PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beobachtung



ms4u
09.03.2007, 13:29
Vor etwa 4 Wochen war ich mal wieder im Thermalbad zum relaxen.
Es war erstaunlich wenig los.
Ich lag entspannt im Whirlpool als ein junges Pärchen dazu kam.
Ich schätze ihn auf Anfang 20 und sie (hoffe) 18.
Es ging nicht lange und beide beganne sich heftig und ungeniert zu küssen.
Sie beobachteten mich gar nicht.
Es wurde immer wilder und man erkennt wie sich beide unter Wasser befummelten.
Die Show ging etwa 10min dann standen beide (bzw. alle 3) seiner war nämlich deutlich hart auf und gingen.
Natürlich war ich neugierig und ging hinterher.
Beide verschwanden in einer Grotte welche aber Verbindungsfenster zu einer anderen hatte in der ich sass.
Er setzte sich mit dem Rücken zu mir, und sie auf ihn.
Ich schaute seelenruhig erst zu.
Dann blicke sie mich an, grinste und begab sich zwischen seine Schenkel.
Er bekam wohl nix von mir mit:)
Sie schien wahnsinnig freude zu haben und bles bis er kam. Dann ging alles sehr schnell und er stand auf und lies sie alleine.
Ich war etwas erstaunt, aber sie kam erstmal näher und meinte spontan zu mir:
Hats Gefallen? Er war ein spontanes Treffen aus dem Chat. Sie grinste und ging.
Ich dachte so ein Mist und war grad im begriff kalt duschen zu gehen, als sie aufeinmal neben mir in der Grotte stand.

Weiter?

Merlin_FFM
09.03.2007, 17:35
welch eien Frage:0016:

amikino
09.03.2007, 17:40
Klar weiter!!!!!:0005:

ms4u
12.03.2007, 11:16
Hier nun weiter.

Ich stand also in der Grotte und in meiner Badeshort machte sich eine grosse Beule sichtbar.
Sie stand vor mir und grinste mich an. Sie fragte ob es mir gefallen hätte, was ich mit einen nicken bejate. Dann kam sie näher, fasste in ihr Bikinihöschen und steckte mir ohne Vorwrnung ihren feucghten Zeigfinger in den Mund. Dann dreht sie sich um und ging. Hmm lecker dachte ich und ging raus um sie zu suchen. Ich erspähte sie erst nicht und wollte es schon aufgeben als ich sie am EIngang zur Sauna sah.
Sie zwinkerte mir zu und ging rein. Logischerweise ich sofort nach. Ich ging duschen und setzte mich in eine Sauna, in welche sie dann auch nachkam.
Sie setzte sich mirgegenüber. Leider war noch ein älteres Paar mit anwesend was sie aber nicht hinderte sich etwas gespreitzt hinzusetzen.
Leider muss ich das Handtuch über meinen Schenkel liegen lassen.
Von dem Paar unbemerkt begann sie sich zu streicheln was mich verrückt machte. ich betete das sie bald gingen. Aber nein!
Mit vorgehaltenem Handtuch musste ich rau

ms4u
12.03.2007, 11:21
Ich war froh es etwas küher zu haben und duschte erstmal kalt.
Als ich fertig war kam sie raus, grinste mich an und verschwand richtung Umkleide. So ein Luder dachte ich und ging ihr nach in die benachbarte Kabine.
Ich konnte genau hören wie sie sich anzog und tat dasselbe. Leider war sie schneller. Ihre Türe ging und ich dachte schon Mist.
Aber dann kam ein Zettel unten durch mir einer Handynummer.

Fortsetzung folgt

maxgardene
12.03.2007, 21:51
wie ging es weiter?

ms4u
14.03.2007, 10:58
Ich ging dann mit dem Zettel nach Hause. Am Nachmittag nahm ich ihn und rief an. Dachte schon naja wahrscheinlich ne falsche Nummer. Aber nein sie meldete sich. Wir unterhielten uns etwas und dann kam der Hammer.
Sie meinte ich soll doch vorbei kommen. Als ich nach der Adresse fragte meinte Sie komm doch einfach runter. Es stellt sich heraus das sie seit 2 Wochen im selben Haus wohnte.
Sie meinte ich soll in 30min klingeln. Also ab unter die Dusche und dann runter.
Ich wohne im 5.OG und sie mit ihren Eltern im EG. Welche freude.
Ich klongelte und sie öffnete sofort. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und sprachen etwas. Dann meinte sie spontan das sie eben gerne sex hat.
Sicherheitshalber fragte ich nach ihrem Alter was sie mit 19 beantwortete.
Umsobesser dachte ich und lehnt mich zurück. Wie weiter fragte ich.
Sie antwortet lass dich überraschen. Dann begann sie sich auszuziehen bis sie nur noch in Unterwäsche dastand. WOw, ich öffnete meine Hose und wichste etwas was si noch heisser machte.
Sie setzte sich auf den Tisch und holte unter ner Zeitung nn Dildo hervor.
Sie zog den Slip aus...... Hmm. Gefällt es dir fragte sie als sie sich den Dildo einführte. Was ich mit einem grinsenden Ja beantwortete. Ich war kurz vorm kommen als ich aufstand. Sie stöhnte lauter und meinte ja lass erstmal druck ab. Ich gab ihr in mehreren Schüben eine gross Ladung meines Spermas auf ihre mittlerweile nackten süssen Titten. Aber das war noch nicht das Ende.

Fortsetzung kommt

ibrauchs
14.03.2007, 13:15
wir warten super text.