PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor in Hamburgs Norden / Glashütter Müllberge



Brangelina
10.05.2011, 15:54
nette outdoor geschichten sind in hamburg eher selten :-(


welche sie oder welches paar hat denn mal lust sich bei gutem wetter bei den glashütter müllbergen zu treffen?

ich würde gerne etwas zuschauen......................bei interesse dann auch gerne mehr :-)


lg


paulspenis

einsamer48
23.05.2011, 19:00
denn da genau am WE ist bei gutem Wetter imer die Hölle los?

Wokannmann
25.05.2011, 16:34
Was ist da immer los? Sind da nicht viele Familien unterwegs? Gibt es da nette ecken wo mann zu sehen und oder mitmachen kann?

johnburn
25.05.2011, 17:42
würde mich auch interessieren!
Hab die nächsten Wochen mal Zeit, ins Grüne zu fahren und das würde sich da anbieten. Wäre nur geschickt zu wissen, ob es sich auch lohnt...

Wokannmann
25.05.2011, 18:36
ich habe auch zeit vielleicht wollen wir uns da ja treffen um zu sehen was da so abgeht!

Brangelina
31.05.2011, 10:01
da gibt es schon ein paar ungestörte ecken.
leider habe ich dort bis jetzt noch keine damen oder paare sehen können.

vielleicht lässt sich da ja was machen :-)

johnburn
31.05.2011, 11:56
Ich war gestern dort und habe mich ausgiebig gesonnt und die Augen aufgehalten. Keine Menschenseele im nördlichen Teil hinter dem Schuttabladeplatz, dafür einige Büsche und Wiesen, wo man sich austoben kann.
Der Aufstieg ist recht mühsam, aber machbar.

Werde die nächsten Tage öfter dort sein wenn es das Wetter zulässt.

Brangelina
03.06.2011, 14:46
werde heute abend mal vorbeischauen. so um und bei 21 uhr.


harksheider str. 250m vor der kreuzung glashütter landstraße geht ein kleiner weg ab......rechte seite wenn man die harksheider richtung norderstedt fährt.

vielleicht geht da ja was.


bin allerdings eher an damen oder paaren interessiert. bei einzelnen herren , je nach alter und optischer erscheinung vielleicht ein wenig wixen :-)

Brangelina
03.06.2011, 20:44
das war ja langweilig, nix los im Norden.