PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucht Ihr mich, Paar oder Frau



callman45
06.06.2011, 18:51
Hallo, ich bin Jürgen 45 und ein gut aussehender, gepflegter Liebhaber. Werde Dich mit meinen erotischen Streicheleinheiten verwöhnen und Du wirst unvergessliche Stunden mit mir erleben. Ich geben Dir das, was Du zu Hause vermisst und wonach Du Dich in einsamen Stunden sehnst. Ich bin sehr gepflegt und erwarte das auch von Dir. Haus- und Hotelbesuche. Diskretion ist obligatorisch.

Wäre es nicht eine bessere Alternative für eine Frau, die auch ein "normales" Leben führt, sich mit einem ungebundenen, falls Deinerseits erforderlich entsprechend diskreten Mann zu vergnügen, der offen für Deine erotischen Talente ist, Dir aber andererseits im anderen Leben alle Freiheiten läßt?

Dazu findest du hier einen ungebundenen Mann, der durchaus auch mit einigen Interessen parallel zur Erotik ausgestattet ist. Aber auch ein Mann, für den erotische Rendevouz ein Vergnügen sind, um sich reizvollen weiblichen Hügel- und Tallandschaften geduldig oder intensiv zu widmen.
Falls Dir der Sinn danach, bzw. zum gegenseitigen Beschnuppern stehen sollte liegt es nun an Dir etwaiges Interesse zu zeigen [email protected]