PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wifesharingpaar sucht Lover



spermgirl
24.05.2011, 14:13
hallo,
sind ein Pärchen(real) aus wien, 35 jahre und schen einen gepflegten mann fü real Wifesharingspiele!!!

du solltest zwischn 35 und 45 jahre,gesund,nett,sauber,auch aus wien kommen,single sein........

du solltest Abendfreizeit haben(1-2ml pro woche),du solltest gerne sex machen!!

Was du mitnehemen sollst?: Viel geilheit,zeit und ausdauer
Auf was wir stehen?: ficken(auch ohne) blasen,lecken,ausgreifen,besamung der ********(tief in die muschi),unser er sieht nur zu während sie besprungen und besamt wird!!!

Falls dich dieses Inserat anspricht schreib uns mit ausführlicher Bewerbung mit foto!!!

P.s können leider keine PN´s schreiben da wir noch keine beiträge verfasst haben!!! schreibt uns mit gmx adresse oder msn...nur aus wien
Je schneller du uns aschreibst desto schneller könne wir loslegen......

Bitte nur ernstgemeinte danke

Kurt25
25.05.2011, 19:05
hallo ihr zwei euer inserat ist sehr ansprechend.
ich würde gern diese heiße spalte mal mit meiner zunge verwöhnen.
bin aus wien und habe unter der woche schon mal abends zeit auch gern mal drausen bei dem schönen wetter. da könnste ich mal deine heiße muschi unter der strahlenden sonne so richtig nass machen währen deine nippel so richtig hart werden.
Lg Kurt

david3
26.05.2011, 19:39
hy würde mich sehr interresieren meldet euch einfach bei meiner mail [email protected]

Sir_Brian
22.06.2011, 12:25
Hallo ihr beiden - ich bin die Woche über in Wien und alles ander als ausgelastet.
1 - 2 mal die Woche (gerne auch öfter). Bin erreichbar über [email protected]

Fotos von mir im Profil http://www.teufelchen.tv/forum/member.php?u=605923

Freue mich auf eure Antwort!

LG
Brian