PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Gang Bang



chantalle6
27.05.2011, 22:32
Eigentlich wollten mein Mann und ich einen gemütlichen Freitagabend verbringen. Wir hatten es uns gerade etwas bequem gemacht, als das Telefon schellte. Kurt war an der anderen Seite der Leitung.
Kurt ist ein guter Bekannter von uns, der einen Partyclub besitzt, in dem wir hin und wieder auch unseren Spaß hatten.
Kurt war aufgeregt, er hatte für den Abend eine Gang Bang Veranstaltung geplant, und die Dame des Abends hatte kurzfristig abgesagt. So fragte er mich, ob ich ihm nicht helfen könne. Ich hatte sowas noch nie gemacht, wusste aber worum es ging. Trotzdem zögerte ich, ihm zuzusagen. Aber er ließ nicht locker, bettelte weiter, so dass ich mit gemischten Gefühlen doch zusagte. Mein Männe meinte nur: Ne geile Vorstellung, aber weißt du wirklich, worauf du dich da einlässt?
Ein wenig mulmig war mir schon, aber da musste ich jetzt durch.
Runter von der Couch, schnell geduscht, ein paar sexy Sachen zum anziehen eingepackt, und schon saßen wir im Auto und los gings.
Nach ca. 30 Min. fahrt erreichten wir Kurts Club, und er empfing uns an der Tür mit den Worten:
Gut dass ihr da seit, die ersten Beiden sind schon da und sitzen an der Bar. Also nicht groß umgezogen, sondern nur ausgezogen, Heels an, und ab an die Bar. Die Beiden bekamen große Augen, als ich nackt in die Bar kam, und sie mit einem Küsschen begrüßte. Ich stellte mich zwischen die Beiden und es gab etwas Smalltalk. Währenddessen war mein Männe hinter die Bar gegangen, und versorgte uns mit Getränken. Innerhalb der nächsten 15 Min. schellte es noch einige male, so dass ich auf einmal von 8 Herren umringt war. Die ersten Hände verirrten sich auf meinen Po, streichelten meine Oberschenkel und griffen mir vorsichtig an die Brust. Zu meinem Erstaunen fing ich an die Situation zu genießen. Ich war der Mittelpunkt ihrer Geilheit und auch zwischen meinen Oberschenkeln machte sich ein warmes, feuchtes Gefühl breit.
Eine erste Hand glitt zwischen meine Pobacken und ein vorwitziger Finger begann meine Muschie zu streicheln. Mir entrang sich ein leises Stöhnen und auch meine Hände gingen auf Wanderschaft.
Da die Herren nur Handtücher trugen hatte ich schnell gefunden was ich suchte, und hatte zwei pralle Lanzen in der Hand. Ich begann sie vorsichtig zu wichsen und hatte das Gefühl, die würden noch härter und grösser.
Das wollte ich doch genauer sehen. Also weg mit den Handtüchern und nach vorne gebeugt.
Da hatte ich sie vor mir. Prall und fest. Doch bevor ich den Ersten in den Mund nehmen konnte, spürte ich wie etwas hartes sich zwischen meine nassen Schamlippen zwängte. Ein kurzer Kontrollgriff, ein Kondom war übergezogen. So dass ich ihn beruhigt eindringen lassen konnte.
Während ich begann die beiden Lanzen mit Mund und Händen zu verwöhnen, wurde ich von Hinten erst zärtlich dann immer fester gestoßen. Überall auf meinem Körper spürte ich Hände. An den Brüsten, am Bauch, Po und Rücken.
Ich schaute mich kurz um und sah pralle Lanzen die fleißig gewichst wurden. Bei diesem Anblick begann ich auszulaufen. Es war mir gar nicht mehr bewusst, das ich alleine das Ziel dieser 8 Phallen war. Und ich ihnen Spaß und Erleichterung bringen sollte. Ich war einfach nur heiß. Und als ein erster Spermastrahl meine leicht baumelnden Brüste und meinen Rücken traf, vergaß ich alles um mich herum und genoss nur noch. Ich blies und wichste jeden Schwanz der mir hingehalten wurde. Immer mehr Sperma traf mich. Und obwohl ich Sperma im Gesicht gar nicht mag, interessierte es mich nicht, dass auch mein Gesicht als Zielscheibe benutzt wurde. Meine Knie wurde weich und mein Stöhnen immer lauter. Ich ließ mich auf den Boden sinken, steckte drei Finger in meine Muschie und verschaffte mir Erleichterung, während mich immer noch Spermaschübe auf dem ganzen Körper trafen.
Nach ca. 30 Minuten war die erste Runder vorbei, und mit wackeligen Knien ging ich unter die Dusche. Nicht ohne vorher einen Blick in den Spiegel geworfen zu haben. Mein ganzer Körper glühte und war über und über mit Sperma besudelt. Gesicht, Haare Brüste und Möse hatten das meiste abbekommen, aber ich fühlte mich auf angenehme Weise benutzt und sehr wohl.
Nach der Dusche zog ich mich erst gar nicht an, denn bei den geilen Herren wäre ich ja wohl sofort wieder ausgezogen worden.
Ich setzte mich an die Bar, trank ein Glas Sekt und begann mich mit den anwesenden zu unterhalten.
Ich sagte ihnen dass es ein toller Auftakt war, aber ich die nächste Runde doch lieber auf der großen Matte machen wollte.
Fortsetzung erwünscht?

Gris777
28.05.2011, 03:56
....na aber bitte gerne :)

Als her mit der Fortsetzung. Kopfkino ist angeschmissen und alles in Lauerstellung :p

Geo1955
08.06.2011, 13:32
.. war supergeil geschrieben. Einfach spitze.
Also bitte weiterschreiben!!! Ich warte auf die Fortsetzung.
:)

rasmus1940
16.07.2011, 13:46
....na aber bitte gerne :)

Als her mit der Fortsetzung. Kopfkino ist angeschmissen und alles in Lauerstellung :p
ist ne geile geschichte.

Bad Boy 64
16.07.2011, 23:33
.. sehr schön. Bitte mehr...
Bin gespannt wie es weiter geht.

Magoo1
17.07.2011, 05:52
Aber sicher jetzt wil man auch wissen wie es weiter geht.:0021: