PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untreue Ehefrau beim Fremdgehen beobachtet



kandau
10.03.2007, 13:13
Habe Ende der 70 ger geheiratet und mußte dann zum Wehrdienst.
Meine Frau Angela, damals 23, war regelmäßigen Sex gewohnt und das fehlte ihr jetzt.
Sie war ein Superweib, ein richtig attraktives Ding und sie wußte es auch. Auch es einzusetzen.
Sie erinnerte sich in dieser Zeit, dass ihr erster Saunabesuch sehr frivol war.
Besonders ihre stark behaarte Fotze war ein richtiger Hingucker, der Bär war pechschwarz, großflächig und dicht.
Es hatte dazu geführt, sie bekam mit, das sich zwei verschiedene Männer bei ihrem Anblick einen runterholten. Ein älterer Mann in der Sauna, ein jüngerer in
der geöffneten Umkleidekabine.
Sie selbst war aufgegeilt, weil das Nacktsein sie auch erregte. Da viele Männer nur wegen der Fleischbeschau in der Sauna waren, kam es dazu das die Frauen mehr Schwänze sahen, als die Männer sich an nackten Frauen er -
götzen konnten.

Quelle der Detailinfos sind die Tagebücher meiner Frau, die ich schon sehr früh in die Finger bekam. Daher weiß ich auch sehr viel über ihre Gedankengänge und Neigungen.
Grundsätzlich war ich sexuell liberal eingestellt und hatte schon damals Interesse an Gruppensex, war auch bisexuell angehaucht.
Ich endschied mich schon damals, die Untreue meiner Frau für mich zu nutzen.
Tierisch geil, endschied sich meine Frau also, in die Sauna zu gehen. Es war vormittags und sie hatte einen tierischen Trieb zwischen den Beinen.
Sie beschrieb ihre Morgengeilheit so, das sie es dann immer mit ner Kompanie Kerle hätte treiben können.
Damals mied sie aber die übervollen Massensaunen und ging in eine kleine Sauna in der Innenstadt. So um 11 Uhr. Ausser dem Besitzer war noch niemand da. Er machte die Kasse und den Tresen und trug einen Bademantel.
Er war ein Hüne von Mann, Anfang 50, ihr gefiel die starke dunkle Brustbehaarung des Mannes, darauf stand sie.
Nach dem ersten Saunagang setzte sie sich an den Tresen. Es begann Smalltalk mit dem Saunabetreiber.
Er frug sie, ob sie Südländerin sein, wegen der starken schwarzen und dichten Schambehaarung. Sie verneinte, entgegnete aber, dass sie Brustfell
bei Männern sehr anregend fände und erwähnte das ichhaarmäßig aalglatt sei und zudem nicht da.
Der Betreiber hatte schon längst erkannt, das er eine rossige ***** vor sich hatte, ihr Verhalten war sehr auf Zeigen ausgelegt, auf Anmache.
Er öffnete den Bademantel und zeigte ihr seine extrem starke Körperbe-haarung, war nun auch nackt.
Er schenkte ihr ein Glas Sekt ein und das Thema ging in die Richtung Sexualität. Er schlug Angela vor, dass sie die Sauna in Zukunft umsonst nutzen könne, eine so attraktive Frau sei ein Magnet für Männer. Zudem gäbe es schon mal kleine Sexorgien mit bestimmten Leuten in der Sauna, dann aber
nach der offiziellen Geschäftszeit. Für jeden etwas, der Stecher für die vernachlässigte Frau, willige Männer und Frauen, sowie Paare, die Mitspieler
M & W, suchen.
Menschen, die ihre Fetische ausleben wollen, so wie sie, die den haarigen Mann bevorzugt. Oder die Geilheit, die sie vor die Tür treibe, um sich was aufzureißen.
Seiner Meinung nach gehe es im Leben sowieso nur um Geld, Macht und Sex.
Und er erzählte ihr von diversen sexuellen Aktivitäten, mit dem Erfolg, dass meine angegeilte Frau richtig spitz wurde, natürlich auch auf ihn.
Ein Schild " komme gleich wieder " an die Tür gehängt, widmete ersich nun meiner Frau. Die nunmehr einige Gläser Sekt ( auch Schlüpferstürmer genannt ), intuss hatte.

Fortsetzung folgt heute noch

Puffgänger05
10.03.2007, 16:13
.. Weiß deine Frau dass du ihr Tagebuch liest und das auch noch hier reinstellst *grinst*. Es hat ja auch Niemanden zu interessieren aber desto gemeiner desto besser *zwinkert*

LG!

kandau
11.03.2007, 09:44
Nein, Sie weiß es nicht.
Die Möglichkeit, Sie beobachten zu können, war interessanter. So geht es seit vielen Jahren.
Wenn ich Sie auffliegen lassen würde, hätte ich diese Möglichkeit nicht mehr.