und steht dauernd vor der Tür und Hotel kam auch nicht in Frage, war mir einfach zu steril. Wenn ich also mal wieder richtig geil war, dann schickte ich meinem Ex eine SMS und hoffte, daß er Zeit hat und mich einlud. Es war Sommer, das Wochenende sollte heiß werden und ich schickte Ihm eine SM mit dem Text „Hast Du Lust mich zu ficken ? Dann antworte mit Ja“
Umgehend kam eine SMS zurück, „Samstag Mittag 13.00 Uhr, FKK Strand, alte Stelle, keine Slip, kein BH, nur kurzer Rock und Top. Ruh Dich aus, es wird hart.“
In der Vergangenheit hatte ich mit meinem Ex festgestellt, daß mir Sex mit anderen großen Spaß bereitete, mit den eben geschilderten Einschränkungen, und er sorgte dann für den einen oder anderen Typen, so wusste ich, dass die Typen ok waren und einen Beschützer hatte ich ja dabei.
Also schlief ich am Samstag erst mal in Ruhe aus, duschte ausgiebig und rasierte alles unterhalb meines Kopfes, cremte mich schön ein und suchte dann einen kurzen Rock aus und ein Top, welches bunt und etwas transparent war und nur etwa 15 cm kürzer als der Rock. Schnell noch ein paar Sachen in meine Strandtasche und schon war ich auf dem Weg Richtung Ostsee. Unsere bevorzugte Ecke war der Priwall in Travemünde, hier gab es lauschige Plätze und man konnte schön ficken.
Für mein kleines Auto fand ich schnell einen Parkplatz, was hier ja nicht so einfach ist, mein Ex fuhr immer mit dem Motorrad, ich sah seine Maschine einige Meter weiter stehen.
Am Strand angekommen brauchte ich nicht lange zu suchen, ich sah Ihn schon nach mir Ausschau halten. Bei Ihm angekommen begrüßte er mich mit einem heftigen Zungenkuss und einem Griff zwischen meine Beine, seinen Zeigefinger schob er gleich in meine bereits nasse Möse.
„Hallo, meine kleine geile Sau, Du bist ja schon ganz nass. Willst Du mich niccht richtig begrüßen ?“
Ich wusste sofort, was er meinte, und bückte mich um seinen halbsteifen Schwanz in den Mund zu nehmen, wir hatten dabei einige Zuschauer, aber das kümmerte mich wenig.
„Wir sind da vorne, hinter dem Busch.“ Er zeigte auf einen kleinenBusch, die Ecke kannte ich noch aus der Vergangenheit.
Ich ging dorthin und auf der großen Decke lagen bereits einige Dinge bereit, zwei Handfesseln, ein Halsband und eine Augenmaske, alles aus weichem schwarzem Leder.
Sofort zog ich meinen Rock und das Top aus, die Riemchensandaletten behielt ich an, legte mir die Handfesseln an und legte mir das Halsband um, als letztes schob ich mir die Augenmaske über.
„Knie Dich hin, Hände auf den Rücken.“
Sofort klickten die Karabiner der Handfesseln und fixierten meine Hände auf dem Rücken.
„Beine weiter auseinander.“
Als nächstes spürte ich seine Hände an meinen Brüsten, er zog an meinen Nippeln, drehte sie, kniff hinein, zog sie lang, ich liebte das und wurde immer geiler. Mit einer Hand griff er in meinen Schritt, zog meine inneren Schamlippen in die Länge und spreizte meine Möse. Ich war pitschnass und wollte alles machen, was er von mir verlangte. Dann spürte ich auf einmal beide Hände an meiner linken Brust, etwas wurde an meiner Zitze angebracht, dann auch an der rechten.
„So dann wollen wir mal die neuen Nippel-Schraubzwingen probieren, die haben so schöne kleine Zacken, das gefällt Dir bestimmt.“ Oh ja, das würde es.
Ich spürte, wie der Druck auf meine Nippel zunahm, erst links dann rechts, dann wieder links und dann wieder rechts. Spitze Zähnchen bohrten sich in meine Zitzen und ich stand kurz vor dem ersten Höhepunkt, als er mir in den Schritt griff. Nur wenige Streicheleinheiten brachten mich zum Höhepunkt, aber bevor ich diesen herausschreien konnte, bohrte sich ein Schwanz in meinen Mund. Automatisch begann ich zu lutschen und zu blasen.
„Saug Ihn aus, aber Du schluckst erst, wenn ich es Dir erlaube.“
Das hatte er schon mal mit mir gemacht, wir wollten in die Oper, und kurz bevor wir gingen, schick angezogen, er im dunklen Anzug ich im langen Abendkleid, mit Schlitz an der Seite, und nichts drunter holte er im Flur seinen Schwanz raus und spritzte mir eine gehörige Ladung in mein Fickmaul und befahl mir, daß ich erst schlucken sollte, wenn er es erlauben würde. Die Erlaubnis wurde mir in der Pause nach dem ersten Akt erteilt und ich spülte die Ficksahne mit einem Glas Champagner herunter.
Der Schwanz in meinem Mund war normal groß und ich merkte bereits nach kurzer Zeit, daß er ein wenig anschwoll und zu Zucken begann, dann spitze er mir auch schon seine Sahne in meine Mundfotze. Schnell erschlaffte er und zog ihn auch langsam aus meinem Mund. Daraufhin legte ich den Kopf in den Nacken, öffnete den Mund und wartete auf die Erlaubnis, schlucken zu dürfen.
„Schluck, Du Sau,“ kam auch schon der Befehl und ich gehorchte sofort. Schon berührte der nächste Schwanz meinen Mund, ich sog Ihn hinein und er entpuppte sich als ziemlich lang, aber auch ziemlich dünn. Der Typ griff mir in den Nacken, als sein Pimmel steif war und versuchte seinen Schwanz soweit als möglich hineinzuschieben. Das gelang auch ziemlich mühelos, da ich das jahrelang trainiert hatte und mich für eine sehr gute Schwanzlutscherin hielt, mein Ex bestätigte mir das regelmäßig. Der Kerl begann mich mit harten Stößen in den Mund zu ficken, aber mit dem dünnen Teil konnte ich das gut verarbeiten, und es dauerte auch nicht lange bis er spritzte. Mein Ex hatte sich in der Zwischenzeit mit den kleinen Schraubzwingen beschäftigt, mittlerweile zog es ganz erheblich an meinen Nippeln, auch meine möse hatte er nicht vergessen, meinen Kitzler massiert und die Schamlippen gedehnt. Ich stand kurz vor dem nächsten Höhepunkt und kam gleichzeitig mit dem Typen, so dass ich Probleme hatte, nicht zu schlucken, bekam das aber gerade noch so hin.
Ich zeigte meine Beute vor und bekam die Erlaubnis zu schlucken. Schon hatte ich den nächsten Schwanz im Mund, was hatte mein Ex denn da für Typen ausgesucht, der war zwar dick, aber höchstens 5 cm lang und bereits nach 2 Sekunden hart wie Kruppstahl und nach 20 Sekunden bereits fertig, der hatte wohl nicht oft Sex, jedenfalls war die Spermamenge enorm. Auch hier zeigte ich meine Beute, hatte aber Probleme, den Mund zu öffnen, der kostbare Saft lief mir sofort aus den Mundwinkeln. Doch der erwartete Befehl blieb aus, stattdessen schob sich der nächste Schwanz in meinen Mund, bewegte sich aber nicht, als ich begann meinen Kopf zu bewegen, wurde ich an meinen Haaren festgehalten. Na gut, dann eben nicht, dachte ich und hielt still und ließ meine Zunge um seine Eichel kreisen, was ihm sichtlich gefiel, ich spürte, daß er seinen Schwanz wichste, dann kam auch schon der Saft in mehreren großen Schüben, so daß ich im wahrsten Sinne des Wortes Dicke Backen machte. Er zog seinen Schwanz langsam heraus, so daß ich Gelegenheit hatte, meinen Mund zu schließen, ohne zu kleckern, ich wollte ja meinem Ex gehorchen, außerdem sollte man so etwas leckeres nicht verschwenden.
Ich legte dann den Kopf in den Nacken, soweit es ging und öffnete vorsichtig meine Lippen. Mein Mund war voll. „Schluck, Du Sau.“ Ich hatte schon gedacht, daß er sich lange Zeit läßt, aber er ließ mich ziemlich lange zappeln.
Ich erwartete den nächsten Schwan, aber statt dessen hielt er mir einen Becher an dieLippen, kalte Sekt, lecker, ich trank den Becher leer, behielt aber den letzten großen Schluck im Mund. Als der nächste Schwanz meinen Mund berührte, schob ich meine Lippen über den bereits halbsteifen Schwanz, der sich sehr schnell zu voller Größe entwickelte und ein ziemliches Kaliber hatte. Der Mann fickte meinen Mund langsam aber mit jedem Stoß ein klein wenig tiefer, bis er an meinen Mandeln angekommen war. Jetzt hielt er mit einem harten Griff in meine Haare meinen Kopf fest und und schob seinen Schwanz tiefer hinein. Da ich das in den letzen Jahren bis zu Perfektion geübt hatte, stellte mich das nicht vor größere Probleme, der Typ stöhnte auf als er seine 20 cm voll versenkt hatte und begann zu spritzen, direkt in meinen Hals, ich brauchte nicht mal zu schlucken. Nur den Sekt hatte ich noch im Mund, den schluckte ich aber herunter als er seinen Schwanz herausgezogen hatte.
Plötzlich ertönte Beifall, es mussten etliche Menschen um uns herumstehen, na das war ja heiter, und ich konnte nichts sehen.
Der nächste Schwanz, der meine Lippen berührte, kam mir sehr bekannt vor, mein Ex gab sich die Ehre, er fickte meine Mundfotze langsam aber stetig und immer ein klein wenig tiefer, als er seinen Schwanz komplett versenkt hatte, er war immerhin noch ein bißchen länger und dicker als sein Vorgänger, sagte er, „Du wirst Dich gleich hinknien und dann ficke ich Dich von hinten in Deine Fotze, die muss mal wieder ein bißchen gedehnt werden, dann erst werde ich Dir in Deine Maulfotze spritzen.“ Er zog den Schwanz heraus und ich beugte mich langsam nach vorn, wollte aber nicht mit dem Gesicht auf der Decke aufschlagen, spürte dann aber plötzlich einen Schenkel im Gesicht. Mein Ex drückte meine Beine noch ein wenig auseinander, griff in meine Haare und dirigierte meinen Kopf dorthin, wo die Musik spielte, ich erwartete nun, einen Schwanz blasen zu müssen, während er mich fickte.
Umso erstaunter war ich, als ich feststellen musste, daß meine Lippen auf etwas landete, was sich wie eine Möse anfühlte, allerdings eine gepiercte. „Los, leck Ihr die Fotze, bis sie kommt. Sie ist frisch besamt von drei Kerlen, das wirst Du alles schön ausschlecken.“
Ich spürte, wie die Fotze auseinander gezogen wurde und wie meiner Fotze das gleiche geschah und schon spürte ich die Eichel meines Ex zwischen meinen Schamlippen. Mit einem leichten Stoß versenkte er seine Schwanzspitze in meiner Fotze, während ich an den beringten Schamlippen lutschte. Die Fotze wurde noch weiter auseinander gezogen und schon schme4ckte ich die Ficksahne, die nun reichlich zu laufen begann. Ich leckte alles auf auch landete meine Zunge häufiger in der Arschfotze und ich ließ meine Zunge in der Rosette kreisen. Ich musste nicht zum erstenmal eine Möse lecken, aber die Mischung aus Fotzensaft und Ficksahne hatte ich noch nicht, es schmeckte einfach nur geil. Ich beschäftigte mich stärker mit dem Kitzler, der beträchtlich an Größe zugenommen hatte und mein Ex stieß seinen Schwanz mit einem Stoß bis zum Anschlag in meine Möse. Ich kam gleichzeitig mit der Frau, Ihre Fotze begann zu sprudeln, eine Quelle aus Fotzensaft und Sperma spitzte heraus, alles in meinen Mund und ich leckte und schluckte alles.
Ich hatte schon gedacht, mein Ex würde mir in die Fotze spritzen, was wir in der Vergangenheit selten getan hatten, meist schob er mir seinen Schwanz bis zum Anschlag hinein, auf meinen Wunsch hin hielt er dann still, bis ich meine Fotze mit meinen flinken Fingern zum Höhepunkt gebracht hatte um mich dann in den Mund zu ficken. Das gefiel uns sehr aber hier war ich etwas gehandikapt.
Er zog seinen Schwanz langsam aus meiner nassen Möse, begleitet von einem lauten Schmatzen. Ich wusste, jetzt würde ich ablecken dürfen, etwas was mir sehr viel Spaß machte, ich mochte den Geschmack meiner Möse, wenn ich mit meiner Fotze gespielt hatte leckte ich mehrmals meine nassen Finger ab. So geschah es, er half mir, mich aufzurichten und schob mir den Schwanz in den Mund. Mhhm, war das lecker, er schob alles Richtung Eichel so daß ich alles ablecken konnte, bevor der Saft antrocknete. Genüßlich fickte er mich in meinen Mund, langsam und ohne Hast, schade nur, daß ich meine Fotze nicht bespielen konnte. Als wenn jemand Gedanken lesen konnte, spürte ich plötzlich eine Hand an meiner Möse, die mich zärtlich aber bestimmt streichelte, schnell fand die Hand meinen Kitzler und machte mich noch geiler. Mein Ex fickte mich immer tiefer, seine Hände ( oder waren es nicht seine ?) spielten mit den Zwingen an meinen Zitzen, drehten daran, zogen Sie in die Länge und seine Schwanz bewegte sich langsam rein und raus. Er schien meine Erregung zu spüren und dass ich nicht mehr lange bis zum Höhepunkt brauchen würde, und er steigerte das Tempo etwas. Als sich mein Körper langsam versteifte und mein Höhepunkt sich näherte stieß er seinen Schwanz heftiger in meinen Mund und die Hände waren immer noch an meinen Nippel. Als ich zum Höhepunkt kam un sich mein Körper verkrampfte und aufbäumte, griff er fest rechts und links in meine Haare, krallte sich richtig rein, dass das ziemlich weh tat, merkte ich erst späte und stieß noch ein paar Mal hart seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hals, bis wir gleichzeitig zum Höhepunkt kamen und er spritzte und spritzte und spritzte. Ich zuckte und wollte meine Geilheit herausschreien, aber mehr als ein Mhhmppff kam da nicht, war wohl auch besser so, ich hätte wohl den ganzen Strand zusammengebrüllt. Was ich nicht wusste, mir aber erst später berichtet wurde, es standen mindestens 30 Leute um uns herum und schauten zu.
Lansam ebbte der Höhepunkt ab und ich begann langsam wieder normal zu atmen. Mein Ex zog seinen Schwanz langsam heraus und ich schnappte nach Luft. Plötzlich spürte ich Lippen auf meinem und, ich erwiderte den langen und heftigen Zungenkuss, obwohl ich wusste, daß es meinem Ex nicht gefiel, wenn ich in seiner Gegenwart andere Männer auf den Mund küsste. Dies war offensichtlich etwas anderes, so küsste kein Mann, und dieser Mund leckte mir auch das Sperma aus den Mundwinkeln, es schien sich also um einen Frauenmund zu handeln.
„So, wir wollen jetzt mal eine Stunde Pause machen, lasst uns bitte alleine,“ vernahm ich die Stimme meines Ex.
Nach einer Weile öffnete er den Karabiner auf meinem Rücken und schob mir die Augenbinde nach unten, so dass sie um meinen Hals baumelte. Das grelle Sonnenlicht blendete mich und ich blinzelte in die Gegend. Er drückte mir meine Sonnenbrille in die hand und ich schaute mich um, wir waren allein, etwa 4 m weiter saß ein attraktives Paar auf einer Decke, die waren aber auch schon da, als ich kam. Die Frau lächelte mir freundlich zu, mir wurde langsam klar, daß sie bestimmt alles mit angesehen hatten.
„Ich muss mal.“ Meldete ich mich zu Wort.
Mein Mann zeigte auf Loch zwischen zwei Büschen, etwa 3 m von uns entfernt.
„Hock Dich da hin, die Beine breit, wir wollen sehen, wie Deine Pisse spritzt.“
Ich tat, wie mir befohlen wurde, zog meine Schamlippen auseinander und ließ die Ente schnattern.
Als ich fertig war, setze ich mich wieder auf die Decke und mein Ex packte seine leckeren Sachen aus, wir tranken Sekt, aßen Erdbeeren und Kuchen und unterhielten uns prächtig, ich wollte wissen wie es weiterging, ich hatte ja bereits ein halbes Dutzend Schwänze ausgesaugt und geschluckt, ich wollte wissen, was es noch für Steigerungen geben sollte.
„Überraschung, Du weißt Doch, wenn Du Dich zum Ficken anmeldest, dann sollst Du es auch richtig besorgt bekommen.“
Nach einer guten Stunde packten wir die Reste unserer Pausenmahlzeit an die Seite und ich nahm wieder meine Grundstellung ein. Schnell wurde es wieder Dunkel und ich wartete auf den nächsten Schwanz.
Es dauert auch nicht lange und ich bemerkte eine Berührung an meinen Lippen und öffnete gehorsam meinen Mund. Langsam schob sich da etwas zwischen meine Lippen, von dem ich noch nicht wusste, was ich davon halten sollte. Es war warm, es war dick und hatte eine samtartige Oberfläche. Also öffnete ich meinen Mund soweit ich konnte und bekam dann die größte Eiche in den Mund geschoben, die ich je gesehen hatte. Wobei, ich konnte ja nichts sehen, aber vom Gefühl her, das Ding war riesig, und ging auch nicht weiter hinein, mein Mund war voll, gerade noch ein wenig Platz für meine kleine flinke Zunge, die schon so manchen Schwanz verwöhnt hatte und für meine Lippen. Ich saugte und lutschte und nuckelte, und das Ding wurde immer noch dicker. Um herauszubekommen, wie groß der Pimmel wirklich war, ließ ich die Eichel aus meinem Mund rutschen und leckte den Schaft herauf und herunter, und bei der Gelegenheit erkundete ich auch den Sack, er war rund und prall und ich versuchte ihn in meinen Mund zu saugen, hatte aber wenig Erfolg damit, es gelang mir lediglich ein Ei herein zu saugen, dann das andere, aber nicht beide gleichzeitig. Der Schwanz musste mindestens 25 cm lang sein ( 28 bis 30 cm – wie ich später feststellen konnte) und dick, sehr dick, mindestens 7 cm. Also konzentrierte ich mich auf die Eichel und leckte sie so gut es ging. Nach einer Weile befahl mein Ex.
„Knie dich hin, Du wirst jetzt gefickt. Das ist der einzige Schwanz außer meinem, der dich heute ficken wird.“ Ich beugte mich vornüber, nachdem der Schwanz meinen Mund verlassen hatte und wurde von meinem Ex gestützt, bis ich richtig vornüber gebeugt war. Er musste breitbeinig vor mir liegen, denn ich hatte plötzlich seinen Schwanz im Mund. Langsam ließ ich die Zunge kreisen, während ich darauf wartete, was sich hinter mir tat.
Als nächstes spürte ich, wie meinen inneren Schamlippen in die Länge gezogen wurden, auch an den Nippeln wurde heftig gezogen, die Zwingen hatte mein Ex in der Pause entfernt. Dann legte sich die Schwanzspitze zwischen meine Schamlippen und von hinten kam der Kommentar „Das sind ja klasse Fotzenlappen, die sollten mal dringen gepierct werden, zwei schöne dicke goldene Ringe auf jede Seite und sie ist dauergeil wenn sie ohne Slip unterm Rock spazieren geht.“
Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen, nicht aus Gold dafür fehlte mir einfach die Kohle, aber aus Stahl, war auch schön schwer. Vielleicht hatte mein Ex ja eine Idee. Ich kam aber nicht dazu, weiter meinen Gedanken nachzuhängen, denn der dicke Schwanz war schon weiter in mich eingedrungen, ich hatte das Gefühl, meine Fotze würde zerreißen, ich hatte ja in der Vergangenheit häufiger Probleme mit meiner Möse und mit dicken Schwänzen. Vom Gefühl her hätte ich gesagt, der Schwanz ist schon halb drin, aber es war nur die Eichel. Himmel, dahinter kommen nich gute 20 cm, das konnte ja heiter werden, verließ mich aber auf meinen Ex. Er würde sofort abbrechen, wenn ich Schmerzen bekommen würde. Der Schwanz stieß langsam und in kleinen Stößen weiter vor und ich konnte noch ein bißchen Konzentration abzweigen für den Schwanz in meinem Mund. Die Stöße hinter mir wurden etwas stärker und der Schwanz war nun bis zum Anschlag in meiner mittlerweile klatschnassen Fotze. Von hinten war nur das Schmatzen meiner Möse zu hören und ich kam sehr schnell zu einem gigantischen Höhepunkt, den mein Ficker mit leichten, langsamen Stößen ausklingen ließ, bis ich wieder normal atmete. Dann begann das ganze von vorn, schnellere, heftigere Stöße und ein weiterer gigantischer Höhepunkt, ich sah nur noch bunte Sterne explodieren. Auf diese Art und Weise wurde ich von einem zum nächsten Höhepunkt gefickt, den Schwanz in meinem Mund hatte ich völlig vergessen, ich war einfach nur Fotze und wurde fast bis zur Bewusstlosigkeit gefickt. Das Gefühl für Zeit und Raum hatte ich völlig verloren. Nach dem gefühlt 15. oder 20. Höhepunkt wurde der Schwanz mit einem schmatzenden Geräusch herausgezogen, meine Fotze war gedehnt wie noch nie und bestimmt wund, auf alle Fälle aber dick geschwollen, ich würde wahrscheinlich 3 Tage nicht sitzen können. Mein Ex zog seinen Schwanz aus meinem Mund und richtete mich auf. Dann wurde mir der Schweiß abgewischt und ein Becker an meine Lippen gehalten, kaltes Wasser, oh tat das gut, ich trank zwei Becher hintereinander. Langsam kam ich wieder durch und atmete normal.
Plötzlich spürte ich wieder eine Berührung an meinem Mund und öffnete ihn soweit es ging. Die dicke Eichel schob sich hinein und ich spürte, daß der Schwanz gewichst wurde. Schnell nahm er an Größe und Dicke zu und füllte meinen Mund fast ganz aus. Nach kurzer Zeit wurde er ganz hart, begann zu zucken und spritze mir dann seine Ficksahne mit kräftigen Stößen in meine Mundfotze. Meine Mundwinkel schmerzten, meine Fotze brannte wie die Hölle und war geschwollen wie lange nicht aber ich war nur geil und dieser dicke Schwanz hörte nicht auf zu spritzen. Egal, was mein Ex befohlen hatte, wenn ich nicht schlucken würde, dann würde mir der Saft über meine Titten laufen und ich konnte ihn nicht mal verreiben, weil ich die Hände auf dem Rücken gefesselt hatte. Also schluckte ich, und ich hatte noch nie solch unvorstellbare Mengen Sperma geschluckt wie heute, nicht insgesamt von so vielen Männern und noch nie so viel von einem Mann. Die Spritzer wurden langsam kleiner und ich schluckte bestimmt schon das 7. oder 8. Mal. Der Schwanz wurde fachmännisch ausgemolken und irgendwann kam dann aber auch nichts mehr und der Schwanz glitt aus meinem Mund, den ich kaum schließen konnte. Sofort wurde ich wieder zärtlich auf den Mund geküsst, und mir wurde auch klar, wer da den Schwanz so kunstvoll ausgestrichen hatte. Es konnte nur die Frau sein, der ich die Möse geleckt hatte.
„So, Zeit für die nächste Pause, ich hab Dir ja gesagt, heute wird es hart, und wir sind noch nicht fertig.“
Die Augenmaske wurde nach unten geschoben und nachdem ich wieder gucken konnte stellte ich fest, daß neben mir ein Schwarzer auf der Decke saß, auf seinem Oberschenkel lag der Schwanz, der mich gerade penetriert hatte, auf der anderen Seite saß die Frau, die mich vorhin so freundlich angelächelt hatte und mein Ex mit dem Mann der blonden Frau. Sie lächelte mich an und sagte, „Das hast Du wohl noch nie erlebt ? Das ist Joseph, er stammt aus Ghana und hat den größten Schwanz den ich bisher in der Hand, im Mund und in der Fotze hatte. Ist er nicht einfach nur geil ?“
Ich nickte, zu mehr war ich noch nicht fähig, ich hatte Durst und griff nach dem kalten Mineralwasser und trank die halbe Flasche auf einmal. In meinem Magen musste sich ungefähr ein halber Liter Sperma befinden, und wir waren noch nicht fertig. Na gut, ich hatte es so gewollt.
„Leg Dich hin, ich hole mal eben eine Salbe für Dich.“
Ich lehnte mich nach hinten und kam mit dem Kopf auf Joseph Oberschenkel zu liegen. Als ich meinen Kopf ein wenig drehte, sah ich den Riesenschwanz auf seinem anderen Bein liegen.
„Ich heiße übrigens Susi, das dahinten ist mein Mann Peter. Ich werde Dich jetzt eincremen, die Salbe heilt deine Möse schnell wieder und kühlt ein wenig. Entspann Dich und mach die Beine ein wenig auseinander.“
Gehorsam spreizte ich meine Schenkel und Susi begann, die Creme auf meine Möse aufzutragen. Sie begann mit den äußeren Schamlippen, ging dann zu den inneren Schamlippen über und massierte diese mit sehr viel Gefühl.
„Gefällt es Dir ?“ fragte Sie mich.
„Ja, sehr, ich genieße es, die Salbe kühlt, das ist angenehm.“
Sie kam nun zu meinem Kitzler, beschäftigte sich mit meinem Piercing, cremte gefühlvoll meine Kitzlervorhaut ein, zog dann an meinem Ring die Kitzlervorhaut nach oben, so daß mein Kitzler frei lag und begann, diesen anzupusten. Dann spürte ich Ihre Finger und mein Kitzler wurde sehr zärtlich massiert, ohne daß die Spannung durch die in die Länge gezogene Kitzlervorhaut abnahm. Das führte dazu, daß ich schon wieder geil wurde, meine Möse war immer noch nass. Ich drehte den Kopf nach rechts und öffnete die Augen und sah Joseph, der mich angrinste. Ich schielte zu seinem Schwanz hinüber und er nahm ihn in die Hand und begann Ihn zu wichsen, hielt mir dann die Eichel vor meine Lippen. Ich nahm ihn sofort in den Mund und Susi spielte mittlerweile immer heftige mit meinem Kitzler. Das ganze endete in einem herrlichen Höhepunkt, mit Josephs Eichel im Mund, der Angst hatte, dass ich sie ihm abbeißen würde, so heftig kam ich.
Ich war fix und fertig und fragte meinen Ex, ob er etwas dagen hätte, wenn ich baden gehen würde.
„Nein, leg die Sachen ab und nimm Susi mit.“
Ich tat, wie mir befohlen wurde und wir gingen zum Wasser, Oh, war das herrlich kühl. Wir wurden sofort von 2Männern verfolgt.
Der eine sprach mich sofort an und sagte :
„He du geile Sau, sag mir mal Deine Telefonnummer, dann komm ich Dich mal öfters ficken.“
„Die steht im Telefonbuch.“
„Und Dein Name ?“
„Der steht daneben.“
„Wie jetzt, Du bist doch geil und bläst die Schwänze reihenweise weg.“
„Ja und ? Deswegen musst Du doch nicht unhöflich werden, mit Dir werde ich mit Sicherheit nicht ficken. Die Kerle sucht mein Typ aus und die kennt er alle persönlich.“
Wir liessen Ihn einfach stehen, kühlten uns ab und berichteten unseren Männern von dem Vorfall.
Wir hatten noch ein paar Erdbeeren und Mineralwasser und stärkten uns damit, denn eine Runde stand mir noch bevor.
Meine Fesseln und das Halsband hatte ich bereits angelegt, als wir vom baden zurückkamen, ich musste wieder meine Grundstellung einnehmen und ungefähr ein halbes Duzend Männer fickten mich in den Mund und ich schluckte deren Ficksahne.
Aber nachdem mich Joseph gefickt hatte, war die Luft raus, so geil wurde ich heute nicht mehr und mein Ex merkte das und er spürte auch, daß ich lieber Josephs Schwanz nochmal verwöhnen würde als ein halbes Dutzend andere.
Susi löste meine Fesseln, auch die Augenmaske wurde heruntergezogen und nachdem ich mich wieder an die Sonne gewöhnt hatte, begann ich, Josephs Schwanz zu streicheln und zu lecken. Schnell war er wieder steif, ich freute mich, dass ich diesen dicken Riemen anfassen und lecken durfte, wir hatten wieder eine Menge Zuschauer, aber das war mir egal.
Es dauerte nicht lange und Joseph spritzte mir seine Ficksahne in den mund, es war deutlich weniger als beim ersten Mal, aber immer noch mehr als ich das von anderen gewohnt war.
Als wir fertig waren, schlug mein Ex vor, in Kürze aufzubrechen und in dem Biergarten an der Zufahrt zur Fähre noch etwas zu essen. Ich nahm die fesseln ab und auch die Augenmaske, als ich das Halsband abnehmen wollte kam von hinten der Befehl.
„Lass das an.“ Ich gehorchte sofort, schlüpfte in mein Top und suchte meinen Rock. Den hatte mein Ex.
„Den bekommst Du wieder, wenn Du in Dein Auto steigst. Und jetzt bück Dich mal und spreiz die Beine.“
Ich spürte etwas kaltes, was in meine Möse eindrang, nicht besonders dick aber schön kühl. Im nächsten Moment wurde es wieder herausgezogen und an meinem Arschloch angesetzt. Der Druck verstärkte sich und das Teil glitt in meinen After. Als ich mich aufrichten wollte kam von hinten „Stop. Du bist noch nicht fertig.“ Etwas wurde zwischen meine Schamlippen geschoben.
„Ds ist ein Vibroei, und das hinten ist ein Plug. Immer wenn wir uns sehen, wirst Du beide Dinge tragen.“
Ich richtete mich auf und schaute an mir herunter. Das Top war kurz, jeder der genau hinschaute, konnte meine Arschbacken sehen, und auch meine Möse.
Wir brachen auf und Susi und Peter begleiteten uns. Am Biergarten angekommen fanden wir einen schattigen Platz am Rande des Geländes unter einer großen Kastanie. Man hatte ähnlich wie in einem Beach Club Rattan Sessel und Sofas aufgestellt, auf denen wir uns nieder ließen.
Ich wollte die Beine übereinander schlagen, aber mein Ex sagte, Schön die Beine breit lassen, Deine Fotze darf jeder sehen.“
War auch besser so, bei der Schwellung, auch Susis Möse war gut einsehbar.
Die Bedienung kam und begrüßte uns, schaute uns beiden auf die Mösen und sagte:
„Na, habt Ihr schon gefickt am Strand ? Ich muss leider immer arbeiten wenn hier gutes Wetter ist, ich würde mich auch gern mal von ein paar Kerlen richtig rannehmen lassen ? Wer hat Dir denn zu dieser geschwollenen Möse verholfen ?“
„Das war ein Schwarzer mit einem Riesenpimmel, ich habe ihn zweimal ausgesaugt und er hat mich gefickt. Dann habe ich ungefähr 15 Schwänze geblasen und geschluckt. Das war ein geiler Samstag.“
„Na, dann habt Ihr Euch aber Euer Abendessen redlich verdient. Denkt mal an mich, wenn Ihr wieder herkommt.“
Nach dem Essen tauschten wir die Telefonnummern mit der Bedienung und beschlossen, bei nächster Gelegenheit das Ganze zu wiederholen.
Den Sonntag habe ich dann voll verschlafen, ich war so fertig und meine Möse tat noch drei Tage später weh, aber ich war lange nicht so befriedigt wie nach diesem Samstag.

Lucky551
14.06.2011, 06:49
klasse geschrieben