PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hetero und Bisex im Wintergarten



Bibaerchen
09.05.2011, 18:18
War schon voriges Jahr, aber ein geiles Erlebnis !

Meine neuen Freunde Sandy und Kevine kommen an diesem Nachmittag zu mir in mein Haus. Nachdem ich ihnen dort erstmal alle Räumlichkeiten gezeigt habe nehmen wir im Wintergarten Platz. Der ist wunderschön umwachsen und man kann dort kaum einblicken vor vielen grünen Pflanzen. Wir trinken Kaffee und beginnen uns schon mal ein bisschen mit den Händen zu begrapschen. Sandy sitzt mir seitlich gegenüber und sieht an diesem Tag besonders hübsch aus. Ich nehme den Finger meiner Hand und fahre ihr ganz zart unterm Tisch an den Oberschenkeln entlang. Ich merke das es ihr gefällt, denn sie hatte ihre Schuhe ausgezogen weil sie wusste das ich auf hübsche Füße sehr anspreche und spielte ganz unbewusst geil mit ihren Zehen, welche sie voller Leidenschaft langsam zu mir herbewegt. Sie berührt damit meine Füße, welche zuhause auch immer nackt sind. Wir geben uns jetzt einen ganz langen und zärtlichen Zungenkuss. Derweil haben Sandy und ich die selbe Idee und beginnen Kevine, barfuß unter dem Tisch zu streicheln. Sie muss jetzt gut aufpassen, das sie sich nicht am Kaffee verschluckt, denn sie ist wahnsinnig sinnlich, trinkt aber weiter und hat sich noch unter Beherrschung. Unsere Füße bewegen sich jetzt ganz zart über ihre Waden bis hinauf zu den Oberschenkeln und wieder zurück. Sie revanchiert sich indem sie unter dem Tisch mit einer Hand Sandys intimsten Stellen liebkost. Ihre Hände streicheln zärtlich Ihren Venushügel entlang zwischen den Beinen hinab zu den Schamlippen. Sandy stöhnt geil auf und lässt sich jetzt auch von mir dort unten streicheln. Langsam öffnet sie Ihre Beine damit wir beide dort besser rankommen. Ich lüfte mit meinen Fingern ganz zart den Saum ihres Slips und fahre ganz zärtlich darunter. Sandy gefällt es und sie haucht, “ macht weiter, nicht aufhören „ !!!. Sie sucht jetzt fieberhaft nach meinem Schwanz und hat ihn schon gefunden. „Kunststück bei so einem geilen Mädchen“ , da kann man ihn ja gar nicht mehr verfehlen so steif ist er schon geworden. Sie streichelt ihn, noch in der Hose, mal zärtlich und packt ihn wieder ganz geil und fest mit ihrer lieben zarten Hand. Wir beide haben jetzt schon begonnen Sandy an den Brüsten zu berühren. Ihre Tittis stehen schon ganz steif noch oben.

Immer wieder geht ein verstohlener Blick von mir durch die Pflanzen hindurch in Nachbars Gärten, denn insgeheim wollte ich jetzt das sie von unserem Treiben etwas mitbekommen. Das würde mich jetzt unheimlich geil machen, wenn ich wüsste wir würden beobachtet.

Kevine steht jetzt hinter uns, wir beide sitzen noch. Sie fährt Sandy zart von oben in ihre Bluse, immer tiefer bis ihr zartes Händchen ihre Nippel erreicht. Derweil streichle ich Sandy weiter zwischen ihren Beinen. Meine Hand fährt immer noch zärtlich zwischen dem angezogenem Slip und ihrer Muschi langsam hin und her. Wir beide merken wie sie jetzt richtig geil wird. Sandy steht kurz auf, damit wir ihren Stuhl seitlich zum Tisch verschieben können und setzt sich wieder drauf. Sie hat jetzt ihre Beine ganz weit zurückgenommen , geöffnet, und ein wunderschöner betörender Geruch kommt mir aus Sandys Muschi entgegen. Ich kann nicht anders und ziehe ihr jetzt ganz zart den Slip herunter. Ihre beiden Löcher lachen uns beide so lieb an , das wir sie auf den Tisch legen. Wir streicheln sie ganz leidenschaftlich mit unseren Fingern. Immer wieder gleiten meine Finger ihre Beine rauf und runter und ich berühre sie nur ganz leicht und sanft, so das ihr ein ganz angenehmes warmes und wohliges Gefühl durch den Körper strahlt.

Ich muss jetzt einfach Sandys lieben kleinen Füße verwöhnen, fahre ihr zunächst mit meinen Fingern die einzelnen Zehen zärtlich entlang, durch die Zwischenräume und küsse sie. Es kitzelt so das sie lachen muss. Wir beide ziehen ihr jetzt die Bluse und den BH aus, so das sie ganz splitternackig auf dem Tisch liegt. Sie öffnet jetzt lüstern ihre Beine ganz weit so das wir leicht an ihre Muschi rankommen. Die Tittis stehen jetzt weg wie ein kleiner spitzer Nagel.

Wir beide nehmen Sandys Beine ganz weit über den Kopf zurück. Sie liegt auf den Rücken und wir können ihre geile Rosette wunderschön sehen. Wir beide haben uns jetzt auch schon so ganz nebenbei nackig ausgezogen. Ich knie mich jetzt auf dem Tisch vor Sandy hin und beginne ihr liebes lüsternes Arschloch zu lecken. Immer und immer wieder fahre ich ganz zart mit meiner Zunge in ihrer Rosette herum nehme den Daumen und den Zeigefinger spreize ihr Loch weit auseinander so das ich mit meiner Zunge weit in sie eindringen kann. Sandy ist jetzt schon so geil und feucht geworden das ich zuerst meinen Mittelfinger in ihre Rosette stecke und sie ganz zart dort ficke. Jetzt macht Kevine das gleiche mit ihr und wir wechseln uns immer wieder ab. Ganz langsam, immer wieder rein und raus, nicht zu schnell, sondern langsam geil und lüstern verwöhnen wir ihr Arschloch. Mittlerweile ist Sandys Fickloch schon so nass und feucht geworden das sie darum fleht endlich ihren Kitzler und die Fotze zu lecken.

Mein Blick geht wieder verstohlen in die Umgebung und ich stelle fest, das unsere lüsterne Nachbarsfamilie uns schon mit ihren Blicken erspäht hat.
Das ist eine Familie, die recht geil ist, nur sind sie leider alle ziemlich dick, direkt schade, aber des öfteren kommt es vor, das die Schwestern ca. 24 Jahre auf der Terrasse ihren Bruder ca. 28 Jahre die Hose ausziehen und seinen Schwanz geil machen und blasen. Die denken sich nichts dabei, ganz im Gegenteil.
Die müssen zunächst Sandys Zehen gesehen haben wie sie in der Luft baumelten und schauen jetzt ganz geil zu uns rüber. Das macht mich erst recht an. Wir schieben jetzt einen Blumentopf ein klein wenig zur Seite, so das sie von unserem Treiben ein bisschen mehr mitbekommen. Ich denke mir, da die Brüder von dort drüben, riesige Schwänze haben, das sie vielleicht mal bei uns vorbeikommen. Aber wie gesagt nur ein Wunschtraum, aber für Kevine wäre es wunderschön, denn alle drei Löcher von ihr kann ich leider nicht alleine und nicht alle zusammen stopfen.

So jetzt können sie uns besser sehen !!!

Ich beginne Sandys Kitzler ganz langsam mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich fahre von der Klitorisspitze schön langsam ein bisschen herunter umkreise den kleinen weiblichen Penis ganz zart und wandere dann wieder hinauf zur Spitze. Sandy wird schon so feucht das ich ihr jetzt einen Finger ins Fickloch stecke und immer wieder ganz langsam und zärtlich rein und raus. So ganz nebenbei beginne ich mit meiner Zunge wieder geil ihre Rosette zu lecken und höre nicht auf sie mit meinem Mittelfinger zärtlich weiter zu ficken. Ich lecke ihr Arschloch und stecke den Finger ganz zärtlich rein und raus. Immer und immer wieder bis sie schreit, Aufhören sonst spritze ich ab. Währenddessen hat Kevine schon begonnen meinen Schwanz ganz zart zu wichsen und auch meine Rosette zu lecken. Ganz langsam wandert ihre andere Hand hinunter zu meinen Eiern und knetet sie während ich es Sandy weiter besorge. Zart steckt sie jetzt ihren Finger in mein Loch und beginnt es zu ficken während sie Sandy zwischen ihren Beinen mit ihrer Zunge verwöhnt, denn sie ist als Dritte zu uns auf den Tisch hinaufgestiegen und hat in der Stellung 69 über ihr Platz bezogen. Sie besorgst es jetzt Sandy so weiter wie ich angefangen habe. Ihr Mund saugt und die Zunge lecken ihre Löcher. Immer wieder abwechselnd .

Ich stieg hinab, denn der Tisch wurde zu klein. Ich stehe jetzt hinter Kevine während diese Sandy weiter geil verwöhnt und beginne ganz zart ihren Rücken mit meiner Zunge zu liebkosen. Ich fahre die Wirbel zart herauf und hinunter und küsse immer wieder ihren nackten Körper. Langsam wandert mein Finger zur Rosette. Ich streichle sie, ziehe mit zwei Fingern ihr Loch auseinander und lecke mit meiner Zunge weit ins Arschloch rein. Sie stöhnt laut auf. Ich sehe wie der Kitzler geil und steif geworden ist. Langsam schiebt sich meine Zunge weiter voran, lüstern und küssend ganz zart vom Arschloch weiter zum Fickloch, wandere dann wieder hinauf zum Kitzler. Vorsichtig schiebe ich jetzt meinen Finger zunächst in das Eine Loch, dann wieder in das Andere. Sie ist schon ganz klitschig, ihr Duft betört mich, ich werde jetzt zum abspritzen geil. Sandys Mund ist unter Kevines Muschi und sie sieht jetzt zu wie ich es ihr besorge. Immer wieder knutschen wir ganz leidenschaftlich zusammen und stecken uns abwechselnd unsere Zungen in den Schlund. Dann verwöhne ich wieder ihre Löcher mit dem Mund und mit meinen Fingern. Ich fühle mich schon wie ein saugeiler Hengst. Die Gleitflüssigkeit ist schon meinen Sack hinuntergelaufen. Ich möchte Euch jetzt endlich beide ficken.

Da läutet es an der Türe !!

Die Brüder der geilen Nachbarsfamilie stehen draußen ! Was tun ! öffnen oder geschlossen lassen !

Zuerst fragte ich Kevine und Sandy, ob wir sie denn reinlassen wollen. Sir bejahten, denn wir sind alle drei schon in einen richtigen Sexrausch verfallen. Wir sagen uns „ es kann ja nur noch geiler werden „. Beim Anblick der drei Geschwister sehe ich wie in Trance die beiden geilen Zipfel der Brüder vor mir, welche die Schwester leidenschaftlich geblasen hatte. Und sie war sogar mit dabei. Die Frau dachte ich mir, bringt zwar bei 1 m 65, gut 90 kg auf die Waage, aber allein der Gedanke, mal so eine Frau nackig zu ficken lässt meinen Schwanz schon wieder seine stattlichen 19 cm erreichen. Ich hatte die Schwester leider noch nie ganz nackig gesehen, sondern nur immer manchmal oben ohne auf der Terrasse im Garten ihrer Eltern, welche auch sehr geil sein müssen, denn sie finden nichts dabei wenn sich ihre Kinder gegenseitig mal verwöhnen.

Ich öffne zunächst, zwar nackig die Türe, strecke aber nur meinen Kopf vorsichtig um die Ecke um zu fragen, was sie denn wollen. Sie sagen „ Komm mach uns nichts vor, du kannst dich gerne so nackig zeigen wie du bist, wollen nur fragen ob wir mit dir mitficken dürfen, wir haben Euch nämlich gesehen „. Ich lass sie ein !!

Sie kommen gut gelaunt die Treppe nach oben. Die Schwester ( Jenny ) umarmt mich plötzlich, gibt mir einen ganz geilen, langen Zungenkuss und hat meinen Schwanz schon in ihrer kleinen Hand. „ Lass ganz schnell los, bitte „ , sag ich zu ihr, sonst spritze ich jetzt schon ab. Du kannst ihn nach ein paar Sekunden sofort wieder verwöhnen. Ich denke geschwind an etwas Anderes, ungeiles, denn sonst ist es zu spät. „ Ach so „ sagt sie, sie wusste das, wartet einen kleinen Augenblick packt mich wieder am Schaft und zieht mich hinter Ihren Brüdern am Schwanz in den Wintergarten. „ Hallooooooooooo“ sie begrüßen sich, „ Dürfen wir bei Euch mitmischen „ ???? fragen sie. „ Aber natürlich „ kommt postwendend unsere Antwort. Die beiden Brüder ( Tobias und Andre ) umarmen Sandy und Kevine ganz lieb, drücken ihre Körper aneinander. Sandy und Kevine sind noch so geil von der vergangenen Stunde, das sie sofort mit den beiden Kerlen, Zungenküsse austauschen, ganz lang. Während dessen knutsche ich mit Jenny auch. Sie streichelt mich immer wieder ganz zärtlich mit ihren lieben Fingern, fährt meine Arschbacken rauf und runter, manchmal zwischenrein und versucht ganz zart mein Loch zu erkunden. Kevine und Sandy sehen dies und beschliessen mich mal zu verwöhnen. „Wisst Ihr was wir jetzt machen, wir legen Marcus auf den Tisch und verwöhnen ihn mal ganz geil.“ Die beiden Brüder haben jetzt von meinen Mädchen abgelassen und schälen sich in Windeseile aus ihren Klamotten. Meine beiden Mädchen staunen, denn auch die beiden Brüder sind total am ganzen Körper rasiert und Bisexuell. „ Ich wollte schon lange mal unseren Nachbarn splitternackig sehen und geil verwöhnen“ sagt Andre. Er packt mich an den Beinen und Tobias an den Armen und legen mich auf den Tisch. „ Mensch schau mal sein Zipfel ist ja ein Prachtexemplar „ sagt Andre und nimmt ihn mal ganz kräftig in seine Hand.

Jetzt nimmt mir Sandy den einen Fuß zurück und Kevine den anderen, so das sie alle mein rasiertes, zartes Arschloch sehen können. Der Zipfel steht in der Mitte ganz geil weg und der Sack beginnt zu zucken. Ich bin schon so geil und bitte Euch alle darauf Rücksicht zu nehmen das mein Schwanz nicht abspritzt. Ich sage das ihr bei „Stop“ sofort aufhören müsst und loslassen. „ Mann ist das ein geiler Typ, wusste ja gar nicht das unser Nachbar so eine geile Rosette hat, die will ich mal lecken „ sagt Andre. Er und Tobias ziehen mich noch ein Stück vor, bis zur Tischkante, damit sie besser rankommen. „ Haltet jetzt seine Beine gut fest“ sagen die beiden zu Kevine und Sandy „ Damit er uns nicht auskommt.
Tobias hat seinen Finger mit dem Mund angefeuchtet und streichelt meine Rosette immer wieder ganz zart, außen herum, ganz langsam in die Mitte zum Locheingang, wieder in Kreisbewegungen bis ich das erste mal „Stop“ sage. Sie hören sofort auf und lassen mich einen Augenblick in Ruhe. „Jetzt könnt ihr weitermachen“ sage ich. Andre bittet Euch jetzt meine Beine noch weiter zurückzunehmen, das ich in extremer Missionarsstellung vor Euch liege. Sandy und Kevine beginnen mich jetzt an den Oberschenkeln zu küssen, fahren über die Waden hinauf zu meinen Zehen, die sie auch leidenschaftlich lutschen und in den Mund nehmen. Jetzt beginnt Tobias ganz zärtlich mit seiner Zunge mein Arschloch zu lecken. Ich spüre seinen Hauch, dann seine Zunge zart und leidenschaftlich überall, die Rosette rauf und runter, in Kreisbewegungen darin herum. Jetzt endlich, Kevine nimmt zwei Finger und spreizt mein Arschloch auseinander, damit Tobias mal was reinstecken kann. Sandy kommt ihm zuvor und steckt ihren lieben Mittelfinger ganz zart in mein Loch. Schön langsam, immer wieder rein und raus, während Tobias wie in Trance mit dem Lecken nicht mehr aufhören kann. Er nimmt sogar Sandys Finger und schleckt ihn ab. Kevine hat derweil schon meinen Sack leidenschaftlich in Bearbeitung genommen. Langsam knetet sie meine Eier und Sandy nimmt meinen geilen Zipfel in die Hand, der schon lange geile und steife 20 cm in der Länge und fast 6 cm. Durchmesser erreicht hat. „ Stop „ hauche ich wieder, denn ich bin zum sprechen schon kaum noch in der Lage, so schön ist es. Nach 2 Minuten machen wir weiter. Sandy will jetzt mal ran und bittet Tobias zur Seite zu weichen um meinen Schwanz zu blasen. Sie beginnt ihn jetzt ganz zart zu verwöhnen, schleckt ihn richtig. Zuerst nimmt sie meine Eichel in ihre Lippen, umklammert damit auch ganz leidenschaftlich den Schaft und saugt sich meinen Zipfel immer tiefer in sich rein, während sie meinen Sack ganz zart streichelt.
„ Mensch macht die das gut „ sagen Andre und Tobias. „Da spritzt man ja vom Zusehen schon ab, mach weiter“. Sie beginnen jetzt damit ihre Schwester Jenny auszuziehen. Jetzt bin ich wieder ein wenig abgelenkt, denn die wollte ich schon lange mal splitternackig sehen.
Andre fasst seine Schwester zart bei den Schultern und Tobias fährt mit seiner Hand tief in Ihren Kleidausschnitt rein, packt sie an ihren Brustwarzen und beginnt geil an ihnen zu rubbeln. Jenny stöhnt jetzt laut auf „ Mach weiter „ haucht sie. Andre hat jetzt von hinten ihren BH geöffnet, zieht ihr die Bluse aus. Nun ist der BH von allein zu Boden gefallen und die ganze Prachtfülle von Jennys Busen kam zu Tage. Den kannte ich zwar schon, aber war trotzdem geil anzusehen, insbesondere wenn die Warzen so geil abstehen. Derweil hat Sandy wieder einen Moment das Blasen unterbrochen, da ich wieder darum gebeten hatte. Bei Sandys lieben Mund und den leidenschaftlichen Lippen muss ich wieder ganz vorsichtig sein, denn die beiden wollen mich ja noch in sich spüren. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Geschwister und sehen dabei zu wie Jenny von ihren Brüdern verwöhnt wird. Ich nehme jetzt Kevine in meine Arme und wir drücken unsere Körper ganz leidenschaftlich aneinander. Gleich mach ich mit Sandy das selbe, ich will auch sie ganz zart an meinen Körper drücken. Wir kuscheln, knutschen wieder ganz leidenschaftlich und unsere Zungen streicheln einander, während wir uns dem Schauspiel der anderen Drei hingeben.

Andre fährt jetzt mit seinen Händen unter den massigen Busen seiner Schwester und zieht ihn nach oben sodass zwei riesengroße Warzenvorräume, in deren Tellermitte gigantische geile Spitzen wegstehen den Raum noch heller erscheinen lassen. Tobias nimmt seinen steifen Schwanz und beginnt damit an Jennys Warzen zu spielen. Es wird ein bisschen nass denn seine Gleitflüssigkeit läuft Jennys Busen hinunter. Ganz eingefettet und geil sieht das jetzt aus. Jenny nimmt den Schwanz Ihres Bruders Tobias und beginnt ihn jetzt ganz leidenschaftlich zu blasen. Langsam leckt sie an der Eichel, umspielt sie immer wieder mit leicht schmatzenden Geräuschen und nimmt ihn schließlich ganz in sich auf. Immer und immer wieder verschafft Jenny ihrem Bruder Tobias schönste Gefühle bis er schließlich kurz zurückweicht, denn auch er will es sich noch nicht kommen lassen. Die Schwester muss ja noch geil verwöhnt und gefickt werden. Währenddessen umarme ich Kevine wieder, wir knutschen, unsere Zungen stecken bis zum Anschlag im Gaumen des Partners. Sie hat ihre Hand schon ganz wild bei mir am Sack geparkt, knetest meine Eier, fährt ganz gierig meinen Schaft hinauf bis zur Eichel und wieder runter, denn sie will jeden Zentimeter auskosten und fühlen. Ich kann nicht anders und muss sie jetzt ganz fest an mich drücken. Meinen Schwanz stecke ich zwischen ihre Oberschenkel und fühle in diesem Moment den vibrierenden Kitzler an meiner Eichel. Mensch ist das geil !! Sie ist schon ganz feucht geworden und zwickt ihre Schenkel immer wieder zusammen , öffnet sie wieder und massiert meinen Schniegelwurz weil es einfach zu schön ist. Wir drücken uns ganz fest aneinander und streicheln uns, knutschen zwischendurch weiter , während ich ganz zart ihre Wirbelsäule mit meinen Fingern nach unten kitzle. Jetzt fahre ich zart am Steißbein entlang, beginne die Pobacken zu streicheln. Meine Hand zieht sie auseinander und mein Mittelfinger sucht gierig ihre geile Rosette. Jetzt hab ich ihr Arschloch gefunden, beginne lieb über die Furche und zärtlich in sie reinzufahren. Ganz zart streichle ich dieses wunderschöne geile Loch. Mein Schwanz ist schon zum zerreißen steif geworden.

Unsere Blicke treffen jetzt wieder auf Jenny. Ihre Brüder haben begonnen sie weiter auszuziehen. Andre streift ihr die Schuhe ab. „ Dass muss ich unbedingt genießen, denn ich weis ja nicht wenn ich diesen Augenblick wieder einfangen kann.“ Geil liegt mein Blick auf den jetzt zu Tage tretenden dünnen Socken des Mädchens. Die Zehen sind hindurch zu erkennen. Liebe kleine Füße , der große Zeh ist gut zwei Zentimeter länger als die anderen, welche hübsch, zart und klein zu sein scheinen. Andre zieht ihr jetzt mit einem Ruck auch die Socken aus. Endlich, nochmals liegen jetzt hübsche, nackte, zarte und geile Frauenfüße vor mir, deren rot angestrichenen Zehennägel die sich gleich wieder vor Geilheit hin und herbewegen werden. Jetzt legt sich Jenny auf den Rücken auf den Boden, und genau so das man ihre Muschi im Elternhaus drüben erspähen kann. Noch ist ihr Slip angezogen.

Andre und Tobias nehmen Jennys Beine nach oben und öffnen sie. „ Los Nachbar „ sagt Andre „ Das wolltest du doch schon lange mal tun, du darfst sie jetzt verwöhnen und ficken“. Aujaaaaahhhhhh haucht Jenny.“ Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen „. " Komm Kevine sag ich jetzt zu ihr, ich lecke sie und du kannst mich während dessen auch mal von hinten verwöhnen. Ich knie mich vor Jennys Muschi hin und strecke Dir mein Loch und meine Genitalien entgegen." Langsam beginne ich Jenny an den Zehen zu küssen. Ich nehme zuerst die große Zehe leidenschaftlich in meinen Mund und schlecke dran wie an einem Stück Eis am Stiel. Sie lacht hell auf, denn es kitzelt so. Ganz fest muss ich ihre Füße halten, damit Sie diese nicht wegzieht. Ich fahre mit meiner Zungenspitze an den Fußsohlen entlang, wieder hinauf zu den kleinen Zehen und so fort. Jenny muss schon ganz feucht geworden sein unter ihrem Slip, denn ich rieche schon totale Geilheit aus ihrer Muschi entweichen. Ich riech dass einfach zu gerne, diesen Muschiduft. Der macht mich wahnsinnig geil. „ Leck mich jetzt „ haucht Jenny. Ich strecke Kevine ganz geil mein Arschloch hin, der Sack mit den Eiern hängt lüstern nach unten und der Schwanz steht Kerzengerade supergeil nach vorne, denn am Boden kniend muss ich ganz nach unten um an Jennys Muschi ranzukommen. Kevine beginnt sofort mich mit ihren Fingern zu streicheln, wandert meinen Rücken zart nach unten, zwischen meinen Pobacken durch und bleibt in meinem Loch stehen. Zärtlich berührt sie es immer wieder und schließlich packt sie mich an meinen Eiern, nimmt meinen Zipfel ganz fest in ihr zartes Händchen und macht zarte Wichsbewegungen bis ich wieder darum bitte einen Moment einzuhalten.

Der Slip von Jenny ist immer noch angezogen und sie wippt mit ihrem ganzen Unterkörper, vor und zurück, immer wieder. Zärtlich öffne ich weit meinen Mund und sauge wie ein Fisch an Jennys Schamlippen. Geil bewegt sich ihr Unterleib heftig weiter . Die Bewegungen werden immer wilder. Weit nimmt sie ihre Beine nach hinten und jetzt sehe ich ihre Schamlippen ganz groß und geschwollen durch den Slip hindurch. Ich spüre das sie jetzt alles zeigen möchte, denn ihre Fickbewegungen lassen es erahnen. Das ein Mädchen mit dieser Körperfülle ihre Beine wie eine Primadonna zurücknehmen kann ist für mich wie ein kleines Wunder, aber Andre und Tobias unterstützen sie noch etwas dabei. Komm zieh ihr jetzt den Slip aus, wir wollen doch alle ihr geiles Fick und Arschloch sehen. Langsam gleiten meine Finger unter den Saum und langsam ziehe ich ihn ihr aus. Mann, hat die geile Löcher denke ich mir. So eine große Rosette die sich mir jetzt entgegenreckt habe ich noch nie in Natura gesehen. Der Durchmesser von ihr ist gigantische 10 bis 15 cm, hell rot im außen und bis dunkelrot im Innenbereich. Ich muss sie jetzt lecken und beginne wieder ganz langsam und zärtlich mit der Zungenspitze von unten nach oben, wieder zurück von oben nach unten. Umso öfter ich das Spiel mit Jenny treibe um so fordernder werden meine Zungenbewegungen und ich suche ihr geiles Aschloch mit meiner Spitze zu ergründen, stecke sie gierig in sie rein. Laut stöhnt sie auf „ Geil , tiefer, tiefer „ In Kreisbewegungen wandere ich ihre Rosette immer wieder ab, gehe jetzt langsam zum Fickloch, schön zärtlich weiter hinauf zum Kitzler und das ganze wieder zurück. „ Nicht aufhören „ haucht Jenny.

Während ich wieder mit meiner Zunge in ihrem Aschloch gelandet bin stecke ich ihr zunächst meinen Zeigefinger ins obere Loch, ganz langsam und immer tiefer, rein und raus, raus und rein und zeitgleich lecke ich ihre Rosette gierig weiter. "Komm Sandy, sag ich zu ihr leg dich so unter uns und auf dem Rücken rein, dass dein Mund unter meinem Sack zu liegen kommt". “ Fick mich jetzt“ schreit Jenny „ Ich will Deinen großen, dicken Schwanz in der vollen Länge in mir spüren“ . Ich rutsche ein Stück weiter nach vorne . Jenny liegt geil in der Missionarsstellung auf dem Rücken, ihre Löcher machen mich wahnsinnig an und schließlich stecke ich ihr meinen Zipfel ins Loch, bis zum Anschlag immer wieder ganz langsam rein und raus, raus und rein, nicht zu schnell denn es ist immer schöner zu vögeln als zu ficken, gaaaaanz intensiv. Es ist richtig glitschig geworden und es gibt so schöne, geile und schmatzende Fickgeräusche. Mein Schwanz ist schon wieder zum zerreißen angeschwollen und nehme in vorsichtig aus dem Loch. Sandy umklammert jetzt unter mir meinen Sack und nimmt meinen Schwanz vorrübergehend in den Mund, bläst ihn ein bisschen . Jetzt ficke ich Jenny weiter. Kevine streichelt und leckt zwischenzeitlich von hinten mein Loch weiter, fährt mit ihrer ganzen Handfläche zart durch meine Furche, knetet mich zärtlich an den Eiern. Laut stöhnt jetzt Jenny auf, denn sie hat ihren Höhepunkt erreicht. Ihre Schamlippen massieren meinen Schwanz bis sie schließlich still zum erliegen kommt.

„ Mensch war das ein toller Fick „ sagt Jenny , aber jetzt will ich mal sehen wie Kevine gefickt wird, sagt sie zu mir. Oder besser „ Fickt sie doch mal alle drei „. Andre , Tobias und ich zwinkern uns zu. „ Leg dich doch mal auf den Tisch, dass wir dich jetzt auch mal geil verwöhnen können. Oben liegend beginnen wir sie alle zu streicheln. Sie spürt jetzt acht Hände die sie überall liebkosen. Andre, Tobias, Sandy und ich fingern ganz zart Kevines Körper ab. Ich beginne Ihre Zehen zu küssen und mache es wie bei Jenny, welche jetzt dabei zusieht. Kevine versucht sich zu beherrschen, denn es kitzelt so, kann es aber nicht. Jetzt beginnt sie ebenfalls lauthals zu lachen und versucht ihre Füße zu entziehen, was schlecht möglich ist, im innersten will sie es auch nicht denn ich halte sie wie ein Schraubstock. Während ich Kevine geilste Wonnen bereite, ich schlecke zuerst den großen Zeh, dann die Zwischenräume, wieder die kleinen Zehen usw. haben Andre und Tobias mit ihr leidenschaftlich zu knutschen begonnen. Tobias beginnt jetzt geil die Warzenvorhöfe und die Titten zu streicheln, wandert mit seiner Hand langsam und zärtlich hinab zum Bauchnabel, streichelt außen herum. Sie hält es kaum noch aus und ich merke wie sie ihre Beine spreizt, damit wir ihren Kitzler endlich verwöhnen sollen. Ich steig jetzt zu Kevine hinauf auf den Tisch und lege mich in der Stellung 69 so über sie, das sie meinen Schwanz und die anderen schönen erogenen Zonen erreichen kann. Kevine beginnt sogleich meine Eier zu küssen, leckt mit der Zunge mein Steißbein hinauf bis zum Arschloch und schleckt meine Rosette, während ich zärtlich die Muschi bearbeite. Ihr Kitzler ist schon so geil angeschwollen das ich nicht wiederstehen kann an ihm ganz zart zu knabbern. Zärtlich berührt meine Zunge den empfindlichsten Punkt, sodass sie laut aufschreit. Kevine hat jetzt ihre Beine schon ganz weit gespreizt. Nun küsse ich zunächst ihre Oberschenkel und wandere mit meiner Zunge immer weiter bis zum Steißbein. Dort verweile ich ein bisschen und beginne nun ihre Arschfurche zu verwöhnen. Ich schlecke ganz zärtlich von unten beginnend immer näher an das Arschloch heran. Kevine öffnet es jetzt ganz weit. Mensch ist das ein schöner Anblick. !! Ihre Rosette strahlt mich wie immer an und ich stecke geil und gaaaanz langsam meinen Finger ins Arschloch, den ich zuvor mit meiner Zunge angefeuchtet habe. Langsam rein und raus, immer wieder. Zur gleichen Zeit lecke ich das Fickloch und steck meine Zunge immer weiter und tiefer dort rein. Sir sagt, das sie mich jetzt in sich spüren will. Ich springe wieder hinab auf den Boden und möchte Kevine in meiner Lieblingsstellung, der Missionarsstellung nehmen.

„ Hei, hei „ sagen Andre und Tobias „ Und wir ? „. Also Stellungswechsel. Ich lege mich auf den Fußboden, mein geiler Schwanz muss jetzt endlich zum Ziel kommen. Kevine steigt über mich und steckt sich meinen Schwanz ins Fickloch, Aaaahhhhh ist das geil !! ich muss mich schon wieder beherrschen um nicht abzuspritzen. "Halt einen Augenblick ruhig" sag ich zu ihr. Schon kommt Andre und steckt Kevine seinen Lümmel im Stehen von oben ins Arschloch. Sie stöhnt laut auf und wir beginnen sie in langsamen Bewegungen zu ficken, Andre im Arsch von oben und ich von unten im Fickloch sowie sie in der Reiterstellung auf mir. Wir bewegen uns immer heftiger. Tobias hat ihr mittlerweile seinen geilen Schwanz in den Mund gesteckt und sie bläst ihn ganz leidenschaftlich bis er abspritzt. „ Gleich, gleich, jetzt „ schreit Andre und spritzt ihr ebenfalls seine Ladung ins Gesicht.

Ich denke an Sandy, die wir schon wieder ein bisschen vernachlässigt haben, sage mir „nein ich möchte jetzt in Sandy und Kevine abspritzen, das war versprochen.

„ So, jetzt wollen wir aber noch zusehen wie Ihr geilen Drei abspritzt „ sagt Tobias und Jenny sowie Andre stimmen dem voll zu.

Sandy und Kevine legen sich nebeneinander auf den Wintergartentisch. Ihre Körper sind so schön anzusehen das ich es kaum erwarten kann endlich, aber in Ihnen abzuspritzen. Tobias hält Sandys Beine fest, und Andre, Kevines. Ganz weit gespreizt, in geilster Missionarsstellung liegen sie jetzt vor mir. Nochmals küsse ich ihre Zehen, denn das macht mich unheimlich geil. Meine Zunge wandert langsam und zärtlich, abwechseln in Sandys und dann wieder in Kevines Loch. Ich stecke sie weit rein, lecke zunächst das obere und wandere wieder zärtlich hinab ins Arschloch. Ich stecke den Mittelfinger ganz langsam ins Fickloch, immer tiefer und ziehe ihn auch ganz langsam wieder nach oben, während meine Zunge weiter ihre Rosetten abwechselnd verwöhnt. Die Fickbewegungen des Fingers werden immer heftiger. Ich spüre ihren geilen Atem. „ Fick uns jetzt „ stöhnt Sandy. Nichts lieber als das denke ich mir, sonst bekomme ich noch einen Blutstau im Schwanz.
Langsam beginne ich jetzt zunächst bei Sandy. Ihr Fickloch ist jetzt schon so nass dass sie mich ganz lieb umarmt. Wir knutschen zusammen und mein Schwanz ist jetzt plötzlich in ihr. „ Fick, fick , tiefer „ höre ich schreien. Moment denke ich mir und ziehe meinen Schwanz schnell wieder raus. Ich wechsle zu Kevine und ficke jetzt sie, ganz leidenschaftlich. Auch wir knutschen zusammen und ficken, immer schneller. Plötzlich stöhnt Kevine auf. Ich erahne das sie jetzt einen Höhepunkt hatte. Schnell wechsle ich wieder zu Sandy. Sie zieht mich ganz leidenschaftlich an sich ran. Nochmals ficke ich sie, immer wieder, rein und raus bis auch Sandy ihren Höhepunkt erreicht hat. Wir beide kommen zusammen und zur gleichen Zeit.

Mensch, war das geil, vielleicht sehen wir uns bald wieder sagten die Nachbarsgeschwister und wir verabschieden uns.

Strapfan
20.05.2011, 14:05
Sehr sehr geile Geschichte
Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung!

Majo54
23.05.2011, 18:21
liest sich gut und ist geil