PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BERLIN-Teufelsberg/Teufelssee



goldcock
31.05.2011, 12:15
hallöchen,

ich würd gern mal einem anderen paar beim sex zuschauen und mir dabei ein wichsen und da habe ich gehört,das es am TEUFELSBERG/TEUFELSSEE ab und zu mal zur sache gehen soll:0012:.Ich möchte mich nur nicht anderen (FREMDEN) Leuten aufdrängen und frag deshalb auf diesem Weg nach ob es hier paare gibt die mich gern zugucken lassen würden.:D
Wenn interesse besteht bitte einfach melden.

yvonnetom
05.06.2011, 17:28
hi
wann bist du dort zu finden(und ein bildchen von dir wäre auch nicht schlecht)wir waren öfters da, finden aber das dort einige zu aufdringlich waren,deshalb ist es seltener geworden.

lg

yt

goldcock
05.06.2011, 21:46
ab und zu mal und ansonsten wenn man sich da mal verabreden würde.So ist das immer schlecht zu sagen:D

lg

goldcock

Alegria69
05.06.2011, 22:26
Hallo ... ,

wir würden auch kommen. Es macht uns an wenn uns jemand zusieht. Jedoch mit respekt und anstand.

Viele Grüße, M&E

Ronnni
05.06.2011, 23:08
Hallo, ich würde auch gerne zuschauen und es mir dabei selber machen...

goldcock
06.06.2011, 19:58
dann müsste man sich nur dort verabreden:0012:

Ronnni
07.06.2011, 22:12
Ich fin das echt klasse...
...hier werden vorschläge und anregung gemacht, leute interressieren sich dafür, einige möchten es real erleben, aber.... dann nichts, totenstille.......
...geht doch mal ran, um es zu erleben... !!!

Rob1962
07.06.2011, 22:26
ey Leute kommt mal von eurem " ich würde gerne" usw. Trip runter.
Bevor ihr euch am Teufelsberg verabredet, sollte der TE mal da vorbeifahren und sich die Gegend mal ansehen was da abgeht, wenn du nämlich Pech hast( oder du willst es) siehst du mehr Schniedels als Muschis beim Sex, und dann würde ein einzelnes heterosexuelles Paar da auffallen. Jedenfalls war es so im letzten Sommer, die öffentlichen "Locations" werden immer seltener, aber warum versucht ihr es nicht im rein privaten Bereich und nicht in der Öffentlichkeit?

Ronnni
08.06.2011, 17:20
das ist richtig, aber auch solche versuche scheitern hier ja auch gänzlich....

XChris28X
19.06.2011, 14:15
hi
wann bist du dort zu finden(und ein bildchen von dir wäre auch nicht schlecht)wir waren öfters da, finden aber das dort einige zu aufdringlich waren,deshalb ist es seltener geworden.

lg

yt

Hallo Yvonne und Tom. Wenn ihr zwei noch Lust habt würde ich euch gern beim Outdoorsex (egal wo) beobachten. Ich bin ganz sicher nur Beobachter und nicht aufdringlich! Es wäre das erste mal dass ich ein Paar beobachte. Hättet ihr Interesse? Ich bin Chris, 28 aus Berlin. LG

Macri
09.08.2012, 19:21
Wir waren heute auch da nix los...

Bin morgen auch da - ab Mittags...

So schön entspannend da...




Send from Tapatalk

peppy1001
13.08.2012, 21:01
Hi ihr Lieben!

Wollen an der Stelle mal fragen, ob sich denn hier jemand schon am Teufelssee von euch getroffen hat?

Leider ist es für uns doch immer etwas weit draußen und spontan schlecht zu erreichen. Allerdings wäre unser vorschlag der Flughafensee. Wir waren am Wochenende dort und fanden es sehr schön. Es gibt schöne FKK stellen und auch ruhige Rückzugsmöglichkeiten.

Wenn jemand also Interesse an einen nackten Badeausflug hat, kann er sich gerne melden. Findet sich bestimmt mal ein Termin

LG

Macri
14.08.2012, 15:06
Sind mehrfach da gewesen-nie was wirkliches los.

Falscher Zeitpunkt ev immer?


Send from Tapatalk

AsiaMale27
15.08.2012, 19:06
OH ja, da wäre ich auch neugierig..

Macri
07.01.2013, 21:11
Die Schweine haben vieles kaputt gemacht!

Und zwar sind dort mehrere Wildschweine gewesen und haben gepflügt - Respekt!

Natur halt...

Der Sommer kann kommen.....

🙏


Send from Tapatalk

donn999
19.06.2013, 17:45
hallo
ich wollte mal fragen ob da schon jemand war in der letzten zeit
ich würde auch gerne mal nur zuschauen bei einem paar oder frau
das währe auch mein erstes mal ( bin bestimmt ein bissen nervös )

ach und wo genau ist das den da
kann mir mal jemand bitte den weg erklären oder Strasse geben wenn es geht

ich möchte da mal am Wochenende vor bei schauen
lg donn

donn999
19.06.2013, 17:46
Allerdings wäre unser vorschlag der Flughafensee. Wir waren am Wochenende dort und fanden es sehr schön. Es gibt schöne FKK stellen und auch ruhige Rückzugsmöglichkeiten.

wollte mal fragen wo das am Flughafensee ist
ist doch der in Reinickendorf gemeint oder
lg donn

robertalon200
20.06.2013, 17:28
hallo wer hat noch lust auf eine treffen heuteabend Sie oder paar
bin M42 solo kann nur zuschauen oder mit handlegen
bitte bis 21 uhr melden kann genau treffpunkt angeben
LG

markus183
23.06.2013, 07:11
Wir sind auch öfters dort aber bisher noch nie wat passiert.

Jensi
25.06.2013, 21:55
Hallo in die Runde.Kann uns einer sagen wo dieser BERLIN-Teufelsberg/Teufelssee liegt wenn wir aus richtung Potsdam kommen?