PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich würde geren ein W lecken und mehr gegen ein Taschengeld



Versace27
07.05.2011, 17:47
Mich macht es heiß, wenn eine junge Lady zunächst einmal, die Anzeige wegen des Taschengeldes liest, dann aber doch so heiß wird, dass sie mehr will. Ich bin ein durchtrainierter gut aussehender Typ und muss garantiert nicht für Sex zahlen, aber gerade das macht mich in diesem Fall an. :0021:

Also einfach mal bei mir melden, ab 18 Jahren

tecton
07.05.2011, 17:57
Mich macht es heiß, wenn eine junge Lady zunächst einmal, die Anzeige wegen des Taschengeldes liest, dann aber doch so heiß wird, dass sie mehr will. Ich bin ein durchtrainierter gut aussehender Typ und muss garantiert nicht für Sex zahlen, aber gerade das macht mich in diesem Fall an. :0021:

Also einfach mal bei mir melden, ab 18 Jahren

geren ein W lecken = da werden die nicht heiß da gucken die so = ? :confused:

Versace27
09.05.2011, 03:36
geren ein W lecken = da werden die nicht heiß da gucken die so = ? :confused:

Sorry, aber dein Deutsch ist so schlecht, dass sich mir die Semantik deines Satzes, nicht erschließt. :eek: :confused:

tecton
09.05.2011, 07:49
Sorry, aber dein Deutsch ist so schlecht, dass sich mir die Semantik deines Satzes, nicht erschließt. :eek: :confused:

ja das hattest Du mir auch als PN geschrieben und ich habe Dir da ausführlich und wie ich hoffe belehrend geantwortet ;)

die Aussage Deines Titels wird sich niemanden erschliessen

geren = was ist geren ?

ein W lecken = was ist ein W ?
:confused:
das macht mich ganz uschig dieses verklausulierte W
sag es bitte Versace ! Was meinst Du mit W ?

Wanduhr ? / Westgeld ? / Wanderkarte ? / Wagina ? = dann ist es falsch - das schreibt man so : Fo*** hahaha ! :D

Versace27
10.05.2011, 16:04
ja das hattest Du mir auch als PN geschrieben und ich habe Dir da ausführlich und wie ich hoffe belehrend geantwortet ;)

die Aussage Deines Titels wird sich niemanden erschliessen

geren = was ist geren ?

ein W lecken = was ist ein W ?
:confused:
das macht mich ganz uschig dieses verklausulierte W
sag es bitte Versace ! Was meinst Du mit W ?

Wanduhr ? / Westgeld ? / Wanderkarte ? / Wagina ? = dann ist es falsch - das schreibt man so : Fo*** hahaha ! :D

haha, ja da hast du recht. es war ein problem meiner feinmotorik. mein einer finger war schneller als der andere. :D aber wir beide haben ja schon festgestellt, dass wir beide dieses problem haben, wenn wir unter zeitdruck sind.
naja, mit w meine ich natürlich eine weibliche person.

Versace27
14.05.2011, 23:36
Ist das geil! Ich habe ganz viele Ws. Alle von meinem eignen Taschengeld gekauft. Musste extra nach Hanoi fahren, weil in meinem Viertel nix zu kriegen war. (Copyright liegt bei mir!)

lol, ich hatte meinen thread völlig vergessen, aber nach deiner pn, habe ich jetzt mal reingeschaut. sehr gute antwort. ;):D