PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht - Nacktwanderung mit geiler „Erholungspause!“



Magnum-uh
03.06.2011, 07:38
Hi,

so und nun mal zu den Details!

Also das ganze ist schon recht schwierig, aber doch auch durchführbar.

Es soll sich im Raum Ffm in der Nähe Aschaffenburg abspielen, kommen kann wer möchte von wo auch immer!

Da ich vermute, dass sich erst mal alles und jeder dazu anmeldet, sage ich auch gleich dass ich ziemlich rigoros vorgehen werde.
Ist ja unsere Freizeit und die wollen wir nicht für Spinner u. Blender verwenden!

Zu dem Outdoorerlebnis denke ich reichen so ca. 10 – 15 Personen für das erste mal völlig aus, aber die müssen eben in jeder Hinsicht dazu passen!
Ob eine Wiederholung möglich ist hängt von ganz verschiedenen Punkten ab, nicht zuletzt vom Wetter.

Aber nun!

Wer sich „echt und ehrlich“ vorstellen kann an einer Nachtnacktwanderung durch eine reizvolle Schlucht in einer warmen Sommernacht im Spessart in relativer Nähe zu Aschaffenburg teilzunehmen der/die Personen sind dazu angefragt und nur DIE!

Zum Ablauf ist zu sagen, dass wir uns das so vorstellen.

In der Sommerzeit wo die Nächte noch kurz sind, dafür aber warm trifft sich der Personenkreis an einem bestimmten Ort – dem Startpunkt in die Schlucht- um +- ca.1:30 Uhr!

Wobei sich aber auch gerne schon davor in einer Lokalität zusammen gefunden werden kann! Das aber ist erst dann relevant wenn alles soweit steht!

Es wird sich ab einem bestimmten Punkt in der Schlucht ausgezogen und dann ab in die Schlucht mit je einem kleinem Rucksack für die persönlichen Dinge wie z.B. Kleidung und Getränke z.B. und einem Bollerwagen zum Transport verschiedener Sachen!

Die Nacktwanderung wird so ca. mindest 3 + Stunden dauern, wie lange die erotische geile und aktive Waldpause sich hinzieht liegt ganz bei den Teilnehmern.

Ist halt nur so, das wir zu einem bestimmten Zeitpunkt aus der Schlucht raus sein sollten/müssen um eventuellen Ärger wegen dem beginnenden Publikumsverkehr z.B. Radfahrer zu vermeiden.

Gegen das Ende der Schlucht ist es möglich sich in einem kühlen Bach an 2 stellen frischen zu machen.

Anschließend können wir uns vorstellen nach erfolgter Absprache mit einer bestimmten Lokalität uns dort zum gemeinsamen Frühstück zusammen zu setzen und dem neuen Tag –Sonntag- entgegen zu blicken!

Was sich daran eventuell noch so alles ergibt, da sagen wir mal: Schaun mer mal !

Erst mal so weit so gut!

Also wer hat an so was „ECHTES“ INTERESSE!

Diese Personen die dafür in Frage kommen werden wir dann an dem bestimmten Mittwoch vor dem kommenden WE - Samstag auf Sonntag- wenn sich das Wetter passend anbietet kontaktieren, sprich anmailen, Telefonieren!

Also wie Ihr seht wird für so was Felxibielität verlangt!

Darum benötigen wir unbedingt von diesen Personen: 1.) Tel. Nr.,
2.) Mailadr.!

Wer das nicht mag, dazu sagen wir schon mal ohne diese geht gar nichts!

Kosten entstehen keine, außer unserer Freizeit die wir dafür aufwenden und darum verfahren wir auch so wie wir uns den Ablauf vorstellen.

Wem das nicht gefällt der muss sich ja nicht melden!

Alles weitere wie "Ausrüstung" z.B. Schuhwerk etc. wird noch für die Teilnehmenden angesagt wenn es so weit ist bezw. dazu kommen sollte!



Ulrike u. Heinz

fetishmen
03.06.2011, 09:47
Hört sich wirklich interessant an; Ich habe es schon mal an der Mosel gemacht. Wie soll die Gruppe von 10-15 Personen zusammengestellt sein (Anzahl Frauen -Männer / Altersstruktur). Wäre dankbar für kurzfristige Informationen.

Magnum-uh
03.06.2011, 12:30
Hört sich wirklich interessant an; Ich habe es schon mal an der Mosel gemacht. Wie soll die Gruppe von 10-15 Personen zusammengestellt sein (Anzahl Frauen -Männer / Altersstruktur). Wäre dankbar für kurzfristige Informationen.

Erst mal müssen wir sehen ob und wer sich überhaupt meldet.:confused:

Dann kann man imm er noch die Gruppe zusaammen stelllen.:0021:

Ulrike

Magnum-uh
05.06.2011, 17:53
Hört sich wirklich interessant an; Ich habe es schon mal an der Mosel gemacht. Wie soll die Gruppe von 10-15 Personen zusammengestellt sein (Anzahl Frauen -Männer / Altersstruktur). Wäre dankbar für kurzfristige Informationen.


================================================== ===================
Hi,

wir sagen mal einfach so!

Wir machen das Beste daraus wenn wir sehen das sich wenigstens die Anzahl 10 mit mindestens 6 Paaren gemeldet hat.

Jetziger Stand:
2 Paare und 5 Solomänner!!

Also das Interesse an so einem Outdoor Spass haben wir uns eigentlich größer vorgestellt!

Aber wie überall auf dem Sektor: Viel schwätzt und Schreib, aber wenn es zur Sache gehen soll tausend Einwände warum es gerade nicht geht!

Naja, schaun mer mal was daraus weiter wird noch ist ja Zeit!

Ulrike u. Heinz