PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der letzte Urlaubsabend - 3er MWM



couple-opf
05.06.2011, 13:27
Schon lange hatte der Gedanke beim Sex eine Rolle gespielt: wie wäre es wohl, wenn da noch ein weiterer Mann seine Finger mit im Spiel hätte....

Illo (31 Jahre alt) ist eine sinnliche Frau - 1,62, 66 Kilo dunkle kurze Haare, teilrasiert und ein wundervoller Busen (85c) - ich (Alex, 31) habe etwas zu viel auf den Rippen (1,80 90 Kilo, kurze Haare).

Diese Kombination MWM hatte sich immer nur beim Sex in unseren Gedanken abgespielt - dass es einmal Realität werden würde, daran glaubten wir beide nicht.

Es war der letzte Abend unseres Urlaubs auf Mallorca. Wir wollten nochmal tanzen und an der Bar ein paar Drinks nehmen. Neben uns an der Bar saß ein Typ - etwa 45, normale Figur, kurze schwarze Haare. Frank - so hieß er - war alleine hier und wollte ebenfalls ein paar Drinks nehmen und suchte eine Tanzpartnerin. Da wir alleine waren fragte er, ob er nicht mal mit Illo tanzen könnte - wogegen ich nichts hatte (obwohl ich eigentlich eifersüchtig bin). Bei einer langsamen Nummer sah ich so ein Glänzen in ihren Augen.. ..Frank ging aufs WC und ich fragte Illo wie es denn war. "Schön - er ist nett!", sagte sie. Letztendlich luden wir ihn - von den Drinks benebelt - noch auf ein Glas Wein auf unser Zimmer ein. Auch da ahnte ich noch nicht, was folgen würde.

Wir saßen da und plauderten, als Frank plötzlich den Krug mit dem Wasser umschüttete. Der Rotwein blieb heil. Illos Hose war nass und Frank fragte plötzlich total ungeniert: "Was da wohl alles nass ist"...und lächelte verlegen. Die Antwort meiner Frau war verblüffend: "Schaut halt nach - ich muss mich eh umziehen". Mir stockte der Atem. Aber nachdem die Sekunden stumm vergangen waren, folgten wir Illo ins Bad. "Na los - helft mir", sagte sie. Wir näherten uns und öffneten ihre Jeans-Hose.
Was wir sahen, war so unwirklich und so unerwartet: sie trug eine normale weiße Unterhose und schwarze Nylonkniestrümpfe (keine Dessous!)...und das machte uns beide geil.

Wir führten sie ins Zimmer und setzten sie zwischen uns auf die Couch, öffneten ihre Bluse und zogen den BH über ihre Brüste. Sie saß da mit Slip, BH und den Nylonkniestrümpfen. Als sie diese ausziehen wollte, sagten wir ihr, dass sie sie anlassen wollte.

Beide begannen wir ihre Nippel zu liebkosen und streichelten ihren Nacken und ihren Bauch. Frank wagte sich vor zum Slip und streichelte Illos Pobacken. Wir legten sie quer über unsere Schenkel. Ich kraulte ihre Haare, während sie meine Hose öffnete und meinen Schwanz lutschte.
Frank zog Illos Höschen bis zu den Kniekehlen und fuhr mit seinen Fingern in ihrer Spalte auf und ab - anschließend leckte er ihre glänzende Rosette.

Dann waren wir an der Reihe. Nur noch mit den Nylonkniestrümpfen bekleidet, wichste sie unsere Schwänze (beide etwa 15 cm). Frank zog sich einen Gummi über und abwechselnd ritt Illo uns oder wir fickten sie im Doggystyle. Es dauerte keine 10 Minuten bis Frank seinen Gummi abzog und auf Illos Bauch spritze. Ich folgte mit einem Spritzer auf ihren Busen.

Der Rest war unspektakulär: Frank trank aus, bedankte sich mit einem Lächeln - und ohne Adressen auszutauschen, verschwand er. Am nächsten Morgen flogen wir nach Hause. Wir redeten erst 2 Wochen später über diesen Abend. Illo fand es geil .....da sie aber zu viel getrunken hatte, schämt sie sich heute dafür. Ich warte noch immer auf eine Wiederholung.

metro
05.06.2011, 13:44
eimal posten reicht doch ...oder?

paarado
16.12.2011, 18:27
Also ist Alkohol doch nicht so ein guter Helder

keuschy
19.12.2011, 13:49
Naja... Erst eine so ausführliche Einleitung und dann, wenn es um "das Wichtige" geht, alles mit 2 Sätzen zu beschreiben... Finde ich bisschen arm...