PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Trucker "helfen" mir



truckbunny
13.05.2011, 18:45
es ist heiss in Hamburg an diesem Sommernachmittag ! Drückend heiss !
Meinen freien Tag habe ich genutzt, um mein Cabrio wieder einmal auszuführen, und ich cruise ziellos durch die Gegend. Für wen habe ich eigentlich mein neues , dünnes, sexy Sommerkleidchen angezogen ?
Etwas gefrustet grübele ich über mein Liebesleben nach. Seit Monaten hatte ich keinen Mann, und die Aussicht auf tollen Sex ist im Moment auch eher gering.
Aber eigentlich bin ich diese faden , schlipstragenden Anzugtypen auch leid.Wäre es nicht toll, mal einen richtigen Kerl zu haben ? Nur, wo lernt man als Chefsekretärin so jemanden kennen ?
Bestimmt nicht in den Nobelrestaurants und Cocktailbars, in denen ich normalerweise verkehre !
Während ich noch überlege, wie ich an ein nettes Date komme, fängt mein Auto an zu stottern und der Motor geht aus. Na toll ! Und das mitten in Schleswig-Holstein auf einer menschenleeren Landstrasse. Der nächste Ort ist kilometerweit entfernt.
Ich greife nach meinem Handy, das kurz aufblinkt und dann aus geht, Akku leer ! Oh neiiin ! Was nun ? Hilflos stehe ich am Strassenrand und werde versuchen, ein Auto anzuhalten.

Ein riesiger LKW stoppt , und der Beifahrer steigt aus. Ja hallo, sieht der gut aus: gross, muskulös, tätowierte Oberarme, enges Tanktop, halblange dunkle Haare, und eine verwaschene enge Jeans.Wow ! So etwas Leckeres bekomme ich selten aus der Nähe zu sehen !
Ich schildere ihm kurz meine Lage, und er sagt: Hey, steig erstmal ein, und dann überlegen wir, ob du ein Stück mitfährst, oder einen Abschleppdienst anrufst.
Er bleibt hinter mir und hilft mir beim einsteigen. Als er mir die Stufen hinauf hilft, lacht er leise und zupft an meinem Rocksaum., Siedendheiss fällt mir ein, dass ich, wie so oft im Sommer, kein Höschen trage, und das hat er gesehen, und dann sogar meinen Rock etwas angehoben, um besser sehen zu können. Unverschämter Kerl !
Ich krabbel auf den Beifahrersitz, und der Mann hinter dem Lenkrad bedeutet mir , nach hinten auf die Koje zu klettern, damit der Beifahrer auch wieder einsteigen kann.
Nochmal wow, der Fahrer sieht ja genauso gut aus, wie sein Kollege !
Der Beifahrer sagt: Ihr Auto tut es nicht, wir können uns das ja mal anschauen, aber erstmal solltest du dir diese kleine süsse Dose anschauen !
und schon spüre ich wie seine Hand unter meinen kurzen Rock gleitet und er ihn bis zur Taille hochschiebt.
Ohgottogott was mache ich denn nun ? Flucht ist unmöglich ! Soll ich schreien ? mich wehren ? Ohne es zu wollen,überläuft mich ein wohliger Schauer !
Hatte ich mir nicht gerade einen echten Kerl gewünscht ? Nun habe ich sogar 2 ! Und es weiss ja keiner, und es wird auch niemand erfahren ! Vielleicht wird das ja das Abenteuer meines Lebens ?

Der Fahrer schiebt mir die Hand zwischen die Oberschenkel und spreizt mit sanftem Druck meine Beine leicht auseinander.
Unterdessen zieht mir der Beifahrer mein Kleid über den Kopf, so das ich völlig nackt zwischen den beiden sitze.
Nun greift der Beifahrer nach meinen Brüsten und spielt an meinen Nippeln. Diese werden sofort steinhart und ich erschauere erneut.
Der Fahrer streicht mir sanft über meine Muschi. Ich stöhne auf und mache die Beine von ganz allein noch breiter. So erregt war ich lange nicht !
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass die beiden inzwischen ihre Hosen geöffnet hatten, doch ehe ich mich versah, hatte ich in jeder Hand einen mächtigen, dicken, harten Schwanz.
Ich spüre einen, nein 2, nein 3 Finger in mich eindringen, und höre den Fahrer sagen: das kleine Frollein ist schon mächtig nass, hey, das gefällt dir, oder ? Ich seufze ein jaaah...
Daraufhin beugt sich der Beifahrer herunter, zieht mit der Hand leicht meine Schamlippen auseinander und schon spüre ich seine Zunge an meiner kleinen Perle, während der Fahrer seine Finger in mir hin und herbewegt.
Ich könnte schreien vor Geilheit und Lust...und als ich kurz darauf komme, tue ich das auch...
Nun fange ich an, diese beiden wunderbaren Schwänze, wie mit Samt überzogener Granit, zu bearbeiten.
Der Fahrer fragt: na, wer soll ihn dir zuerst reinstecken ?
ich kann nur hauchen: egal, nur tut es endlich !
Der Beifahrer kniet sich zwischen meine weit gespreizten Beine, hebt mein Becken etwas an, und ich spüre ihn in mich eindringen.
er füllt mich vollständig aus, so groß, dass ich sogar eine leichte Dehnung spüre,und er fängt an, zuzustossen. erst sanft , dann immer heftiger.
Der Fahrer schiebt mir sein Teil in den Mund und ich lutsche und sauge, und werde immer noch geiler.
wie ein Tsunami überrollt mich der nächte Mega-Orgasmus...
Ich höre den Fahrer sagen: komm, lass mich auch mal ran.

Ich drehe mich um auf die Knie und beuge mich herunter , um nun den Schwanz des Beifahrers, der mich gerade so wundervoll gefickt hat, in den Mund zu nehmen.
Schon spüre ich, dass der Fahrer mir sein Teil von hinten hineinschiebt.
Ohhh, der ist ja noch größer ! Gute Wahl, dass ich zuerst den Beifahrer in mir hatte, so bin ich vorbereitet und kann auch diesen wirklich mächtigen Riemen des Fahrers aufnehmen.
Er ist nicht so zartfühlend wie sein Kollege und stösst zu wie eine Dampfhammer !
Mein gesamter Unterleib kribbelt wie ein Ameisenhaufen auf Ecstasy !
Ich muss aufhören zu blasen, damit ich den Beifahrer nicht aus Versehen in sein bestes Stück beisse, als lasse ich meine Hand nur an seinem Schaft auf-und ab gleiten. Er führt meine Hand und zeigt mir, wie er es gern hat.
Als ich das nächste Mal komme, höre ich mich selber schreien: Jaaaa, fick mich ganz hart und tiiiief....oooohhh ist das geil.....
Ich habe noch 3 weitere Orgasmen, bis auch die Jungs abspritzen, und wir völlig fertig zusammenbrechen.
Wir rauchen noch eine Zigarette zusammen :)
Natürlich reparieren die beiden hinterher auch noch mein Auto , und ich kann mir eine Woche lang das Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen, auch wenn ich 2 Tage nur leicht breitbeinig laufen kann^^

King Game
14.05.2011, 01:33
Geile Storry.

SeinStueck
14.05.2011, 20:05
Sehr schön und anregend geschrieben, macht viel Spaß und Lust beim Lesen... Kompliment

spitz50
14.05.2011, 21:01
Wow das ist ja ein geiles date...
Da bist voll auf deine kosten gekommen...!!!

smokyjo
14.05.2011, 21:53
sehr, sehr anregend... da platzt ja fast die hose

Greyhound1966
15.05.2011, 09:23
Wenn Du mal Hilfe brauchst, melde Dich!

Geile Geschichte!

ralfhe
15.05.2011, 17:57
auf alle fälle super erzählt, da kann mann die geilheit sehr gut spüren, gefällt mir

Facial004
15.05.2011, 23:46
Klasse geschrieben und sehr anregend bzw. erregend.
Dazu noch übersichtlich geGLIEDerd, da macht das lesen Spaß und das GLIED wächst!

Einziger Kritikpunkt, das schnelle Ende!
Hätte mir das Abspritzen der Beiden in bzw. auf dir detailierter gewünscht.

Ansonsten absolut Top.

Würde mich über weitere Zeilen von dir freuen!

Facial

pimmel1949
17.05.2011, 15:51
wow das war eine echt geile geschichte shade das ich nicht einer der beiden war

Blondie23
19.05.2011, 21:53
Tolle Story..und schon bin ich wieder nass ;)