PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lady Raum Koblenz



Immlust
20.05.2011, 16:55
Hallo liebe Gemeinde.

ich suche auf diesem Wege eine tolle Frau, die Lust hat mit einem jungen sportlich Mann ein paar Stunden zu verbringen.Leider finden sich die reiferen Ladys schlecht.Ich hoffe ihr könnt mir ansonsten ein paar tipps geben wo ich eine nette Reifere Lady kennenlernen kann.
Ich hoffe ihr habt interesse. Natürlich bringe ich auch etwas TG mit, doch ich schreibe ihr in dieses Forum weil es im Rahmen bleiben soll, leider gibt es "da draußen" viele Ladys die einen nur abzocken wollen.
Ich würde mich auf Zuschriften freuen. Ich möchte nichts außergewöhnliches., sondern nur schönen Sex und tolle Küsse.

Lg
P.s. ich HOFFE ES GIBT AUCH ECHTE LADYS HIER!!!

Immlust
03.06.2011, 16:18
Schade. Es gibt scheinbar wirklich keine Frauen oder wenn nur wenige die Lust auf fremde Haut haben.
Oder Frauen, wenn ihr es euch durchlest, dann könnt ihr doch wenigstens ein paar Tipps hinterlassen was man besser machen kann oder wo man euch trifft zum besseren kennenlernen. Denn scheinbar geht es über Internet wohl nicht.

lg

Immlust
24.07.2011, 08:45
Ich würde natürlich auch ein schönes TG mit bringen, ich habe bloß keine Lust zu einer Professionellen zu gehen mit der ich "bloß" fi.... ohne sie berühren zu dürfen.
Vielleicht hat ja ne Mädel lust und Spaß am Sex.

Lg