PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Parkplatztreffen Bergwitz See 11.06.2011



Daniel-MTL
03.06.2011, 13:37
Hallo zusammen,

ein Pärchen und meine Wenigkeit veranstallten am 11.06.2011 ab 22 Uhr auf dem Parkplatz am Bergwitzsee ein Parkplatztreffen. Jeder der kommen mag ist gern gesehen. Ja auch Solo-Männer ;)

Aber natürlich würden wir uns am meisten über ein paar Pärchen oder Damen freuen.

So jetzt zur lage das Parkplatzes. Ihr müsst auf jeden Fall auf der B100 fahren. Ich erklär es mal von dem Ort Bergwitz aus. Stellt euch vor ihr steht in Bergwitz dann müsst ihr Richtung Kemberg fahren. Wenn ihr aus Bergwitz raus seit kommt eine Kreuzung (ich glaube mit Ampel). Richtung Kemberg geht es gerade drüber. IHR MÜSST ABER RECHTS ABBIEGEN RICHTUNG REUDEN oder Uthausen. So Rechts abgebogen kommt nach ziehmlich genau 1,1 km rechts die Einfahrt zum Bergwitzsee. Achtung es ist der Hintere Parkplatz nicht der ganz vorn.

So dann freu ich mich mal auf zahlreiches Erscheinen. Solltet ihr noch fragen haben einfach melden. Und wir sind euch nicht böse wenn ihr auf anderen Seiten noch ein bissl Werbung macht. Das Treffen soll wirklich ein bisll größer ausfallen.

So das wars erstmal von mir.

Viele Grüße an die Gemeinde

Dirty82
07.06.2011, 22:43
Leider zu weit weg.

LC8
09.06.2011, 08:22
Schade mal was ganz in der Nähe, wäre gern gekommen und hätte auch Fotoausrüstung mitgebracht, muss aber leider dieses WE arbeiten.

Daniel-MTL
09.06.2011, 20:01
Fotos wären eh ein großes Tabu...

Kleine_J
12.06.2011, 11:58
..viel zu weit weg :)

elbdeich
14.06.2011, 15:36
könnt ihr noch einen zweiten versuch starten