PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Treffen...



SanDan
09.03.2007, 10:03
Ich hatte Clara in einem Internetforum für Kampfsportler kennen gelernt.
Wir wollten zusammen auf ein Seminar gehen!
Dies fand in der Nähe von meinem Arbeitsplatz statt. Sie kam mit dem Flugzeug und ich sollte sie in der Nähe des Flughafens abholen! Wir hatten uns in einem kleinen Cafe verabredet, wo sie sich es gemütlich gemacht hatte.
Übers Internet hatten wir schon die verschiedensten Schweinerein ausgetauscht und wußten um die Vorlieben des anderen, sowie der andere nackt aussah!
Ich betra das Cafe und sah wie sie da sitzt. Noch viel hübscher in Realität als auf den Bildern. Sie sitzt da, so wie wir es verabredet hatten.
Eine schwarze Bluse, einen schwarzen, knielangen, weiten Rock, Strümpfe (halterlos, wie sich später rausstellen sollte) und High Heels!
Wir küssten uns tief und innig, als wenn wir seit Jahren miteinander vertraut wären!
Im Cafe unterhielten wir uns über Gott und die Welt und lernten uns ein wenig kennen!
Nachdem wir den Cafe ausgetrunken hatten, beschlossen wir uns in Richtung Seminar aufzumachen!
Ich fuhr und sie nahm auf dem Beifahrersitz platz. Während der Fahrt legte sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel und wanderte höher, bis sie am Verschluss meiner Jeans angekommen ist. Dort angekommen verschwand ein Finger zwischen den Knöpfen und streichelte meinen Schwanz und meine Eier! Er wuchs immer weiter an und ich fasste ihr an den Oberschenkel und meine Hand verschwand unter ihrem Rock. Jetzt stellte ich fest, das die Strümpfe halterlos waren!
Sie sagte, das sie seit mehr als drei Monaten keinen Sex mehr hatte, seit sie Single wäre. Sie war dermaßen feucht, das meine Finger fast ohne Druck bis zum Anschlag in ihrer warmen Pussy verschwanden! Sie stöhnte leicht auf. Ich rieb immer weiter, bis sie unter wildem zucken kam.
Sie lächelte mich an und sagte, das sie sich dafür revangieren wollte und dirigierte mich auf den nächsten Parkplatz.
Dort angekommen riß sie meine Jeans auf und mein kleiner Freund sprang ihr entgegen. Sie nahm ihn direkt in den Mund und ich spürte ihre Lippen an meinem Schaft und ihre Zunge an meiner Eichel. Lange konnte ich nicht widerstehen und so schoß ich meine Sahne in ihren Mund. Sie zeigte mir das ganze Ergebnis und durch mein Nicken gab ich ihr zu verstehen, das sie es schlucken darf.
Jetzt verstauten ich meinen Schwanz und wir fuhren weiter in Richtung Hotel!
Dort kam noch mehr, wenn ihr wollt!

borusse66
09.03.2007, 10:38
klar,schreib bitte weiter.........

SanDan
09.03.2007, 11:25
Während der Fahrt unterhielten wir uns über alles mögliche.
Im Hotel angekommen schmissen wir unsere Sachen auf ein Bett und fiehlen wild übereinander her!
Sie ging vor mir auf die Knie, öffnete meine Hose und befreite meinen Schwanz. Sie nahm ihn wieder in den Munud. Sie lutschte ihn direkt so, das er wieder zur vollen Größe von 19x5 anwuchs.
Ich wüßte ja, das sie devot war und es genießen wollte ausgiebig von mir benutzt zu werden.
Ich stellte sie hin und ich zog mich aus. Ihre Bluse öffnete ich so das ich ihre großen Titten sehen konnte und daran gesaugt habe. Ihre Nippel wurden hart und standen wie eine eins.
Jetzt zog ich ohre Bluse ganz aus, drehte sie um und beugte ihren Oberkörper weit nach vorne, so das sie sich auf dem Bett abstützen müßte. Ihre Beine waren gespreizt und ich schob ihren Rock hoch. Der Prachtarsch lächelte mich an und ich schob ihre Backen auseinander. Welch ein herrlicher Anblick. Die Pussy, die Rosette und ihre Schenkel glänzten von ihrem Mösensaft.
Ohne Vorwarnung rammte ich ihr meinben harten Schwanz tief in den Arsch, bis meine Eier an ihr Becken schlugen. Sie wimmerte auf. Von hinten griff ich ihre Titten und knetete sie fest.
Nach kurzer Zeit fing sie wieder wild an zu zucken und hatte einen weiteren Orgasmus durch den Arschfick.
Ich wollte jetzt ihre feuchte Pussy spüren und wechselte vom Arsch in ihre Pussy. Nach kurzer Zeit kam sie erneut und ich in ihr.
Nachdem wir wieder zu Atem kamen, beschlossen wir uns duschen zu gehen.
Danach setzten wir uns ein wenig hin und unterhielten uns über unsere Vorlieben.
Sie sagte mir, das sie bi sei und eine nette Freundin hätte, die bestimmt auch gut auf meinem Schwanz aussehen würde (Aber dazu in einer anderen Geschichte)
Jetzt ging es zu dem Seminar und wir tobten uns dort aus.
Die Nacht haben wir nicht mit schlafen verbracht, sondern nur mit wildem Sex. Wir fickten die ganze Nacht, in die Pussy, in den Arsch und beidseitig oral!
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich in der Nacht gekommen bin und wo ich ihr überall hingesprizt habe.
Nach dem Seminar am zweiten Tag habe ich sie zum Flughafen gebracht. Auf der ganzen Fahrt war ihr Kopf zwischen meinen Beinen und ihre Lippen umschlossen meinen Schwanz. Jedesmal wenn ich gekommen war, saugte und leckte sie weiter, bis er wieder stand.
Nach dem Wochenende war mein Schwanz wund. Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Aber bei jedem Wiedersehen wird auf heftigste gefickt!

Eine Sie da, die auch Lust auf sowas hat? ;-)