PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neulich im spassbad hatte ich wirklich spass!!



elvbi
06.06.2011, 15:31
als ich neulich mit meiner familie ins bad ging hab ich was geiles erlebt...

mein mann, mein sohn und ich gingen ins erlebnisbad und wie so üblich gehen wir in die familienumkleide, ziehen uns um, um dann zum duschen zu gehen. wir treffen uns dann immer nach den duschen um gemeinsam zu den becken zu gehen. in der dusche angekommen, merkte ich, dass ich mein duschgel vergessen hatte und bin nochmal zur umkleide zurück gegangen um es zu holen.
als ich diese betreten habe zog sich gerade ein gut aussehender junger mann aus. da er alleine in der umkleide war, war ich etwas irritiert. ich holte das duschgel aus meinem schrank, der nur 3 schränke neben ihm war, und schloss wieder zu. ich stand da und sah ihn an: vielleicht mitte 20, braun gebrannt, gute 1,80 groß ein paar muckies und mittlerweile nur noch in seiner hautengen boxershort. ich sagte leise zu ihm, dass hier sei eine familienumkleide - hier kommt man mit kindern rein. er zog sich gerade seine boxer runter und ich sah seinen rasierten prachtlümmel - er sah mich an und sagte dann und wo sind deine kinder? ich entgegnete ihm, dass er schon beim duschen ist und konnte kaum von seinem schwanz wegsehen, den er mir jetzt gut in position hält. soso, sagte er nur und flüsterte mir dann zu, dass er hier her kommt zum sehen und gesehen werden. ich muss ihm die ganze zeit nur auf den schwanz gesehen haben, denn mir wird immer wärmer. dann schoss er noch hinterher: aber im moment werde ich nur gesehen - immerhin scheint es dir zu gefallen. ich erschrak und sah ihm in die augen, während er meine bereits harten nippel begutachtet. ich nickte mit knallrotem kopf und ging schnell aus der umkleide um kalt zu duschen.
meine familie und ich badeten mal hier mal da aber mir ging der geile schwanz nicht aus dem kopf und beschloss allein in den whirlpool zu gehen um es meiner geilen muschi zu machen. gab meinem mann einen kuss und legte mich in den leeren whirlpool und begann direkt meine hand ins bikinihöschen zu schieben. die beine leicht gespreizt, mit zwei fingern die schamlippen etwas auseinander gedrückt und mit dem mittelfinger meinen kitzler gerieben. ich merkte schon, dass es nur ein paar minuten dauern würde, so geil war ich auf diesen mann. ich war keine minute allein, als er plötzlich in den whirlpool steigt. er, der geile typ von vorhin, wegen dem ich mir gerade meine pussy reibe. reflexartig zog ich meine hand aus dem bikinihöschen und starrte ihn an. na noch immer so geil? fragte er direkt. ich konnte ihm nicht antworten. mit so einer direkten frage hab ich nicht gerechnet. er weiterhin so direkt: also wenn du möchtest können wir nochmal in die umkleide und ich zeig ihn dir nochmal - er ist jetzt auch etwas größer! vielleicht zeigst du dann auch etwas von dir... ich sagte ihm dass ich nicht allein hier bin, er erwiederte nur ich weiß, aber dir fällt doch sicher was ein um mal ne viertel stunde weg zu können, oder? du willst meinen schwanz doch oder? er nahm meine hand und legte sie auf seine hose. ich konnte seinen fast ganz harten schwanz spüren. mann war ich geil. ich nickte nur, wir machten eine kleine einzelkabine am ende des ganges in 5 minuten aus.
ich ging also mit zittrigen knieen zu meinem mann und erklärte ihm dass ich bauchschmerzen habe und erstmal aufs klo gehe und mich dann ein paar minuten auf ne liege lege. er solle sich um unseren kleinen kümmern, und alles ist gut. ich brauchekeine hilfe. etwas besorgt stimmte er zu und sagte dann, wenn ich in 20 minuten nicht wieder da wäre, wolle er nach mir gucken. das brauchst du nicht - so schlimm ist es nicht, sagte ich und ging.
wenn ich nicht vom wasser so nass wäre, würde mir jetzt der saft aus der pussy so die beine runter laufen. ich war so geil auf diesen unbekannten, der mich so in seinen bann gezogen hat, dass ich jetzt meine familie aufs spiel setze um mit ihm zu vögeln.
ich betrat die kabine und wurde bereits mit heftigen küssen empfangen. mann der typ hats echt drauf, ne schnelle nummer zu schieben, dachte ich mir so - hoffentlich bereust du das ganze jetzt nicht gleich wieder... er zog seine badehose runter und präsentierte mir seine latte. wow ist das ein dickes ding! sanft drückte er mich an den schultern nach unten und sagte komm blas meinen geilen schwanz! du wolltest ihn doch! ich ging in die knie und nahm dieses geile ding in den mund und blies ihn. er stöhnte leicht und hielt meinen kopf fest und schom mir den schwanz immer tiefer in den mund. dann nahm er mich hoch und ich war an der reihe. er schob mir das bikinioberteil nach oben, dass meine titten raus fielen. sofort nahm er eine brust in die hand und knetete zart daran, während er die andere leckte und an meinem nippel knabberte. darauf steh ich total! dann knabberte er an der anderen brust und ging mit der hand in mein höschen und streichelte meine blanke pussy. ich steh auf blanke fotzen sagte er. schon hatte er einen finger in meine absolut nasse fotze geschoben und mich sanft gefingert. nun stand er genau vor mir und küsste mich wieder heftig und fuhr mir von hinten in das höschen und verteilte meinen saft in der gesamten ritze. ich zog das höschen aus und freute mich nun endlich von diesem harten schwanz gefickt zu werden... ich drehte mich von ihm weg und bückte mich. hab ihm so meine fotze hingehalten, aber statt seinen schwanz, steckte er wieder nur zwei finger rein und fickte mich heftig. einen dritten schob er immer wieder, wie unabsichtlich, in mein poloch. ich mag es eigentlich gar nicht anal, aber irgedwie war das der fick, den ich mir immer schon gewünscht habe. jetzt kann ich nicht mehr, hörte ich ihn sagen und er schob mir seinen schwanz endlich in meine überlaufende fotze. jetzt wurde ich richtig heftig gefickt! ohh mein gott, ich musste mich beherrschen, dass ich nicht zu laut stöhnte, so heiß war dieser fick. ich merkte, das wird ein schneller, aber so geil wie noch nie! plötzlich hörte er auf und verharrte tief in meiner pussy. ich flehte bitte mach weiter... er zog seinen schwanz raus und drückte mir seine eichel an mein poloch. bitte nicht von hinten, hörte ich mich flehen und schon steckte das monster in meinem arsch. et tat komischerweise nur ganz kurz weh, aber es war verdammt geil, dass ich wieder stöhnte. ich fickte mich nun langsamer, aber bestimmend immer schön in meinen arsch. seine finger rieben meinen kitzler, so dass ich kurz vor dem megaorgasmus stand. da hörte ich ihn aufstöhnen und merkte sein heißes sperma, dass er mir in meinen darm pumpt. in dem moment komme ich und gebe einen kurzen schrei bevor ich mich wieder beherrschen kann. wir küssten uns nochmal und gingen dann jeder duschen und wieder ins bad.
ich war so auf wolke 7 gefickt worden, dass mir etwas schwindelig war, also legte ich mich ins wasser und genoss die gefühle und meinen um mich sorgenden mann. als wir gingen, konnte ich in der umkleide noch einmal einen blick auf den schwanz werfen, der mir den geilsten fick meines lebens verschaffen hatte, denn auch er hatte für 4 stunden bezahlt und zog sich wieder an.

hoffe es gefällt euch

rico978
06.06.2011, 16:04
hey super...das liest sich richtig gut...bitte nochmehr davon:00000733:

danke dafür!!

mfg rico

kickstaa
06.06.2011, 16:16
Sehr geile story-ist es wirklich passiert?
kannst gerne mehr davon posten

string001
06.06.2011, 17:45
schön
kurz
und geil geschrieben

creampieBW1973
07.06.2011, 01:03
Super Geschichte - gibt´s da noch mehr davon??

ice23
07.06.2011, 01:05
für 4 std. gezahlt und einen ordentlichen fick kassiert:D

Magoo1
07.06.2011, 04:09
Echt geile Geschichte hoffendlich gibt es bald ne vortsetzung:0021:

Hunchi
07.06.2011, 09:02
Wow, super geile Geschichte! Hast du den Typ wiedergesehen, also gibts eine Fortsetzung?? Wär sehr schön...

wirbeiden
07.06.2011, 15:50
oh ja .... das kann man direkt nachempfinden ... klasse geschrieben :0021:

elvbi
07.06.2011, 18:34
vielen dank für so viel lob. ich hatte mich ja erst nicht getraut zu schreiben. es wird weiter gehen. mal sehen, vielleicht sogar schon heute nacht...

danke ihr lieben

elvbi
08.06.2011, 01:01
hier gehts weiter...


abends auf dem sofa, mein sohn schlief bereits, kuschelte mein mann sich an mich ran. ich legte mich auf den bauch und genoss. ein paar küsse am hals und ich war hin und weg. er schob mein shirt hoch, öffnet den störenden bh und küsst mir den ganzen rücken. es brodelt wieder in mir. ich schnapp ihn mir und ziehe ihn ins schlafzimmer um nicht von unserem jüngsten überrascht zu werden...
vor dem bett zieh ich ihm das shirt aus und zieh ihm eilig die hose runter. dabei gehe ich in die knie und küsse ihn direkt aus seine short. das gute stück ist schon gewachsen, also lasse ich die zunge etwas kreisen, knabbere etwas am höschen bis er ausgewachsen ist. dann zieh ich das ding blank und sein schwanz springt mir direkt vors gesicht. sofort nehm ich ihn in den mund und blase ihn heftig. er stöhnt schon und ich höre ein wow, weil das eigentlich nicht so meine art ist. ich brauche eigentlich erst einmal so eine gewisse zeit, bis ich mich fallen lasse, aber heute hatte ich mein vorspiel schon ;)
jetzt schmeisst er mich aufs bett, zieht mir die hose aus und kommt über mich. er küsst an meinen bereits harten nippeln und beisst zärtlich rein. jetzt kreist seine zunge langsam hinunter zu meinem string. dort küsst er jeden fleck des stoffes und macht mich fast wahnsinnig. so liebe ich es normalerweise - aber nicht heute! heute brauch ich so einen fick wie im bad mit dem fremden. also drehe ich den spiess um!
ich steh auf, zieh meinen string aus und setz mich auf den harten schwanz. ich schieb ihn mir dierekt in meine feuchte spalte und beginne ihn sofort heftig zu reiten. ich sehe die verwunderung in seinem gesicht, aber es scheint ihm auch zu gefallen.ich fick ihn immer schneller und merke, dass ich nicht mehr lange brauche. nun nehme ich seinen schwanz in die hand und führe ihn mir schön in den hintern. gaanz langsam reite ich auf seinem schwanz und sehe wie sich meinem mann die augen drehen. er stöhnt laut und sagt mir wie geil mein poloch sei und er sich so einen fick schon so lange gewünscht hat. ich sagte nur ich weiss, aber bisher wusste ich nicht wie geil es ist, deinen schwanz in meinem arsch zu spüren. ich lass den steifen immer weiter rein gleiten, bis der schwanz schon fast komplett in meinem arsch steckt. mein mann merkt dass er gleich abspritzt und reibt meinen kitzler. je näher sein orgasmus kommt, desto schneller reibt er meine perle, was mich immer geiler werden lässt. nun soll er auch was machen. ich knie mich vor ihm hin und strecke ihm meinen arsch hin mit der bitte, er soll mich schön kräftig in den arsch ficken. er kommt direkt hinter mich, schiebt mir seinen schwanz direkt in den arsch und legt gleich richtig los. ich schliesse die augen und geniesse es. ich träume von dem heissen unbekannten, der meine rosette so geil entjungfert hat. die gedanken machen mich so geil, dass ich schon einen hammer analorgasmus bekomme. als dieser abgeklungen ist, hörte mein mann auf und fragte ob es überhaupt noch schön wäre wenn er mich weiter fickt. ich sagte ja, aber ich würde gerne blasen. ich schnappe mir seinen schwanz und wichse ihn kräftig, während ich ihn schön blase. er stöhnt laut auf und sagte ich komme, pass auf ich komme... normalerweise würde ich ihn jetzt weiter wichsen und mir auf die titten spritzen lassen, aber heute ist alles anders - ich blase immer kräftiger weiter und halte den schwanz fest bis er abspritzt. ich merke die fontäne in meinem mund und es macht mich so scharf! ich schluck das ganze sperma runter und lutsch den schwanz sauber. mein mann nimmt mich in den arm und drückt mich.
wow sagte er, was war das für ein geiler fick? ab sofort will ich jetzt öfter heftigen sex, erwiedere ich und mit einem breiten grinsen lege ich mich entspannt zurück und geniesse ein paar streicheleinheiten meines mannes.
in gedanken bin ich schon wieder woanders, ich glaube ich gehe mit meinem sohnemann wieder zum schwimmen diesmal, wenn mein mann auf der arbeit ist - so kann ich ungenierter gucken :)

bis demnächst ihr lieben

rommy1957
08.06.2011, 10:12
Wo gehst Du schwimmen??????
Bitte, bitte weiter, es ist so geil.

testudo12
08.06.2011, 14:36
mehr mehr bitte

6712
08.06.2011, 20:59
Geile Geschichten! Bitte nicht aufhören!

naturpur85
08.06.2011, 21:32
Warum bin ich immer im verkehrten Schwimmbad? Bitte weiter schreiben

ice23
08.06.2011, 21:36
geile story. mehr davon!!!:)

LittelBoo
24.06.2011, 15:31
Wo gehst du immer schwimmen??? Das wäre ja mal interressant zu wissen!!!

wirbeiden
24.06.2011, 16:21
absolut geil geschrieben .... ja so kann es gehen wenn frau aufgeweckt wird ....... da entdeckt man plötzlich ganz herrliche seiten an sich und auch dem partner ...... :0021:

HellyHH
24.06.2011, 19:00
Wenn es mal ein "Best of" Buch gibt, kommt die Story mit rein!

Gabyfist
26.06.2011, 16:13
diese geschichte man einen echt verdammt geil

andre763
26.06.2011, 16:33
geile geschichte, obwohl du mann und kinder hast.
weiß dein mann davon, oder hast du es ihm erzählt???

ich bin nicht fürs fremd gehen, aber wenn meiner freundin das passiert währe
würde ich mich für sie freuen, und ehrlich gesagt würde mich es auch ein wenig geil machen, die vorstellung das sie ein anderer mit einem prachtschwanz fickt.

salzburg74
27.06.2011, 11:06
sehr geile Story.....

Tolli
29.06.2011, 00:36
Heiße Geschichte, super toll und geil geschrieben.
Dass du dich getraut ist geil.
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
Bitte mehr.
Heiße Grüße
Olli

dr hicks
01.07.2011, 09:27
super geschrieben ... :)

dino75
04.07.2011, 14:53
Wirklich eine geile Geschichte ,danke dafür !!!! Viellleicht schreibst du ja eine Vortsetzung !!!
L.G. Dino

Debsie
04.07.2011, 16:30
Wow. das war ein geiles Erlebnis.... Ich hoffe wir lesen hier bald eine Fortsetzung.....

axel691
04.07.2011, 19:34
die story ist super, hoffentlich folgt eine fortsetzung

TrierEr79
04.07.2011, 22:35
Schöne Story...nur traurig, dass der Gatte belogen wird.
Da muss ich ein paar Sympathie-Punkte abziehen.

Alb-Paar
10.07.2011, 07:11
Was für ne geile Story...weiter so...

Sokrates65
14.07.2011, 22:58
Geile Geschichte. Liest sich glaubwürdig und machte mich heiß.
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

sv1848
31.07.2011, 08:54
Sehr geile Geschichte.Beim lesen wurde es mir ziemlich heiss bei!!

BlueMan80
31.07.2011, 13:52
Sehr geile Story, da kann man ja nur hart werden

NSWolle69
03.08.2011, 22:59
tolle Story. Verdammt geil und sehr plastisch geschrieben. Bitte mehr davon.

OstalbMann
03.08.2011, 23:47
Weltklasse wow da bekommt man ja nen ständer bei der Geschichte

60marin
04.08.2011, 08:23
oh wie geht es weiter oder wars das schon....

Formax
04.08.2011, 15:29
geile Geschichten, gerne mehr davon

iamandiam
05.08.2011, 19:50
Bitte mehr davon :0021:

randipie54
08.08.2011, 17:18
ja das macht ja auch spass so im spassbad, wir sind auch gern im spassbad aber nur wenn FKK abend ist da sieht frau dann mehr.mfg

ritus-72
16.09.2011, 14:47
eine echt tolle story:)

GAndi
16.09.2011, 15:11
Echt eine klasse Geschichte.

ritus-72
16.09.2011, 22:49
hier gehts weiter...


abends auf dem sofa, mein sohn schlief bereits, kuschelte mein mann sich an mich ran. ich legte mich auf den bauch und genoss. ein paar küsse am hals und ich war hin und weg. er schob mein shirt hoch, öffnet den störenden bh und küsst mir den ganzen rücken. es brodelt wieder in mir. ich schnapp ihn mir und ziehe ihn ins schlafzimmer um nicht von unserem jüngsten überrascht zu werden...
vor dem bett zieh ich ihm das shirt aus und zieh ihm eilig die hose runter. dabei gehe ich in die knie und küsse ihn direkt aus seine short. das gute stück ist schon gewachsen, also lasse ich die zunge etwas kreisen, knabbere etwas am höschen bis er ausgewachsen ist. dann zieh ich das ding blank und sein schwanz springt mir direkt vors gesicht. sofort nehm ich ihn in den mund und blase ihn heftig. er stöhnt schon und ich höre ein wow, weil das eigentlich nicht so meine art ist. ich brauche eigentlich erst einmal so eine gewisse zeit, bis ich mich fallen lasse, aber heute hatte ich mein vorspiel schon ;)
jetzt schmeisst er mich aufs bett, zieht mir die hose aus und kommt über mich. er küsst an meinen bereits harten nippeln und beisst zärtlich rein. jetzt kreist seine zunge langsam hinunter zu meinem string. dort küsst er jeden fleck des stoffes und macht mich fast wahnsinnig. so liebe ich es normalerweise - aber nicht heute! heute brauch ich so einen fick wie im bad mit dem fremden. also drehe ich den spiess um!
ich steh auf, zieh meinen string aus und setz mich auf den harten schwanz. ich schieb ihn mir dierekt in meine feuchte spalte und beginne ihn sofort heftig zu reiten. ich sehe die verwunderung in seinem gesicht, aber es scheint ihm auch zu gefallen.ich fick ihn immer schneller und merke, dass ich nicht mehr lange brauche. nun nehme ich seinen schwanz in die hand und führe ihn mir schön in den hintern. gaanz langsam reite ich auf seinem schwanz und sehe wie sich meinem mann die augen drehen. er stöhnt laut und sagt mir wie geil mein poloch sei und er sich so einen fick schon so lange gewünscht hat. ich sagte nur ich weiss, aber bisher wusste ich nicht wie geil es ist, deinen schwanz in meinem arsch zu spüren. ich lass den steifen immer weiter rein gleiten, bis der schwanz schon fast komplett in meinem arsch steckt. mein mann merkt dass er gleich abspritzt und reibt meinen kitzler. je näher sein orgasmus kommt, desto schneller reibt er meine perle, was mich immer geiler werden lässt. nun soll er auch was machen. ich knie mich vor ihm hin und strecke ihm meinen arsch hin mit der bitte, er soll mich schön kräftig in den arsch ficken. er kommt direkt hinter mich, schiebt mir seinen schwanz direkt in den arsch und legt gleich richtig los. ich schliesse die augen und geniesse es. ich träume von dem heissen unbekannten, der meine rosette so geil entjungfert hat. die gedanken machen mich so geil, dass ich schon einen hammer analorgasmus bekomme. als dieser abgeklungen ist, hörte mein mann auf und fragte ob es überhaupt noch schön wäre wenn er mich weiter fickt. ich sagte ja, aber ich würde gerne blasen. ich schnappe mir seinen schwanz und wichse ihn kräftig, während ich ihn schön blase. er stöhnt laut auf und sagte ich komme, pass auf ich komme... normalerweise würde ich ihn jetzt weiter wichsen und mir auf die titten spritzen lassen, aber heute ist alles anders - ich blase immer kräftiger weiter und halte den schwanz fest bis er abspritzt. ich merke die fontäne in meinem mund und es macht mich so scharf! ich schluck das ganze sperma runter und lutsch den schwanz sauber. mein mann nimmt mich in den arm und drückt mich.
wow sagte er, was war das für ein geiler fick? ab sofort will ich jetzt öfter heftigen sex, erwiedere ich und mit einem breiten grinsen lege ich mich entspannt zurück und geniesse ein paar streicheleinheiten meines mannes.
in gedanken bin ich schon wieder woanders, ich glaube ich gehe mit meinem sohnemann wieder zum schwimmen diesmal, wenn mein mann auf der arbeit ist - so kann ich ungenierter gucken :)

bis demnächst ihr lieben

eine echt geile story

james78
22.12.2011, 12:35
Man ich sollte oefter schwimmen gehen. Hammer geile geschichte.

Ich haette ja zu gerne maeuschen gespielt.
Warum passiert mir sowas nicht mal :(

LG

Gutschein2
22.12.2011, 20:28
sehr geil, weiter so :)

paarnbg08
02.01.2012, 11:54
Hammer genial geschrieben!Kompliment

kleiner 46
02.01.2012, 12:28
Super Story bitte weiter machen falls möglich.

BigDream
03.01.2012, 00:37
geil Story hoffentlich geht es weiter

MisterBig
03.01.2012, 10:57
Total geile Geschichte .... liest sich sehr geil ... immer weiter so bitte ....

Hueppie
03.01.2012, 11:31
nette Geschichte :-) würd ich auch gerne weiter lesen :)

milkman85
09.01.2012, 01:46
muss schon sagen, dass du ein Talent hast um solche Geschichten zu schreiben.
Liest sich sehr glaubwürdig und plausibel und ist nicht so niveau los erzählt und nicht so in die länge gezogen...

Dennoch stimme ich auch dem "TrierEr" zu das die Sympathiepunkte abgezogen werden, da der Ehe Partner belogen wird... :( Hoffe aber dennoch das ihr eine Gesunde Beziehung habt ;)

lg.

SigurisA
13.01.2012, 13:31
geile Geschichte. So einen Besuch in einem Schwimmbad hätte ich auch gerne mal

1karu5
15.01.2012, 01:32
richtig geil :D

AlexHoff
30.01.2012, 18:03
Ich habe deine Geschichte aufmerksam und mit voller Begeisterung gelesen.
Sie hat genau die richtige Länge, lässt sich sehr gut lesen und ist wahnsinnig spannend.
Ich würde mich über mehr solch hoch erotische Beiträge freuen!

FKK-freund
30.01.2012, 20:43
Interessante Geschichte!

heiste
31.01.2012, 18:08
einfach nur schön ;-)

43uwe
31.01.2012, 18:15
danke, schöne geschichte.
ich hab geil gewichst beim lesen
muss mal wieder ins schwimmbad gehen, vieleicht treff ich dich..........

quengelben
02.02.2012, 05:27
Schöne vier Stunden!! Gern mehr...

heathen72
01.04.2012, 16:51
Du scheinst eine sehr geile Frau zu sein. Wäre gerne an der Stelle deines geilen Fickers gewesen.

Fritz7
03.04.2012, 07:09
Schöne Geschichte bzw schönes Erlebnis ;-)

Gruß
Fritz

vibromaxx
06.04.2012, 16:01
Schöne story, gut geschrieben....

elbbieber
10.04.2012, 13:02
geile Geschichte ,wunderbar geschrieben ,kann man geil werden beim Lesen .Weiterso

leo7569
18.04.2012, 15:19
wirklich geile Story

Skinpride
22.04.2012, 07:25
Kurz , knackig aber doch gut zu lesen - in welchem Freibad bist du *grins*

heiste
22.04.2012, 17:08
ich hoffe du warst noch mal im bad und hast schon mal geschaut ;)

masseur39
25.04.2012, 18:32
werde nen ausflug in ein spaßbad planen...

Alf31061
30.04.2012, 13:29
Suuper geile Story!!! Gibts ne Fortsetzung??? Wäre geil!

LustMutti
08.05.2012, 20:54
Sehr geile Geschichte, wir gehen auch gern mit der Familie ins Spassbad.

schwede_hh
04.06.2012, 15:55
klasse - gerne mehr

paarmw43
02.08.2012, 14:20
Klasse Story ....

laack
15.10.2012, 14:33
Schöne Geschichte! Du hast mei volles mitempfinden. Ich bin auch immer geil im Schwimmbad oder in der Sauna.

Vanbellem
15.10.2012, 14:39
tolle story

maxneuner
15.10.2012, 16:43
Bin ebenfalls begeistert. Schreib mehr. Ich jedenfalls habe einen Wahnsinnshammer davon bekommen. Und das mit dem Fremdgehen ist vielleicht schlecht, aber macht die Geschichte um so geiler. Hast du noch mehr auf Lager?

robo07
19.10.2012, 00:58
wirklich geiles kopfkino. KOMPI

elvbi
22.10.2012, 13:58
nochmals vielen dank an alle, die spaß am lesen hatten ;)

Alf31061
22.10.2012, 18:40
Wäre toll, wenn Du uns mit weiteren Storys erfreuen würdest! Da routiert das Kopfkino:cool:

ret69
23.10.2012, 05:53
Da wird wohl nichts mehr kommen, schade eigentlich !

elvbi
23.10.2012, 14:33
wie kommst du darauf? hab doch erst gestern was geschrieben...

okaloosa93
18.11.2012, 15:18
Wirklich geile Geschichte .......

paddies200
21.11.2012, 13:17
sehr schöne Geschichte, hoffe, sie ist wahr. Und an die Kritiker des Fremdgehens: Hätte sie nicht mitgemacht, hätten wir eine geile Geschichte weniger auf der Welt. Immerhin ist sie nicht gezielt fremd gegangen und Vorwürfe wird sie sich sicher selbst genug gemacht haben. Ich würde Dir als Mann verzeihen.

WolleM
26.11.2012, 02:29
Liest sich sehr heiß :)

privateTV
26.11.2012, 14:11
hört sich sehr gut an!

Nobby18
04.04.2013, 19:02
Mit eine der besten Geschichten!

spitz50
04.04.2013, 20:30
heisse Geschichte,
nur schade gehts nicht weiter...

bibabutz
30.06.2013, 23:21
Wow überragender Badetag würd ich sagen

falco1234
08.07.2013, 22:12
Oh, hab ich beim Lesen einen Ständer bekommen !

anonymos24nrw
08.07.2013, 23:19
1a geschichte =)

hk88
25.07.2013, 19:23
:0016::0016::0016:da kann man schon einiges erleben beim baden, man muß nur genau schauen und schon wird aus einem Hallenbad ein Erlebnisbad.

Rascal6901
26.07.2013, 14:47
Solche Geschichten, von einer Frau gut erzählt, sind immer für einen tollen Auifsteller zum Wichsen zu verwenden!! Bravo

Teufelwest
26.07.2013, 15:06
Und an die Kritiker des Fremdgehens: Hätte sie nicht mitgemacht, hätten wir eine geile Geschichte weniger auf der Welt.

Mir wäre eine Frau lieber, die einer solchen Versuchung nachgibt und dann auch auf mich geil ist, so wie in der Geschichte, als eine Frau, die zwar jeder Versuchung widersteht, aber auch auf meine Annäherungsversuche nicht begeistert reagiert.
Am schönsten wäre natürlich, wenn einer Frau eine solchen Versuchung im Beisein ihres Mannes nachgibt ... und sich dann von zweien verwöhnen läßt.

Sexymum2011
29.07.2013, 19:05
sehr schön geschrieben :)

fs_muc
30.08.2013, 15:26
Sehr gute Story! Bin zwar öfters im Schwimmbad, aber wahrscheinlich nicht dreist genug für so 'ne Nummer. Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen!

jimboykis
14.11.2013, 12:04
Die Geschichte geht mir seit Wochen nicht aus dem Kopf! Sehr gei!

eichel99
21.03.2016, 21:06
Immer wieder gern gelesen.
I like that

HEITER66
06.06.2016, 20:36
Klasse Geschicht mannsollte öfters Schwimmen gehen:blooba_014::blooba_014::hrz::hrz:

eichel99
30.05.2018, 22:46
Mal wieder nach vorne holen!

Gute Geschichten dürfen nicht in Vergessenheit geraten

[emoji3]

Big-Fighter
05.06.2018, 07:37
Super geile Geschichte, sollte meine Frau auch mal ins Bad schicken ;-)

HEITER66
24.05.2019, 07:58
Super GEILE Geschichte

eichel99
10.05.2021, 19:13
Platz 1 der Top20
[emoji106]

Rollo49
14.05.2021, 08:06
Wo ist das Spaßbad