PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch die Trainingshose gewichst



Wichshose
16.05.2011, 17:47
Letzten Sommer hatte ich im Garten nur ne alte Trainingshose und T-Shirt an, natürlich nichts drunter.
Im Nachbargarten lag die Freundin der Nachbarin in engen abgewetzten Jeans und T-Shirt, worunter sich ihre Nippel geil abzeichneten, auf der Wiese. Sie las in einem Buch, rieb sich dabei immer mal zwoschen den Beinen und stöhnte geil vor sich hin. Als sie mich sah, kam sie an die niedrige Gartenhecke und meinte, ob ich ihr was Erotisches aus dem Buch vorlesen könne, das mache sie ganz geil. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und begann aus dem Erotik-Buch zu lesen. Sie griff mir dabei einfach an die Hose, massierte meine Eier und fing an, mit einen durch die Hose zu wichsen. Bald wurde die Trainingshose feucht, sie rief: "Komm, spritz einfach los!" Ich explodierte förmlich, sie rieb mir den ganzen Saft durch den Stoff durch, verrieb alles auf meiner , naja Wichshose. Dann zog ich ihre Jeans runter und verwöhnte sie mit der Zunge, sie kam mit geilem Stöhnen und saugte mir nach noch ne ziemliche Portion durch die Hose durch. Geil...!
Seitdem habe ich öfter mal so ne Wichshose an, machs mir auch mal allein durch den dünnen Baumwollstoff...Wahrscheinlich bin ich schon fast ein Fetischist, oder?

wolfi6x6
01.06.2011, 15:40
So ne Hose hab ich auch. Allerdings fehlt mir noch die Nachbarin. Muss ich halt selbst Hand anlegen. Finds aber geil durch die Hose zu wichsen....

metro
01.06.2011, 18:09
tolle Geschichte......gähn

badejunge4
02.06.2011, 15:11
mache ich teilweise wenn es mich überkommt auch ,ist doch wunderbar.

sexding100
22.06.2011, 17:16
Das ist ja mal ne geile Story! :D So eine Nachbarin hab ich leider nicht....

Habt ihr es dann nochmal gemacht oder blieb es bei dem einen mal?



Letzten Sommer hatte ich im Garten nur ne alte Trainingshose und T-Shirt an, natürlich nichts drunter.
Im Nachbargarten lag die Freundin der Nachbarin in engen abgewetzten Jeans und T-Shirt, worunter sich ihre Nippel geil abzeichneten, auf der Wiese. Sie las in einem Buch, rieb sich dabei immer mal zwoschen den Beinen und stöhnte geil vor sich hin. Als sie mich sah, kam sie an die niedrige Gartenhecke und meinte, ob ich ihr was Erotisches aus dem Buch vorlesen könne, das mache sie ganz geil. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und begann aus dem Erotik-Buch zu lesen. Sie griff mir dabei einfach an die Hose, massierte meine Eier und fing an, mit einen durch die Hose zu wichsen. Bald wurde die Trainingshose feucht, sie rief: "Komm, spritz einfach los!" Ich explodierte förmlich, sie rieb mir den ganzen Saft durch den Stoff durch, verrieb alles auf meiner , naja Wichshose. Dann zog ich ihre Jeans runter und verwöhnte sie mit der Zunge, sie kam mit geilem Stöhnen und saugte mir nach noch ne ziemliche Portion durch die Hose durch. Geil...!
Seitdem habe ich öfter mal so ne Wichshose an, machs mir auch mal allein durch den dünnen Baumwollstoff...Wahrscheinlich bin ich schon fast ein Fetischist, oder?

Supertrack
05.09.2011, 17:19
Hey,
ich mach das auch gerne, vor allem in Baumwoll-Trainingshosen, die sind doch zum Wichsen und Abspritzen total geeignet, hab ne ganze Kollektion in verschiedenen Farben, die haben schon viel mitgemacht...!
[email protected]

Wichshose
28.09.2011, 06:47
Hey Wolfi,
da sollten wir uns mal austauschen, habe einige solcher Wichshosen und wichse auch durch. Geil, wenn die Sahne durch den dünnen Stoff quitscht, dann wird alles glitschig auf der Hose verrieben, bis sie total eingesaut ist...
[email protected]

tskane
28.09.2011, 06:51
Wir wollen Bider sehen.....

lg tskane

Formax
28.09.2011, 16:53
Wir wollen Bider sehen.....

lg tskane

ja genau, Bilder wollen wir :0021:

Wichshose
30.03.2012, 13:26
Muss mir erst noch ne cam zulegen, kommt aber noch.
Wir haben ja mehrere solcher Hosen und probieren viel damit aus, auch wetlook, messy und muddy Aktionen (hammergeiles feeling im Schlamm!).
Ich heb mal zwei vollgewichste Hosen auf, die dann als Bilder kommen, okay!
[email protected]

Marion2408
30.03.2012, 13:57
Letzten Sommer hatte ich im Garten nur ne alte Trainingshose und T-Shirt an, natürlich nichts drunter.
Im Nachbargarten lag die Freundin der Nachbarin in engen abgewetzten Jeans und T-Shirt, worunter sich ihre Nippel geil abzeichneten, auf der Wiese. Sie las in einem Buch, rieb sich dabei immer mal zwoschen den Beinen und stöhnte geil vor sich hin. Als sie mich sah, kam sie an die niedrige Gartenhecke und meinte, ob ich ihr was Erotisches aus dem Buch vorlesen könne, das mache sie ganz geil. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und begann aus dem Erotik-Buch zu lesen. Sie griff mir dabei einfach an die Hose, massierte meine Eier und fing an, mit einen durch die Hose zu wichsen. Bald wurde die Trainingshose feucht, sie rief: "Komm, spritz einfach los!" Ich explodierte förmlich, sie rieb mir den ganzen Saft durch den Stoff durch, verrieb alles auf meiner , naja Wichshose. Dann zog ich ihre Jeans runter und verwöhnte sie mit der Zunge, sie kam mit geilem Stöhnen und saugte mir nach noch ne ziemliche Portion durch die Hose durch. Geil...!
Seitdem habe ich öfter mal so ne Wichshose an, machs mir auch mal allein durch den dünnen Baumwollstoff...Wahrscheinlich bin ich schon fast ein Fetischist, oder?

dir durch deine hose deinen harten ständer zu wichsen macht mich total heiß und geil .
würde ich sehr gerne machen wollen . und deinen ganzen saft durch die hose zu saugen .
man oh man schon bei der vorstellung werde ich so was von heiß .

Wichshose
13.05.2012, 22:06
dir durch deine hose deinen harten ständer zu wichsen macht mich total heiß und geil .
würde ich sehr gerne machen wollen . und deinen ganzen saft durch die hose zu saugen .
man oh man schon bei der vorstellung werde ich so was von heiß .

Hallo Marion,
ich hab ne ganze Kollektion solcher Wichshosen,in schwarz, blau,rot, grau,und schon viel ausprobiert damit.
Jetzt leider alleine...
Hammergeil, wenn der Saft durch den Stoff quitscht, dann verreibe ich alles glitschig auf der Hose, da kommts gleich nochmal...
Manchmal helfe ich auch mit Vanillesosse nach, geil glitschig, da kommts mir noch schneller...
Tschüss, muss an die "Handarbeit" und stell mir dabei vor, wie du den Saft durch den Stoff durchsaugst,,,,hmmm!
[email protected]

Hannes_UE
13.05.2012, 22:37
Habe eine hellblaue Baumwollhose, in der das Sperma sofort verräterisch dunkle Flecken verursacht ... Der Stoff saugt das Sperma auch teilweise auf, davon werden die dunklen Flecken noch größer ... ;)
Hab mir in der Pubertät auch oft in die Unterhose gespritzt, habe damals Slips statt Boxershorts getragen. Wenn ich geil war, hab ich's mir mit der Hand im Eierkneifer besorgt bis ich mein Sperma reingepumpt hab. Geiles Gefühl, wenn der Pimmel danach glitschig war vom Sperma. Manchmal, wenn die Ladung richtig fett war, waren sogar in der Jeans Spermaflecken. Das Gefühl nach'm Abspritzen war auch immer geil, mit der Unterhose voller warmem Sperma rumzulaufen und keiner wußte es ...
Dank Wichshose und den Kommentaren der anderen weiß ich, dass ich damit nicht allein war! :)

Wichshose
21.05.2012, 05:30
Hallo,
war ne Weile nicht online.
Na klar, haben wir das dann noch öfter getrieben.
Sie hat ja gemerkt, dass ichs gerne in Sportklamotten treibe.
Also kam sie in ihren Gartenklamotten an, verwaschener schwarzer Trainingsanzug, vom Hände abwischen und in der Erde rumrutschen schon ziemlich eingedreckt.
Sie spritzte gerade ein Beet mit dem Gartenschlauch und plötzlich - schwupps, zielte sie mit dem Strahl auf mich. Mein Trainingsanzug war gleich nass und mir wuchs ne riesige Beule. Sie ließ den Schlauch fallen und griff mir an die nasse Hose. Sofort gingen wir zu Boden und fielen in der matschigen Gartenerde über uns her. Totales petting im Matsch...hammergeil!
Und es macht uns immer wieder neuen Spass!
[email protected]

Wichshose
21.05.2012, 05:31
Hastes denn schon mal durch die Hose versucht?
Schreib mal, wies war...
Geile Grüße
Bernd