PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche zwei Frauen aus Rhein-Main, die mir gleichzeitig einen blasen



dopeddog
31.05.2011, 19:41
Hallo,

bin ein gepflegter und niveauvoller Mensch und erwarte das auch von Euch. Ich habe eine unerfüllte Phantasie: Ich sitze mit zwei hübschen Frauen auf dem Sofa und quatsche. Dann fangen beide an, mein Dingsda auszupacken und sich darüber her zu machen. Beide lecken und saugen gleichzeitig, bis ich es nicht mehr halten kann...

Nix außergewöhnliches für einen Mann, oder?

Bitte schreibt mir per PN - aber nur, wenn Ihr es ernst meint!! Und bitte auch eine Vorstellung des TG mitliefern, das wäre sehr fein. Noch toller wäre eine Zuschrift, die gleich auch noch ein Bild enthält! ;)

Danke und Grüße,

-

dopeddog
18.06.2011, 22:03
Gar niemand?

Jenny38
20.06.2011, 20:14
kommt noch, gut Ding will Weile haben:--))Ich mache schon mal den Anfang.

Netti ital
20.06.2011, 20:26
Bist so weit weg!!!!!!Sonst hätte ich meine Freundin mal gefragt ob sie Lust hat:--))

dopeddog
24.06.2011, 16:20
kommt noch gut Ding will weile haben:--))Ich mache schon mal den Anfang.

Das gute Ding will eben nicht Weile haben! ;)

dopeddog
24.06.2011, 16:21
Bist so weit weg!!!!!!Sonst hätte ich meine Freundin mal gefragt ob sie Luat hat:--))

Schad'... :)

Bondage_DA
13.07.2011, 17:51
huh, wenn du welche hast, dan schick mal die Kontaktdaten rum. :D

lilli2011
07.08.2011, 16:28
Hallo,

bin ein gepflegter und niveauvoller Mensch und erwarte das auch von Euch. Ich habe eine unerfüllte Phantasie: Ich sitze mit zwei hübschen Frauen auf dem Sofa und quatsche. Dann fangen beide an, mein Dingsda auszupacken und sich darüber her zu machen. Beide lecken und saugen gleichzeitig, bis ich es nicht mehr halten kann...

Nix außergewöhnliches für einen Mann, oder?

Bitte schreibt mir per PN - aber nur, wenn Ihr es ernst meint!! Und bitte auch eine Vorstellung des TG mitliefern, das wäre sehr fein. Noch toller wäre eine Zuschrift, die gleich auch noch ein Bild enthält! ;)

Danke und Grüße,

-

Hallo,

fahre erst einml in den Urlaub wenn ich zurück komme melde ich mich noch mal.
Denke eine zweite Frau zufinden soll nicht das Problem sein.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt.

Lieben Gruß

Lilli