PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein heisser Grillabend



RebeccaCD
22.05.2011, 09:51
Meine beste Freundin Jessica und ich haben zu Pfingsten im letzten Jahr in voller Proseccolaune eine Wahnsinnsidee gehabt: Wir wollten unsere Jungs und deren Freunde mlit einem "Grillabend etwas anders" überraschen. Eine Woche vor Pfingsten hatte ich bei meinem Niko durch Zufall eine DVD in die Hände bekommen, auf der eine Frau zu sehen war, die mit einem Abendkleid bekleidet von mehreren Männern besamt wurde. Das machten mich irgendwie an und ich musste es gleich (typisch Frau) meiner besten Freundin Jessica erzählen. Ergebnis: wir sahen uns den Film zusammen an und kamen nach mehreren Proseccos auf die Idee: Das wollen wir auch ....

Pfingstmontag bot sich an: Mein Freund und 8 Kumpels vom Pkerclub waren auf einer Pfingsttour und wir Mädels planten dann "unseren Event" zu deren Rückkehr. Und Jessi, die über Pfingsten bei mir "in geheimer Mission" zu Gast war, bat noch ihren Mann, die Getränke rechtzeitig zu besorgen.

Jessi und ich haben am Montag erstmal die Wohnung vorgenommen und entsprechend hergerichtet:

Gewischt, gesaugt, Teppiche weg, dann noch Salate fürs Grillen gemacht.

Das alles aber normal bekleidet, weil wir uns erst nach dem Grillen für die Jungs aufbrezeln wollten.

Wir hatten zum Glück kaum Zeit, über unser abendliches Vorhaben groß nachzudenken.

Das begann erst, als Jessi Mann mit den Getränken und noch einem lecker Salat gegen 15 Uhr ins Haus kam und dann noch Niko anrief, das er und seine Jungs gegen 17 Uhr eintreffen würden.

Die waren vielleicht pünktlich! Alle hatten ihre weißen Pokerclubhemden an und dazu knackige Jeans.

... und es waren tatsächlich alle da - keiner hat gekniffen.

Na ja, und nach dem Grillen zogen wir Mädels uns zum aufstylen für ca. eine Stunde zurück.

Wir Frauen erklärten den Jungs dann die Spielregeln des Abends.

Die flippten auf die nette Tour aus, als sie uns in unseren Outfits sahen: Ich im Abendkleid, die Haare hochtoupiert, Sandaletten mit 13cm Heels. Jessi in transparenter Bluse, Faltenmini und ihren Overknees.

Die Jungs standen unten im Garten und wir Mädels standen auf dem Balkon und legten los:

Jeder der wollte, sollte seinen Penis aus der Hose hängen lassen und nacheinander zu uns hochkommen.
Jessi und ich gingen dann ins Wohnzimmer und machten erstmal Musik an.

Niko und Wolfgang wollten sich wohl zurückhalten; denn es kamen zunächst Dennis, Daniel und Andre zu uns.
Ein wenig schüchtern, aber immerhin .....

Wir tanzten und ich guckte auf die baumelnden Pimmel.
Alle drei lecker rasiert .... ich schmiegt mich mit meinem Kleid an Andre und griff nach seinem Schwanz.
Er nahm meine Hand aber weg und drückte seine Eichel in den Stoff meines Kleides und begann, darin zu onanieren.
Daniel sah dies und machte das Gleiche bei Jessi mit ihrem Rock. Dennis sah nur zu und sein Schwanz hob sich von allein in die Höhe ....

Daniel begann zu stöhnen und hinterlies einen großen Fleck in Jessis Röckchen. Sie strich zärtlich über seine glischige Eichel und lies in dann gehen. Mein Andre hielt sich wacker und Dennis stellte sich vor Jessica und begann zu wichsen.
Dann hob er plötzlich ihren Rock und spritzte in hohem Bogen auf ihren Slip. Er nahm ihren Rock und verschmierte sein Sperma damit auf ihrem Höschen.
Er flüsterte Jessi etwas ins Ohr - die beiden kamen auf Andre und mich zu. Dennis raffte ebenfalls mein Kleid hoch, Jessi schnappte sich Andres Schwanz, wichste ihn ein wenig und er schoss seinen Samen mit vorgebeugtem Unterleib auf meinen Bauch. Uhh, war das heiß!! Es lief in mein Höschen hinein. Dennis lies mein Kleid fallen und verschmierte dann ebenfalls Andres Sperma auf meinem Bauch. Mhhh, die Feuchtigkeit auf der Innenseite des Kleides machte mich ganz schön an ....
Dann gingen die beiden nach draußen zu ihren Kumpels ....
Dann kamen Thomas und Peter hoch zu uns.

Zunächst tanzten wir ein Weilchen und sie begutachteten die Hinterlassenschaften ihrer Vorgänger auf unserer Kleidung.

Thomas bat mich dann, mich auf den Fußboden zu setzen und das Kleid möglichst weit auszubreiten.
Dann stellte er sich hinter mich, begann laut zu stöhnen und dann spürte ich seine heiße Soße in meinem Nacken. Uhh, wie es von hinten langsam in und auf mein Kleid lief .....
Peter beobachtete wichsend die Situation, konnte es dann auch nicht mehr zurückhalten und verspritzte sein Sperma in meine Frisur und auf das Kleid.
Jessi kniete sich zu mir und verpasste mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss ....

Zum Schluss der "ersten Runde" kamen dann Mario, Tobias, Jessis Mann Wolfgang und mein Niko zu uns.

Alle vier Schwänze hingen aus den Hosen.
Wolfgang schnappte sich seine Frau, beugte sie vornüber über unsere Küchenarbeitsplatte, schob ihren Rock hoch und begann sofort mit einem frenetischen Fick von hinten ...
Jessi schrie und stöhnte unter seinen heftigen Stößen.
Niko entblöste meine linke Brust und leckte meinen steil aufragenen Nippel patschnass. Er lies seinen Speichel einfach laufen und onanierte mit dem Satin meines Kleides.
Tobias fasste unter mein Kleid und fragte Niko, ob er mich zwischen den Beinen anfassen dürfte .... Ich war so geil, dass ich Niko die Antwort (ich fragte mich sowieso, warum er Niko fragte - es ging ja schließlich um meinen Körper) wegnahm und Tobias fast schon anschrie: "Machs mir einfach!"
Er hob mein Kleid und schob eine Hand an meinem String vorbei an meine Muschi. Und schwupps ... hatte ich zwei Finger in meiner nassen Möse. Mhhh, wie gut das tat.
Niko und ich küssten uns geil. Ich konnte gerade noch sehen, wie Mario wichsend neben Wolfgang und Jessi stand und voll auf ihre halb geöffnete durchsichtige Bluse und ihre aus dem Bustier heraushängenden Titten ejakulierte.
Da sah schon geil aus, wie sie bei jedem von Wolfgangs Fickstößen umherbaumelten und Marios Samen da heruntertropfte.
Dann zug sich Wolfgang aus seiner Frau zurück, Niko drückte mich an meinen Schultern in die Hocke und Wolfgang verpasste mir mein erstes Facial an diesem Abend. Puhh, war das eine Ladung. Ich beobachtete Jessi, als Ihr Ehemann in mein Gesicht abspritzte. Sie hatte eine Hand unter ihrem Rock und eine Hand an Tobias Eichel spielte. Tobias konnte es nicht länger aushalten und sein Sperma tropfte in mehreren Schüben auf Jessis Rock und auf ihre Overknees.
Jetzt wichste auch Niko in mein Gesicht und auf meine Haare. Endlich hatte ich auch sein Sperma auf mir!!
Nun kamen alle Jungs zu uns rauf - draußen war es denen wohl zu kühl geworden. Jessi ging breitbeinig auf die Musikanlage - sie hatte noch immer ihre Hand im Schritt - zu und legte eine Tecno-CD ein.
Zu den hämmernden Bässen tanzten wir alle, wer gerade neben mir oder Jessi stand berührte uns an den Brüsten unter dem Kleid oder unter dem Rock, wir tranken Sekt ....

Bis es diesmal Dennis war, der mir von hinten eine Wichsladung unter mein rasch hochgehobenes Kleid schoss.

Dann ging es munter weiter:

Daniel, Andre und Peter wollten nun, dass ich mich mit Jessi an unseren Küchentisch auf die Barhocker setzten.

Dann mussten wir beiden den drei Jungs mit unseren Händen einen herunterholen.
Sie verspritzten alle drei Ihr Sperma auf die Arbeitsplatte.
Dann öffneten sie mir die Haare und drückten Jessi und mich mit den Gesichtern auf Ihre Spermaladungen.

Mario kam auf mich zu, schob mein Kleid hoch und ejakulierte auf meine halterlosen Nylons, während er drei Finger in Jessis weitoffene Möse schob. Sie schrie auf - so plötzlich fingerte er sie.

Niko riss ihren Kopf herum und stopfte ihr seinen Schwanz in den Rachen. Sein Sperma lief nach kurzer Zeit aus ihrem überfüllten Mund auf ihre Bluse und ihr Bustier ....

Wolfgang machte es sich einfach: Er stieß eine heißnassgeile Eichel immer wieder gegen die Pailetten und Glasperlchen auf meinem Abendkleid und ejakulierte einfach darauf.

Tobias und Mario hatten sich nun zum Onanieren mein Dekolletee ausgesucht und jagten Ihr Sperma in hohem Bogen an meinem Hals und zwischen meine Brüste.
Mario ließ anschließend meine Titten aus dem Kleid flutschen und verteilte das Sperma mit seiner Eichel über meine hochgefahrenen Nippel und zog mich dann wieder an.
Thomas und Niko hatten indes Jessi vom Barhocker gehoben und trugen sie nun auf den Balkon. Dort kniete sie sich hin und musste beide Männer mit dem Mund befriedigen. Mit total vollgespritzter Frisur und klebrigen Gesicht kam sie breit grinsend wieder in unsere Wohnung.

Niko war so richtig in Fahrt gekommen, warum er sich zweimal an Jessi vergnügte ....

Uiui, jetzt ging die Party erstmal richtig ab ....

Die Jungs (und auch wir Mädels) wurden immer hemmungsloser ....

Jessi verschwand mit Tobias in der Küche. Mit hochgehobenem Rock kam sie wieder heraus. In ihrer Möse steckten zwei Kochlöffel, mit denen Tobias während sie ging herumspielte ....
Mitten im Wohnzimmer blieben die Beiden stehen und Tobias brachte die Arme mit den Kochlöffeln in einen tierischen Orgasmusrausch ...
Andre, Wolfgang, Mario und Thomas stürzten sich regelrecht auf die wollüstuig schreiende Jessi, legten Sie auf den Rücken und besamten alle 4 die tief in ihr steckenden Kochlöffel.
Tobias zog die Kochlöffel aus ihr heraus, kam auf mich zu und .... auf dem Barhocker zog mir Niko die Schenkel auseinander und schon hatte ich die spermatriefenden Holzteile in meiner nassen Mumu stecken ....
Nun war ich an der Reihe und Niko, Tobias und Peter "missbrauchten" zunächst meinen weitoffenen Mund,bevor sie sich ebenfalls auf den Kochlöffeln entluden ....

Mein Orgasmus brachte mich fast um den Verstand und Jessi hielt mir den Mund zu.
Wolfgang nutzte die Chance und ejakulierte nochmal kräftig auf meine Nylons. Sein Saft lief schön in meine Sandaletten.

Dann hatten wir alle eine Proseccopause nötig. In der Wohnung muffte es ganz schön nach Sperma und Jessi und ich gingen zugesaut wie wir waren auf den Balkon. Die Jungs zogen sich ein Video rein. Wir Girls unterhielten uns über die geilen Nummern und begannen uns zärtlich zu streicheln .....

Wir haben uns dann uns zunächst das viele Sperma gegenseitig aus den Gesichtern geschleckt.
Jessi zog mir dann das Oberteil meines Kleides herunter und biss an meinen Nippeln herum. Ich ging ein wenig dabei in die Knie und griff ihr beherzt unter ihr Röckchen. Mit drei Fingern matschte ich in ihrer Mumu herum.

Plötzlich wurde es an unseren Wangen nass - Mario hatte uns auf dem Balkon gesehen und holte sich einen herunter. Sein Ergebnis landete auf unseren Wangen.
Dann bat er uns wieder herein.

Niko und Wolfgang standen wichsend im Wohnzimmer vor dem Couchtisch.
Zwei Jungs packten mich und legten mich der Länge nach auf dem Rücken darauf. Sie spreizten meine Schenkel weit auseinander, Niko kniete sich vor meinen Unterleib und fuhr garadewegs mit seinem harten Pimmel in meine patschnasse Möse. Er fickte mich wie wahnsinnig und ich schrie immer wieder laut auf. Alle übrigen Jungs ließen sich abwechselnd von Jessi blasen und wichsen. Und dann - Niko zog sich aus mir raus und spritzte als Erster auf meinen entblösten Unterleib. Alle anderen Jungs ejakulierten dann nach und nach auf mich und mein Kleid.
4 kleisterten mein Gesicht total zu - ich konnte nicht mehr meine Augen öffnen. Und dann spürte ich, wie die 4 anderen sich an meinem Unterleib zu schaffen machten.
Viele Finger an und in meinem Höschen und dann wurde es nur noch warm und nass "da unten".
Jessi rief mir zu, dass sie meine Schamlippen ganz weit auseinandergezogen hätten und dann gezielt auf meine Mumu und den Slip ejakuliert haben.

Eine halbe Stunde später war dann Jessi auf die gleiche Art und Weise "dran". Nur, dass ich anschließend noch ihre vollgerotzte Möse ausschlecken "musste" und diesen Geilsaft dann zusätzlich aus meinem Mund in ihr verklebtes Gesicht laufen lies ....

So gegen drei Uhr war es dann vorbei ... die Jungs und wir Mädels konnten einfach nicht mehr.
Aber .... Alle fanden es geil und wir denken über eine Wiederholung nach.

Übrigens habe ich mich den folgenden Tag (Urlaub) nicht umgezogen!
Ich fand mich und mein Kleid so geil zugesaut, ich konnte nicht anders.

werspritzt
23.05.2011, 09:28
Ruf das nächste mal an! Dann komm ich dir auch auf die Muschi spritzen!:0021:

werspritzt
13.07.2011, 08:03
Wann grillt ihr wieder?

claviera
16.07.2011, 12:25
sehr geile Geschichte, schöne Idee. Würde mir auch Spaß machen :)

ilicker
20.07.2011, 21:01
Und Sauce gab es ja mehr als genug ;)

blackrift
21.07.2011, 14:30
Und Sauce gab es ja mehr als genug ;)


hehe!

zur Geschichte: sehr geil!

Dom50667
29.07.2011, 18:39
mit euch würd ich auch gern mal ne grillparty machen

Jessie84
01.08.2011, 15:24
ah ja....................

Gabyfist
01.08.2011, 18:26
wir würden auch zum grillen kommen...:)

Bertomania
02.08.2011, 12:35
Hmm, grillen wollen wir heute auch, da lassen sich bestimmt einige Anregungen umsetzen ;)

madcram
06.08.2011, 09:42
Irgendwie haben wir auch shon lange nicht mehr gegrillt.....

Geo1955
15.08.2011, 12:25
Grillen ist einfach nur heiß!!! :)

Paarsaar01
23.08.2011, 16:59
...hab schon Lust auf die nächste Grillrunde....

johnboy801
29.08.2011, 13:39
Geile Story!!!

NT Ipsum
31.08.2011, 20:38
Super Geschichte!

HH52
01.09.2011, 09:08
Möchte auch wieder grillen :-)