PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlebniss an der Elbe bei Hamburg - Altengamme



Tanja32hh
05.06.2011, 17:17
Günter mein Ehemann und ich Tanja hatten dank meines Bruders mal wieder einen Kinderfreien Samstag und da es sehr warm war fuhren wir mit unserem Auto an die Elbe bei Hamburg - Altengamme.
Ich hatte mir ein rotes Badehöschen angezogen das vorne eher einem Tanga glich und somit weder meine schwarzen Schamhaare überhalb meines Venushügels zum Bauchnabel hin bedeckte, noch zu den Seiten von meinem Schritt in meine Innenoberschenkel hinein. Ich hatte mir einen eher kurzen roten Minirock angezogen der nur wenige Zentimeter über meinen Schritt sowie meinen strammen Arschbacken hinausragte und ich trug nur ein helles Top an meinem Oberkörper. Meine prallen Brüste zeichnetten sich genauso deutlich wie meine harten Brustwarzen im Stoff meines Tops ab und so schlenderten Günter und ich Arm in Arm am Sandstrand der Elbe entlang.
Der Sandstrand in Richtung Geesthacht hat nicht nur zu einer Seite hin die Elbe sondern zur anderen Seite hin immer Wiese und immer wieder mal lagen Männer oder auch Paare in Badehosen, Pikinis oder auch Badeanzügen auf diesen. Günter und ich waren schon eine Zeitlang den Sandstrand entlang geschlendert als auch wir uns entschlossen zwischen ein paar kleinen Büschen auf die Wiese zu legen. Dicht nebeneinander lagen Günter und ich mit dem Rücken auf der Wiese und dabei hatte ich meine Beine einwenig angewinkelt wobei meine Füße einige Zentimeter voneinander abstanden ohne das ich mir Gedanken darüber gemacht hatte das man nicht nur unter meinen kurzen Rock auf mein rotes Badehöschen sehen konnte sonder auch meine schwarzen Schamhaare die aus meinem Badehöschen herausragten sehen konnte.
Weiter ?

Fortsetzung:
Günter hat eigendlich immer seinen Digitalfotoapperat dabei und so war es auch an diesem Tag als wir auf der Wiese an der Elbe lagen und uns nach einiger Zeit aufviel das wir beobachtet wurden. Günter drehte sich Seitlich zu mir und flüsterte mir ins Ohr das ich mein Oberteil öffnen solle damit meine nackten, prallen Titten zu sehen währen und ohne zu zögern tat ich was Günter mir zugeflüstert hatte. Ich spürte den warmen Wind der um meine nackten Brüste wehte sehr deutlich und noch härter stellten sich meine recht langen sowie Dicken Brustwarzen nach oben aus meinen Brustwarzenhöfen heraus auf. Es waren weitere einige Minuten vergangen als Günter mir zu flüsterte das ich liegen bleiben solle und dann stand Er auf und verschwand hinter den Büschen wobei mir gleich aufviel das Er seine Digitalkamera mit genommen hatte.

HHMarc
05.06.2011, 17:22
na hätte man das gewusst wäre ich mal zur Elbe gefahren als Ausflug heute .. klingt aber sehr interessant :D:D

epmul
06.06.2011, 10:40
Klaro, weiter :)

kai_b
08.06.2011, 09:41
wow! sehr geil! bitte weiter...

LittelBoo
24.06.2011, 15:12
Toll..... wo bleibt die Fortsetzung????

fuchsle
04.07.2011, 17:58
bitte meeehr!!!
:)

WebRider
05.07.2011, 00:00
... uns gut. Schön geschrieben, bitte weiter ...

Betty & Andi

Andreas1963
11.08.2012, 22:37
nette Geschichte und reizvoll wenn man die Gegend kennt

wird wohl keine Fortsetzung mehr geben ?

Beting
12.08.2012, 10:54
Ja, dabei kommen schöne Erinnerungen auf, es war gegenüber dem KKW. Sie hatte einen hellen Rock an, der anschließend nicht nur Grasflecke hatte, sondern auch von unseren Säften gezeichnet war.
Ihr Mann konnte ihre Erklärung später nicht ganz nachvollziehen.

Bitte schreibe weiter

SigurisA
13.08.2012, 14:36
weiter ist gut :)
hat doch noch gar nicht angefangen