PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an die Männer



mcundluna
16.12.2004, 01:01
Hallo und guten Tag/Abend ihr Männer.

Bin neugierig und wissbegierig?
Will wissen wie es sich anfühlt,
was ihr spürt, und was ihr empfindet.

Wenn du gestreichelt wirst

Wenn du es dir mit der Hand machst

Wenn es dir mit der Hand gemacht wird

Wenn du geblasen wirst

wenn du stößt
langsam
schnell
sanft
stark

wenn du es Anal machst

Will nicht hören ist schön und geil, kann es aber nicht beschreiben.

Ein Kribbeln, ein Ziehen, Nass, Warm … so in etwa.

Will die tiefsten, intimsten Gedanken bzw. Empfindungen wissen.

Fred75
16.12.2004, 15:25
huhu luna,

sehr interessante fragen die du da stellst... suchst du dir dann nach den ergebnissen einen dir passenden partner aus??? (der steht dann ganz oben auf deiner freund/feindlist) :roll:

1.) beim streicheln bekomme ich in der regel eine sehr intensive gänsehaut

2.) beim wichsen...das geht nicht ohne schöne gedanken an mädchen die ich kenne oder die ich kennen möchte...und ich versetze mich in die entsprechende beischlafssituation

3) beim gewichstwerden kann ich die gefühle die mich überkommen nicht einfach tatenlos hinnehmen und genießen, was zugegebenermassen sehr schön ist...ich muss sofort was wiedergeben und kann deshalb nicht still halten

4.)wenn du mir einen blasen würdest (zB. im chat) könntest du die gleiche reaktion wie unter 4.) beschrieben, diagnostizieren...

5.)beim stoßen in den von dir unterteilten kategorien, kann ich keine einzelangaben machen, weil diese möglichkeit der varianten bei mir nahtlos ineinander übergeht...die dabei empfundeen gefühle zu beschreiben, wäre wie eulen nach athen zu tragen..man kann es genau so schlecht in eine schriftform bringen wie die spitzen schreie die eine frau beim orgasmus ausstößt und die man nur mittels der VOICE-Funktion richtig geniessen kann...also genau soooooo sind meine gefühle dabei....und nachdem du weißt, wie es dir dabei ist, weißt du nun auch wie es mir ergeht...

ich hoffe, ihnen mit diesen angaben gedient zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Fred DerHexer

CrazyWolf
17.12.2004, 01:17
Also:

Wenn ich gestreichelt werde: Dann fühle ich, wie mir wohlige Schauer durch den Körper rieseln.

Wenn ich's mir selbst mit der Hand mache: Ist unterschiedlich. Meistens kann ich spüren, wie sich meine Eier kurz vor dem Erguß etwas zusammen ziehen. Außerdem kann ich "Es" dabei natürlich sozusagen selbst steuern, d. h. wann ich den Orgasmus haben möchte.

Wenn es mir mit der Hand gemacht wird: Nun, da spüre ich meist je nach Intensität des Anwichsens, wie es manchmal in meinen Lenden abwechselnd warm und kalt wird - ist ein Hammer Feeling. Davon abgesehen kann ich's ja dabei nicht kontrollieren, und diese Tatsache macht es besonders reizend. Besonders interessant wird es allerdings, wenn ihre Hand zunächst etwas kalt ist und sich quasi erst am Schwengel erwärmt. Die Partnerin kann natürlich auch eine Creme zum Anwichsen benutzen, womit sie einem sogar vom Gefühl her vorgaukeln kann, man(n) wäre in ihrer Muschi.

Wenn mir einer geblasen wird: Ich kann die warme Feuchtigkeit der Mundhöhle spüren, und meine Partnerin kann sowohl mit dem Mund als auch mit den Zähnen leichten Druck auf die Eichel ausüben, das macht mich ziemlich rasend vor Erregung.

Wenn ich stoße: Da kann ich eigentlich nur sagen, dass es auch drauf ankommt, in welcher Stellung ich stoße. Bei der Missionarsstellung beispielsweise merke ich beim langsamen stoßen, dass sie ihre Muschimuskeln immer wieder zusammen zieht, um den Schwengel zusätzlich zu stimulieren. Wenn ich allerdings schnell stoße, und sie hat ihr Becken angespannt, dann merke ich eine starke Reibung, die aber absolut nicht unangenehm ist, im Gegenteil.

Wenn ich es Anal mache: Die Muschi ist ja meist schon sehr eng, aber die Schokopforte ist halt nochmal so eng, wodurch die Reibung eine viel größere ist.

Ich hoffe, dass ich dir damit genug Auskunft habe geben können, was ein Mann (einer von vielen) so fühlen kann. :oops: :wink:

max69
17.12.2004, 01:48
Wow, das sind echt schwierige Fragen, aber allein der Gedanke an all die Wege Lust zu empfangen bereitet mir welche, und vielleicht kann ich ja durch meine Beschreibung was zurückgeben!

Streicheln han ich gern imNacken, an den Armen,Rücken, wenn ich in der richtigen Stimmung bin kann sich diese Berührung bis in meine Lenden fortsetzen und ich bekomme einen Harten, Ansonsten werde ich durch Streicheln auch schon mal ganz ruhig und entspannt, mein Puls und Atmung werden langsamer, ich empfinde Schauer an der berührten Stelle.

Wenn meine intimeren Regionen gestreichelt werden empfinde ich ein Ziehen im Unterbauch, mein Schwanz reckt sich, mein Sack schrumpft vor Spannung. Wenn mein noch nicht voll erregter Schwanz gestreichelt wird, fängt er an zu zucken wie Muskeln ,die gerade einer Elektrobehandlung unterzogen werden. Fühlt sich schon fast an wie ein abgeschwächter Orgasmus.

Wenn ich es mir selbst mache ist weniger Überraschungsmoment dabei, und die Zuckungen bei sehr zärtlicher Berührung bleiben quasi aus, dafür genieße ich es immer im exakt richtigen Moment meine Eier kräftiger zu streicheln oder zu quetschen, meine Eichel zu massieren, meine Vorhaut langsam oder schnel vor und zurück zu bewegen, und immer nur um ein Ziel mit all diesen unterschiedlichen Bewegungen zu erreichen:

Meine Harnröhre und Hoden sollen immer schon ein wenig zucken als ginge s gleich ans abspritzen, ein wohliges kitzeln in der Eichel, mein Schwanz muß sich schön hart anfühlen, das lässt dann meine Säfte schön zu Tage treten , womit dann all meine Berührungen ein sanftes warmes schmatzendes Gleiten sind.

WEnn es mir jemand anders mit der Hand macht kann ich auch durch viel sanftere und subtilere Bewegungen kommen. Ich stelle mir dann vor, daß ich im Kino bin, und es von einer freundlichen Hand besorgt kriege, und niemand sonst darf was merken, und ich mich nicht bewegen. Gesteigert kann das noch durch eine Fesselung werden. Mein Blutdruch und Puls, und auch die Lust steigen dann auf astronomische Werte schätze ich. Meine Hüften zucken unkontrolliert in Richtung der Hand meiner Geliebten.
Jede Berührung löst einen Kitzel und eine Zuckung in Schwanz und Hoden aus.


Wenn ch geblasen werde schätze ich es ganz sanft um schlossen zu werden.
Ich spüre dann nur feuchte seidige Wärme, die meinen Schwanz rhythmisch umgängt und verlässt.
Dies löst dann keinerlei Zuckungen aus, sondern die Lust schwillt langsam an.
Alles fühlt sich generell angespannt an, wie ein Tiger vor dem Sprung.
Wenn meine Partnerin dann plötzlich schnell und kräftig anfängt zu wichsen dabei, oder mir einen Finger in den Po steckt, oder von außen die Prostata reizt, kann es sein , daß ich fulminant explodiere, sich mein Unterleib aufbäumt und verkrampft, oder daß ich sanft anfange zu zucken, mehr so als ob man einen Wasserhahn langsam immer stärker öffnen würde.


WEnn ich meine Partnerin sanft stoße ist es als würde mir ein warmer enger"Seidenhandschuh", der auch noch verlockend feucht ist immer wieder an und aus gezogen.
Generell ist es faszinierend ,daß man diese Wärme und Feuchte bis zur Schwanzwurzel auskosten kann, eine sonst nie vorhandene Sensation!
WEnn ich schnell stoße geht dieses wohlige Gefühl etwas verloren zu Gunsten des Effekts, daß man sich quasi in seinem bevorzugtem Tempo in einer Muschi selbst einen wichst!
Wenn meine Partnerin dabei vor Lust wimmert und kleine Schreie ausstößt kommt zudem ein Gefühl hinzu, das im Kopf erzeugt wird: Man fühlt sich sexuell attraktiv
ünd potent, und will ewig so weitermachen.


Tja, ich hoffe das reicht erst mal!!

Ciao!

Max

mcundluna
17.12.2004, 02:43
Erst mal vielen Dank,
das ihr Euch getraut habt,
eure Gefühle und Empfindungen zu beschreiben.

Bin echt überrascht, wie ihr Eure Gefühle und Empfindungen beschreibt.
In der Art habe ich mir die Antworten gewünscht,
aber nicht damit gerechnet.

Ich weiß sehr wohl, dass meine Fragen nicht leicht zu beantworten sind.



huhu luna,

sehr interessante fragen die du da stellst... suchst du dir dann nach den ergebnissen einen dir passenden partner aus??? (der steht dann ganz oben auf deiner freund/feindlist) :roll:



Ich weiß, dass meine Fragen interessant sind,
sie spuken schon ein Weilchen in meinem Kopf herum.

Nein, such mir keinen passenden Partner aus.

Wär aber eine gute Möglichkeit,
vielleicht den richtigen Partner zu finden,
für den, der noch keinen hat.

Mich interessiert einfach, wie MANN spürt, fühlt und empfindet.