PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jg. Ehepärchen sucht .....



Paar29w34m
13.05.2011, 12:35
hey du...

wir sind ein junges verheiratetes Pärchen 29w/34m aus HB Nord und auf der Suche nach einem gleichgesinnten jungen (Bi)-Boy für Freundschaft und öftere Treffen / Hausfreund.

Treffen mit w alleine sind nicht erwünscht!

Es soll sich jedenfalls nicht nur alles ums poppen drehen ;-).


BITTE NUR ZWISCHEN 20 und max. 35 und Raum Bremen. Alles andere wird ungelesen gelöscht.

Henry009
14.05.2011, 00:53
Hey Ihr beiden,

bin knapp 35 und aus Bremem/Woltmershausen. Wiege leider etwas mehr, etwa 140 kg.Ich hätte lust mich mit euch zutreffen. Bin eigenlich ziemlich umgänglich.

Um auch mal was anderes zumachen, habt ihr lust mal segeln zugehen? Man könnte unterwegs mal poppen, Egal wer mit wem. Aber auch nur mal entspannen während der Fahrt.

Möglich wäre mal ein Wochenenden ode ein längeres Wochenende, je nsch lust und laune.

Meldet euch mal.

lg Henik

b-bang
15.05.2011, 15:12
hallo, ich habe wohl interesse. könnt euch ja melden ;)

Lollipop69
13.06.2011, 09:09
bremer-osten , m41, leicht bi, sportlich, nett anzusehen und aufjedenfall jung geblieben, hätte da schon interesse an einer gemainsamen freizeitgestaltung! evtl. bei sympatie auch mit ehefrau, nicht bi, 37, ebenfalls sportlich und hübsch anzusehen!
wäre nett wenn ihr mal antworten würdet!