PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen



tina74
12.06.2011, 10:38
gestern war es wieder soweit,und ich machte wieder einen ausflug mit dem rad.
ich zog meine schwarze Glanzleggings an,packte meinen rucksack mit viel wasser und loß ging es.da es sehr warm war,ist das wasser schnell alle.ich beschloß bei nächsten ausflugslokal eine pause einzulegen.ich bestellte mir ein großes radler.
meine blase war zu diesen zeitpunkt schon gut gefühlt.ich beschloß mich ein wennig abseits zu setzen.als ich so alleine da sahs überkam mich meine pipi lust,und ich ließ es schluckweise laufen.es war ein geiles gefühl es einfach laufen zu lassen.
als ich mein radler und meine blase lehr hatte,machte ich weiter auf den weg.unter der bank war eine große nasse stelle,die aber weiter nicht auf viel.
natürlich war meine blase durch das radler schnell wieder gefühlt,und ich ließ es wärent der fahrt immer wieder laufen.einfach nur herlich.
ich habe gester meien Glanzleggings 5 mal gefluttet.
als ich zuhause war,machte sich ein schöner geruch aus meinen schoß breit.
ich setzte mich af den balkon und genoss diesen wunderschönen geruch,natürlich mit meiner hand im schritt.ich ließ meinen Glanzleggings bis zum abend an.morgen werde ich wieder mit meinen rad unterwegs sein,und natürlich werde ich dan auch mein süßes dufthöschen an haben,und sie wieder das ein oder andere mal flutte.:):):):):)

stefan3155
12.06.2011, 11:26
mmmmmmmmmmmmmmm geil.