PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Saunaabend



Nude-X
14.05.2011, 00:14
War vor kurzem mal wieder in der Sauna und habe dort etwas sehr geiles erlebt.
Finde es wahnsinnig aufregend, evtl. mit errigiertem Schwanz erwischt zu werden. Habe mich aber nie so richtig getraut, mich so offen zu zeigen. Bin öfter schon mit Halbsteifem herumgelaufen im Saunabereich, aber mehr nicht.

Doch nun habe ich erlebt, was ich kaum für möglich hielt. Vor allem war ich über die Reaktionen sehr überrascht. War schon den ganzen Tag geil und wollte es diesmal etwas gewagter angehen. In der Sauna gibt es ein schönes großes Schwimmbecken, wo gleich nebenan ein kleines Becken als Fußbad und eine Stelle zum Salzeinreiben ist.

Ich saß gerade am Fußbadbecken als zwei hübsche Damen, so um die 40 beim Einsalzen waren. Habe mich dann so ans Becken gesetzt, dass sie genau auf mich blicken konnten. Dann hab ich gemerkt, wie er langsam aber sicher wächst. Habe gar nicht versucht, mich dagegen zu wehren, geschweige denn zu verbergen was passiert...:-) Dann hab ich mal zu den Damen gelugt und bemerkt, dass sie was gesehen hatten. Sie haben sich dann gegenseitig darauf aufmerksam gemacht. Normalerweise hätte ich dann versucht meine Errektion zu verbergen. Doch diesmal nicht. Weiß nicht woher der Mut kam, aber ich bin so sitzen geblieben und habe mich noch etwas zurückgelehnt. Er wurd dann immer steifer.

Zu meiner Überraschung kamen die Damen nach dem Abduschen zu mir ins Fußbad. Ein nettes Hallo (er stand nun kerzengerade) und sie setzten sich über Eck genau neben mich. Boah war das aufregend. Davon hab ich oft geträumt. Was nun - verbergen, schlapp werden lassen? Nee, habe mich ganz normal verhalten als wäre nichts ungewöhnlich. Seltsamerweise schien die Frauen das in keinster Weise zu stören. Sie unterhielten sich ganz normal und haben auch nicht irgendiwe abwertend oder kopfschüttelnd geguckt.

Habe dann gedacht: ok nun versuch ich solange so zu bleiben, bis die Damen aufstehen. Habe mich dann immer mal wieder etwas vor- und zurückgelehnt so, dass sie meinen wippenden Penis gut sehen konnten. Habe ihn dann auch immer mal wieder pulsieren lassen...Oh man war das geil. Irgendwann kamm ein alter Opa dazu. Mist, dachte ich. Nun ist die geile Gelegenheit vorbei. Habe dann erst versucht zu verbergen, doch dann war mir das auch egal und ich lehnte mich wieder in voller Pracht zurück.

Dauerte nicht lang und Opi verschwand wieder. Sehr gut. :-) Insgesamt saßen wir bestimmt 10 min so da. Echt hammermäßig geil. Nach dem nächsten Saunagang waren die beiden Frauen dann im Schwimmbecken und ich setzte mich wieder ans Fußbad in der Hoffnung, dass sie wiederkommen. Taten sie aber leider nicht. So entschloss ich mich dann mit Halbsteifem, mich vor ihren Augen einzusalzen. Und dann kam plötzlich eine andere Frau auch zum einsalzen. Leider mit Bademantel an.

Sie stand unmittelbar neben mir. Und mein Schwanz wurde wieder steinhart und stand wie ne eins. Ich ließ mir nix anmerken und schaute auch immer zur Frau, um festetellen zu können, wie sie reagiert. Gegangen ist sie jedenfalls nicht. Aber ihr schien es etwas unangenehm zu sein. Das geile war, dass mein Schwanz bei den Einsalzbewegungen sehr doll hin und her schwang. :-) Und die beiden anderen Damen haben das auch alles gesehen.

Das war echt der geilste Saunatag bisher.

spitz50
14.05.2011, 21:13
Aber das ist doch noch nicht alles...!!!!!

Abraxa85
15.05.2011, 15:56
...schöne Geschichte! Ich muss sagen, ich hätte da sicher nicht weg geguckt :-)