PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor extrem



musch88
15.03.2007, 17:24
wie sieht es damit aus?

mybitch
15.03.2007, 18:58
würd ich mit meiner ***** mal gern machen

akebono
17.03.2007, 19:41
Geile Beine. Stehe auf PH

SmarterMag
07.08.2011, 21:11
Was heisst für dich extrem? Outdoor ist was feines.

Bomber86
08.08.2011, 20:31
bin mit meiner letzten ex nur 2 monate im frühling zusammengewesen, dafür haben wir jeden tag an dem wir uns gesehen haben, draußen ficken können und das gute wetter auch ordentlich ausgenutzt :p

Hottiegirl
08.08.2011, 20:58
Hmm alles bisher geschriebene beantwortet aber immer noch nicht die Frage, die in meinem Kopf herumschwirrt - was bitte verstehst du denn unter "outdoor extrem" ???? :confused::confused:

Erklär das doch mal, vielleicht kommen wir alle der Sache dann etwas näher... Danke

SmarterMag
08.08.2011, 21:02
Hmm alles bisher geschriebene beantwortet aber immer noch nicht die Frage, die in meinem Kopf herumschwirrt - was bitte verstehst du denn unter "outdoor extrem" ???? :confused::confused:

Erklär das doch mal, vielleicht kommen wir alle der Sache dann etwas näher... Danke

Diesser Meinung bin ich auch

Hottiegirl
12.08.2011, 22:04
warte immer noch auf die Erklärung, was du genau unter "extrem" verstehst... sag doch mal!

Verlowt
13.08.2011, 00:41
Wie wäre es denn wenn man(n) zb im Winter außen die nippel der sklavin leckt und dann an eine eiskalte stange klebt, das müsste doch gehen oder nicht?, das is bestimmt richtig geil, ist denke ich mal sehr schmerzhaft an den nippeln.

ichbindas
13.08.2011, 07:57
Wie wäre es denn wenn man(n) zb im Winter außen die nippel der sklavin leckt und dann an eine eiskalte stange klebt, das müsste doch gehen oder nicht?, das is bestimmt richtig geil, ist denke ich mal sehr schmerzhaft an den nippeln.

Super Idee, und Du machst es mal vor,(Bilder bitte :D ) würde mich interessieren, wie so blutige Brustwarzen aussehen, wenn man sich die oberste Hautschicht wegreißt beim Versuch, vom Eisen loszukommen :rolleyes:

Verlowt
13.08.2011, 14:12
Naja, du musst sie ja nicht abreisen, kannst es ja mit warmen wasser machen
is halt nur so ein gedanke der mir zu "outdoor extrem" einfällt...
ausprobieren tu ich das an mir sicher nicht:D

TheDom
13.08.2011, 15:02
Wie wäre es denn wenn man(n) zb im Winter außen die nippel der sklavin leckt und dann an eine eiskalte stange klebt, das müsste doch gehen oder nicht?, das is bestimmt richtig geil, ist denke ich mal sehr schmerzhaft an den nippeln.

Auf solche Vollpfosten mit null Ahnung können wir hier eigentlich verzichten !

watnu
13.08.2011, 15:16
Klebe doch lieber deinen Zipfel an eine Stange,
das ist sicher auch ganz lustig.

Hottiegirl
14.08.2011, 22:09
Jetzt geht ja hier direkt eine Lawine ab :D

Und nö, das würde ich nicht unter "extrem" verstehen - höchstens extrem dumm. Abgesehen davon, dass es sowieso für länger als zwei, drei Minuten sicher nicht gesund ist, nackig bei Minusgraden wo auch immer rumzustehen...