PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weg zur und als O !



Tanja32hh
26.05.2011, 19:44
Ich wurde im Jahr 1994 in der Schule Aufgeklährt wobei das die Zeit des Umschwungs in der Sexualität war. Nicht nur das Schwule und Lesben immer mehr Akzeptiert wurden sondern auch die Bekleidung besonders bei Frauen wurden immer freizügiger oder besser gesagt frivoler. Ich galt für mein Alter als sehr weit vorentwikelt und hatte zu dieser Zeit nicht nur schon eine Brustgröße von 80c sondern auch sehr viele schwarz / rotbraune Schamhaare die mir auf meinem Venushügel genauso wie auf meinen großen Schamlippen zu einem Dreieck wuchsen. Je mehr ich über Sexpraktiken erfuhr um so Neugieriger wurde ich darauf diese auszuprobieren sowie an mir spüren zu wollen. Natürlich streichelte ich nicht nur meinen Körper, meine Brüste sowie meine Brustwarzen die immer hart wurden, nein ich streichelte mir auch durch meine Muschispalte sowie um meinen Kitzler und bald wußte ich das dieses kribbeln in meinem Körper sowie besonders Unterkörper das immer stärker wurde nicht nur meine Muschispalte feucht machte, sondern mir auch meinen Orgasmus und somit meine Befriedigung verschaffte.
Sehr bald schon langte es mir nicht mehr aus mich nur selber zu streicheln und zum Orgasmus zu bringen und da ich nur wenige Freundinen hatte vertraute ich Nicola meiner besten Freundin an was ich fühlte und dachte. Als Nicola mir später von einer Freundin ihrer Mutter die Gisela hieß und dessen fünfzehn Jahre jüngeren Freund Günter erzählte und dabei auch sagte das sie sich vorstellen könne das Günter mir das Gefühl wie es ist einen Schwanz in meinem Muschiloch zu spüren geben könnte, wurde ich sehr hellhörig.
Nicola versprach mir mit der Freundin ihrer Mutter noch am gleichen Tag zu sprechen und schon am nächsten Tag dem: 16.04.1994 Vormittags als Nicola und ich wie wir abgemacht hatten uns wieder traffen sagte Nicola zu mir das wenn ich wirglich wolle was ich gesagt hatte ich am Nachmittag zur Freundin ihrer Mutter Gisela und derren Freund Günter gehen könnte die mich dann schon erwarten würden.
Weiter ?

Fortsetzung:
Ich wurde am: 16.05.1977 in Hamburg - Wandsbeck gebohren wobei ich seit meinem achten Lebensjahr in Pinneberg - Waldau wohnte und am: 16.04.1994 stand ich das erstemal in dem Hochhaus im achten Stock in Hamburg - Ostdorf wo Gisela mit ihrem Freund Günter wohnte vor der Wohnungstür. Mir war einwenig mulmig als ich klingelte und mir nur wenige Minuten später Gisela mit einem lächeln die Wohnungstür öffnete und mich herein batt. Ohne Frage hatte mich nicht nur Gisela sondern auch Günter erwartet wobei Günter nur mit einer Unterhose bekleidet war. Auf dem eher kleinen Flur von dem fünf Türen abgingen stand ein Küchentisch auf dem ein Kopfkissen sowie eine Wolldecke lag und links der Wohnungstür stand auch eine Videokamera auf einem Stativ. Gleich nach dem Gisela die Wohnungstür hinter mir wieder ge- sowie verschlossen hatte forderte sie mich auf, dass ich mich ausziehen solle. Auch wenn ich etwas verwundert war das nichts weiter ge- oder besprochen wurde so begann ich mir meine rote Daunenjacke, dann meine schwarze Wolljacke und dann mein weißes T - Shirt auszuziehen. Natürlich bemerkte ich das Günter mich genau beobachtete während Gisela hinter der Videokamera auf dem Stativ stand und filmte. Ich beugte mich vor und zog mir meine Turnschuhe aus wobei mir aufviel das sich in Günters Unterhose vorne begann eine Beule zu entwickeln. Mir war nicht klar das Günter erstaunt war das ich keinen BH trug und mir war auch nicht bewußt das meine nackten Brüste ihn erregen könnte. Ich öffnete meinen Jeanzhosenbundknopf meiner schwarzen Jeanzhose und dann den Hosenstallreisverschluß und zog dann meine schwarze Jeanzhose aus. Nur noch mit meinem weißen eher unmoderen Slip bekleidet stand ich einige Minuten neben dem Küchentisch auf dem Flur mit meinem Gesicht zu Günter und dabei sah Günter mir auf meine nackten Brüste und ich konnte sehen das die Beule in seiner Unterhose vorne immer größer wurde. Gisela forderte mich auf das ich mich mit dem Rücken auf dem Tisch legen solle und dabei sollte ich mit meinen Füßen zu Günter hin liegen. Ohne das ich weiter was sagte krabbelte ich auf den Küchentisch und legte mich mit langausgestreckten Beinen auf dem Rücken hin. Ich lag nur wenige Sekunden als Gisela auch schon zu mir sagte das ich natürlich meinen Slip ausziehen müsse. Wenn auch einwenig zögerlich so zog ich nicht nur meinen Slip aus, sondern winkelte meine Beine wie es Gisela mir auch gesagt hatte an und spreizte meine Schenkel weit auf, wobei meine Pobacken an der Kurzenkante des Küchentisches die zu Günter hin stand lagen.
Ich sah wie Günter seine Unterhose herunterdrückte und wie diese zu Boden glitt, ich war einwenig erschrocken den jetzt sah ich zum erstenmal in meinem Leben live einen harten Schwanz eines Mannes und war dabei verwundert wie Lang und Dick dieser war. Gisela sagte zu Günter das sie kurz eine Pause machen müssen da sie mal auf die Toilette müsse und dann ging sie auch schon an meiner rechten körperseite entlang zum Bad das rechts neben mir war. Günter kahm auf mich zu und nur wenig später stellte Er sich zwischen meine angewinkelten Beine sowie gespreizten Schenkel. Ich raunte auf und hatte auch einwenig Angst als sich Günters Schwanzschaft in meinen Schamhaaren an meine großen geschlossenen Schamlippen legte und durch meinen Schenkeln hindurch konnte ich seinen leicht rötlichen Nillenkopf sehen. Günter streckte seine Arme nach vorne hin aus und legte so seine Finger beider Hände von unten um meine Brüste wobei meine Brustwarzen schon hart nach oben aus meinen Brustwarzenhöfen herausragten.
Günter und ich sahen uns direkt in unsere blauen Augen und mit leisen fast schon flüsternden Worten sagte Günter zu mir während Gisela noch im Bad war, sein harter Schwanzschaft in meinen Schamhaaren an meinen großen Schamlippen drückte, ich ein leichtes pochen von seinem harten Schwanzschaft spürte, seine Fingerspitzen beider Hände an meinen prallen Brüste lagen und seine Daumenspitzen über sowie um meine harten Brustwarzen streichten:
" Du hast eine wirglich tolle Figur Tanja, deine prallen Titten sind genauso spitze wie deine harten Nippel und dein Scharmhaarbusch ist so erregend für mich das ich dich nicht nur ficken möchte sondern auch der erste sein möchte der dir die Männliche Sahne in deine Muschi spritzt. Wenn ich es sein sollte für den du dich entschließt dessen Schwanz du in dir zum erstenmal spüren möchtest, so würde ich auch der sein der dich entjungfert. ich sage dir im Vorwege das es sicherlich weh tun wird wenn mein harter Schwanz in dich eindringen wird und wenn du das pochen meines harten Schwanzes in deiner Muschi spürst und deine Schenkel weit spreizt, dann werde ich dir meine Sahne in deine Muschi spritzen, egal ob du Verhütest oder auch nicht. Auch sollst du wissen das ich dich so hübsch finde das ich mir wünschte du wolltest meine O werden. "
Günter hatte gerade seine Worte beendet als Gisela wieder aus dem Bad kam und von der Anrichte ein Metalding nahm, es Günter hinhielt und sagte das Er mit dem Speku jetzt erstmal nachsehen solle ob ich wirglich noch Jungfrau bin. Günter nahm den Speku der ein Loch in der Mitte zwischen seinen beiden Schenkeln hatte und tratt einwenig von meinem Unterkörper zurück, während Gisela wieder hinter die Videokamera ging. Einige male streichte Günter mit seinen Fingern der rechten Hand durch meine Schamhaare auf meinen großen Schamlippen und dann spreizte Er mir mit seinem Mittel- sowie Zeigefinger der linken Hand meine großen schamlippen auf und setzte mit der linken Hand die Spitze des Spekus vo meinen Muschilocheingang. Leise raunte ich auf und spürte die leichte kühle an meinem Unterkörper und dann drückte Günter mir die Schenkel des Spekus in meinen Muschilochgang. Erst als Günter die Schenkel des Spekus in meinem Muschilochgang spreizte stöhnte ich einmal auf, dann aber schon nahm Günter sich eine Taschenlampe und leuchtete mit dieser durch das Loch im Speku in meinen Muschilocheingang. Ich hörte wie Günter zu Gisela sagte das ich ohne jeden Zweifel noch Jungfrau sei, das mein Jungfernhäutchen deutlich zu sehen sein würde und das mein Jungfernhäutchen weit zurück sitzen würde.
Ich fragte Günter was Er damit meine und er erklärte mir das die Spekuschenkel siebzehn Zentimeter lang sein würden und nicht mein Jungfernhäutchen berühren würden. Wenn auch mit roten Wangen und estwas Angstvoll so fragte ich doch Günter wie lang den sein Schwanz sein würde und mit einem lächeln im Gesicht sagte Er dreiundzwanzig Zentimeter lang und das bei einem Durchmesser von sechseinhalb Zentimeter. Ich schnauffte laut auf den Günter zog den Speku wieder aus meinen Muschilocheingang und als dieser heraus war hörte ich wie Günter sagte das ich ja feucht sei.
Gisela kam hinter der Videokamera vor und fast schon mit barschen Worten sagte sie zu Günter das sie mich erst zum Orgasmus bringen wolle und wenn ich diesen hätte wolle sie das er mich gleich schon hart durchfickt wobei er aber auf keinen Fall in mir abspritzen dürfe da ich keine Pille nehmen würde. Günter sagte nichts weiter und ging aus meinen Schenkeln heraus während Gisela sich auf einem Stuhl zwischen meine gespreizten Schenkel setzte.
Weiter ?

Fortsetzung:
Ich zuckte einwenig zusammen und raunte leise auf als ich Giselas sehr zärtlichen Fingerspitzen einer Hand plötzlich an meinen Pobacken, Innenoberschenkeln sowie um meine behaarte Muschi spürte. Schon nach wenigen Minuten spürte ich das Giesela nicht nur weil sie eine Frau war die Erogenichenzonen einer Frau kannte die diese erregen würden. Ich begann wie eine Katze zu schnurren und das streicheln ihrer Fingerspitzen zu genießen und dabei spürte ich das meine Brustwarzen immer härter wurden. Ich spürte wie mein Körper immer mehr begann zu beben, ich spürte das mein Unterkörper begann leicht zu zittern und ich spürte das sich mein Körper immer mehr mit einer Gänsehaut überzog. Einige weitere Minuten vergingen und leise schnauffte ich schon als ich spürte wie Gisela mit den Fingern ihrer einer Hand begann immer weiter meine großen behaarten Schamlippen aufzuspreizen. Dann plötzlich spürte ich ein vibrieren an meiner Muschispalte und dabei hörte ich ein leises summen und natürlich spürte ich das Gisela mit was auch immer einigemale durch meine feuchte Muschispalte streichte. Ich spürte aber auch wie sich was vor meinem Muschilocheingang legte und ich schnauffte sehr laut auf, als ich spürte wie etwas hartes sowie vibrierendes in meinen Muschiloch eindrang. Ich spürte wie mein Muschiloch aufgedehnt wurde und ich spürte dieses enorme vibrieren in meinem Muschiloch und langsam würde mein Atem immer schwerer und schneller. Ich spürte dieses Gefühl wie ich es schon kannte das ich hatte wenn ich auf meinen Orgasmus zu ging. Immer wieder ließ Gisela dieses vibrierende Ding in mein Muschiloch eingleiten und zog es wieder heraus, immer wieder kreiste sie mit der vibrierenden Spitze dieses Dinges um meinen Kitzler und ich spürte wie ich immer weiter auf meinem Orgasmus zu ging. Mein Unterkörper begann auf und ab zu wippen und meine Schenkel begannen zu zittern, mein Atem raste und ich stöhnte leise das sie weiter machen solle, dass ich glaube kurz vor meinem Orgasmus zu sein, dass es schön sei was sie mache und das sie weiter in meinem Muschiloch bleiben solle mit dem Dink.
Ich hörte wie Gisela zu Günter sagte das ich glitschnass sein würde, dass sie sich sicher sei das ich geil, nein eher spitz wie Nachbars Lumpie sein würde und das sie glaube das ich gleich meinen Orgie bekommen würde. Dann plötzlich durchbrach das klingeln des Telefons das geschehen und Gisela stand auf und ging von zwischen meinen gespreizten Schenkeln an Günter und mir vorbei in die Wohnstube. Bevor Gisela die Wohnstubentür hinter sich schloss um das telefonat anzunehmen sagte sie noch zu Günter das er mich schon mal ficken solle damit ich nicht abkühlen würde !
Ich sah zu Günter und ich sah auf seinen harten Schwanz der leicht auf und ab wippte, seine Vorhaut bedeckte seinen jetzt knallrot glänzenden Nillenkopf nicht mehr und der Spalt in seiner Nillenkopfspitze war schon einwenig geöffnet. Günter fragte mich ob ich immer noch einen harten Schwanz in meinem Muschiloch spüren wolle und für wenige Sekunden sah ich mir seinen harten Schwanz noch an und dachte bei mir wie riesig dieser sei, bevor ich mit meinem Kopf nickte und dabei ja sagte. Günter ging zur Videokamera auf dem Stativ und stellte diese Seitlich zu meinem Körper so das diese alleine aufzeichnen konnte, dann ging Günter zwischen meine angewinkelten Beine und stellte sich so vor die Tischkante zwischen meinen gespreizten Schenkeln das sich seine Nillenkopfspitze zwischen meine großen behaarten Schamlippen in meine feuchte Muschispalte vor meinem Muschilocheingang legte.
Günters Finger seiner beiden Hände legten sich an meine Innenoberschenkel nähe meiner Venushügelseiten und langsam drückte Er mir seinen steinharten Schwanz immer tiefer in mein nasses Muschiloch. Ich hatte das Gefühl als wenn mein Muschiloch im Durchmesser aufgesprengt werden würde, laut japste ich auf das der nicht passen würde und hörte wie Günter sagte das ich mich holen solle. Ich spürte und sah durch meine Schenkel hindurch wie Günter sehr langsam einigemale seinen harten Schwanz um gut der Hälfte seiner Länge in mein Muschiloch drückte und dann wieder bis zum Nillenkopf herauszog. Laut stöhnte Günter und sagte immer wieder das ich enorm eng sei und ich ließ meine Fingerspitze meines Zeigefingers nur wenigemale um meinen Kitzler kreisen und war total erschrocken als ich auf einmal spürte das ich meinen Orgasmus bekam.
" Günterrrrrrrrrrrrr, ich kommeeeeeeeeeeeee, ahhhhhhhhhhhhhhhh, nicht doch das tut ............, auaaaaaaaaa, nicht so tief doch, ohhhhhhh, nicht, nicht, was ....., was ......, was machst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, zu spättttttttttt !!!!! "
Warum auch immer ich plötzlich so schnell meinen Orgasmus ohne lange ankündigung bekahm weiß ich nicht, Fakt ist nur das im selben Augenblick wo ich japste das ich komme Günter seinen steinharten Schwanz bis zum Nillenkopf aus meinem klitschnassem Muschiloch zurück zog und dann mit einem stoss mir seinen Schwanz tief oder auch auf seine ganze Länge in mein Muschiloch drückte und ich nicht nur spürte wie seine Nillenkopfspitze am Ende meines Muschiloches an meinem Muttermund anstieß, sondern auch wie sein Unterkörper gegen den meinen klatschte. Ich hatte nicht nur deutlich gespürt wie Günters Schwanz mein Jungfernhäutchen durchstieß sondern auch das pochen seines harten Schwanzes in meinem Muschiloch. Mein Unterkörper wippte von meinem Orgasmus noch auf und ab und Günter streckte seine Arme soweit nach vorne aus das seine Finger beider Hände meine Brüste recht fest umfassen konnten und dabei stöhnte Er das es ihm gleich kommen würde, dass ich meine Flügel weitaufmachen solle und fast im selben Augenblick als ich meine Schenkel fast bis zum Spagat aufspreizte, drückte Günter seinen Unterkörper fest an den meinen. Ich spürte wie sich seine Nillenkopfspitze am Ende meines Muschiloches nahezu in meinen Muttermund bohrte und dann spürte ich wie sein Samen mit großem Drück spritzte. Günters Körper zitterte, Er schnauffte und japste und mit jedem wieder abspritzen seines Samens in meinem Muschiloch stöhnte auch ich auf und wurde mir immer klarer das Er ohne das ich Verhütete seinen Samen in mich spritzte.
Einige Minuten später zog Günter seinen Unterkörper zurück wodurch auch sein immer noch recht harter Schwanz aus meinem nun im warsten Sinne des Wortes klitschnassem Muschiloch rutschte und ein Schwall des Gemisches aus seinem Samen und meinem Muschisaft lief mit aus meinem Muschiloch.
Als Gisela wieder aus der Wohnstube kam und sagte das sie sofort weg müsse, lag ich immer noch auf dem Küchentisch im Flur und Günter stand immer noch nackt mit einem leicht harten Schwanz zwischen meinen angewinkelten Beinen sowie weitgespreizten Schenkeln.
Ende !

Soll ich meinen Weg zur O weiter schreiben ?

In meinem weiteren Thema: " Mein Weg zur O " könnt Ihr erlesen wie es mit mir weiter ging, danke, Eure Tanja.
PS: Dieses Thema ist beendet !!!!

sexy_dick1
26.05.2011, 19:58
weiter bitte

Dreamboy9
26.05.2011, 23:15
tolle geschichte erzähl bitte weiter

LutschiBer
27.05.2011, 21:17
bin gespannt wie es weiter geht

Tanja32hh
28.05.2011, 09:14
Das werde ich machen, danke !
Tanja

Tanja32hh
28.05.2011, 09:15
Ich danke dir für deine lieben Worte, nur was ich schreibe ist keine Geschichte sondern wirglich erlebtes.
Gruß Tanja

Tanja32hh
28.05.2011, 09:16
dann hoffe ich das dass was ich erlebt habe auch das ist was du lesen möchtest, danke.

odessa01
28.05.2011, 10:50
Das ist super heiß schreibe bitte weiter es läßt sich super toll lesen !
Gruss Unbekannter Weise Ralf aus Kiel!

Tanja32hh
29.05.2011, 06:47
Ich danke für deine lieben Worte und werde weiter schreiben.
Tanja