PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlechtskrankheiten sind für viele Trolls hier wohl ein Fremdwort



Versace27
04.05.2011, 22:06
Hier eins von ein paar tausend Beispielen:


Hallo zusammen.

Ich habe das mit meiner Freundin auch schon hinter mir. Ich rückte anfangs recht zögerlich damit heraus, aber je öfter wir drüber redeten, umso geiler wurden wir beide darauf. Das erste Mal kam durch einen glücklichen Zufall zustande. Ein Bekannter von ihr hatte sich erst getrennt und suchte jemandem zum reden. Da bot sie ihm an vorbei zu kommen. Ich ging ins Bett mit der Bemerkung "Vielleicht gibts ja mehr als reden". Da sie alles andere als hässlich ist ergab sich auch was anderes. Es war der Hammer im Bett zu liegen und aus dem Wohnzimmer erst schmatzende und dann stöhnende Geräusche zu hören. (Er ist von ausgegangen das ich tief schlafe). Als er weg war ist sie ins Bett gekommen um sich auslecken zu lassen. Dadurch wurde sie selbst wieder so erregt das wir auch nochmal richtig geilen Sex hatten.

Seit diesem Erlebnis haben wir es öfters so gemacht, das sie am Wochenende in die Disco (etwas außerhalb, damit sie/mich keiner kennt) gefahren ist und fast jedes mal besamt nach Hause kam.

Mitlerweile haben wir auch einen festen Spielpartner, wo ich direkt dabei sein kann und beide säubere.

Als nächste Herausforderung versuchen wir einen Gangbang zu organisieren bei dem ich gefesselt daneben liege (oder so ähnlich).

Was das Thema "Beziehungskiller" angeht, dass kann natürlich passieren, deshalb haben wir uns vorgenommen keine Treffen mehr mit Bekannten zu machen. Und bei den Disco-Abenteuern werden keine Namen oder Nummern ausgetauscht. So bleibt die jeweilige Person eine einmalige Sache. Vielleicht hilft euch dieser Tipp ein bisschen weiter.

Liebe Grüße!



Seit diesem Erlebnis haben wir es öfters so gemacht, das sie am Wochenende in die Disco (etwas außerhalb, damit sie/mich keiner kennt) gefahren ist und fast jedes mal besamt nach Hause kam.

Wenn ich diesen Satz lese. Sie kommt regelmäßig "besamt" aus der Disco heim. :eek: Also wildfremde Typen, die sie dort zum ersten Mal trifft, dürfen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihr haben. :0022: Na dann viel Spaß mit zukünftigen Geschlechtskrankheiten.

Rovis
04.05.2011, 22:27
Denke auch, das der wirkliche Grossteil dessen, was hier geschrieben wird in erster Linie Kopfkino ist und da darf man mal auch nicht über so pragmatische Dinge wie Krankheiten nachdenken und lässt der Phantasie freien Lauf!

Versace27
04.05.2011, 22:42
Hallo!

Ich kann dich verstehen, finde sowas auch total daneben. Aber mach mal die Namen weg, das ist ne Form von Anprangern, und das ist glaube verboten.

LG Phil

Schön dass du mir zustimmst.:) Was den Namen angeht, da hast du recht. Ich habe ihn entfernt.

_0x_
04.05.2011, 22:46
Das Thema kann ich unterschreiben. :amen:


Selbst bei den Anfragen in den jew. Bundesländern oder Städten usw. liest man oft wie egal es nicht den Leuten ist wo man was hinsteckt ohne über die Folgen nachzudenken. Aber, muss jeder selbst damit leben, oder?! :rolleyes:

Kleine_J
05.05.2011, 05:53
Denke auch, das der wirkliche Grossteil dessen, was hier geschrieben wird in erster Linie Kopfkino ist und da darf man mal auch nicht über so pragmatische Dinge wie Krankheiten nachdenken und lässt der Phantasie freien Lauf!

..geb ich dir recht.
ich glaube mittlerweile kaum mehr, dass das alles echt ist was hier geschrieben wird.

ich finde es jedenfalls unmoeglich, wie man mit seiner gesundheit spielen muss.

Versace27
06.05.2011, 21:57
Das Thema kann ich unterschreiben. :amen:


Selbst bei den Anfragen in den jew. Bundesländern oder Städten usw. liest man oft wie egal es nicht den Leuten ist wo man was hinsteckt ohne über die Folgen nachzudenken. Aber, muss jeder selbst damit leben, oder?! :rolleyes:

sehr schön, noch ein paar mehr vernünftige leute zu treffen. das ist hier ja leider selten der fall. :0022:

Fickengelchen
07.05.2011, 07:28
ich denk mir mal meinen teil dazu...
wer ohne gummi ficken will der soll von mir aus. wünsche so menschen ja noch nicht mal aids an den hals, aber mal eine nette andere infektion oder einen pilz. vielleicht wachen sie dann auf.

wir halten uns generell von so menschen fern! es ist absolut unverständlich wie man in der heutigen zeit ohne gummi ficken kann!

Versace27
07.05.2011, 17:50
ich denk mir mal meinen teil dazu...
wer ohne gummi ficken will der soll von mir aus. wünsche so menschen ja noch nicht mal aids an den hals, aber mal eine nette andere infektion oder einen pilz. vielleicht wachen sie dann auf.

wir halten uns generell von so menschen fern! es ist absolut unverständlich wie man in der heutigen zeit ohne gummi ficken kann!

Absolut! Aber hier meinen ja ständig alle das sei so cool. :rolleyes: Wildfremde Leute regelmäig mit heim zu nehmen oder direkt in der Diso, zeugt von chronischer Dummheit!

W. C. Fields
07.05.2011, 20:26
Ich glaube auch - wie viele hier -, dass doch eher der Gedanke zählt ;)

Ansonsten sage ich: "Arme Leute!" :rolleyes:

Bomber86
12.05.2011, 10:45
ich glaube nicht, dass ihr sittenwächter immer so vernünftig und vernatwortungsvoll gehandelt habt wie ihr es von anderen erwartet.

hat jeder von euch moralaposteln von allen seinen sexualpartnern einen hiv-test verlangt, bevor ihr's zum ersten mal ohne gummi gemacht habt? hat jeder von euch einen hiv-test gemacht zwischen zwei sexualpartnern ohne kondom gemacht?

bitte bedenkt, dass das manche leute, die ungeschützten sex propagieren, ihre gesundheit regelmäßig überprüfen lassen, ob ihr dann noch steine werfen dürft :rolleyes:

Eneva
12.05.2011, 13:30
ich glaube nicht, dass ihr sittenwächter immer so vernünftig und vernatwortungsvoll gehandelt habt wie ihr es von anderen erwartet.

hat jeder von euch moralaposteln von allen seinen sexualpartnern einen hiv-test verlangt, bevor ihr's zum ersten mal ohne gummi gemacht habt? hat jeder von euch einen hiv-test gemacht zwischen zwei sexualpartnern ohne kondom gemacht?

bitte bedenkt, dass das manche leute, die ungeschützten sex propagieren, ihre gesundheit regelmäßig überprüfen lassen, ob ihr dann noch steine werfen dürft :rolleyes:

sittenwächter, moralaposteln? so nennst du menschen, die ihr hirn einschalten, wenn es um sex geht? :D
wie geil ist das denn? :)
"ihre gesundheit regelmäßig überprüfen" ... bla bla. wäre zwar schön, aber jeder neue partner ist eine potenzielle gefahr. von daher kann man die regelmäßigen test in die tonne hauen, wenn man sie nicht vor jedem neuen partner macht ;)
aber vernunft und verantwortungsbewußtsein sind anscheinend nicht so "in".

edipaula
12.05.2011, 16:35
Was während des Hartz IV Fernsehens gepostet wird, sollte man nicht zu ernst nehmen. Es kommt die Zeit, da hat man jede Talkshow schon mal gesehen und dann schreibt man aus langeweile in den diversen Foren, von Dingen, die man eh nicht versteht. Aber irgendwie muss man ja den Tag gestalten.

Ich würde auch wetten, dass 3/4 der hier abgebildeten Frauen nichts von ihrem "Glück" wissen.

JJT
12.05.2011, 17:09
Ich würde auch wetten, dass 3/4 der hier abgebildeten Frauen nichts von ihrem "Glück" wissen.

...Und dass 4/5 der hier geschilderten Erlebnisse der Fantasie des unterversorgten Mannes entspringen, der heimlich vor der Tastatur sitzt, während Frauchen die Kinder erzieht. Vielleicht gibt es auch keine Frau (mehr), sondern nur Kinder? Wer weiß...

Haarsträubend, mache Geschichte und Erzählung, und absolut unglaubwürdig. Wenn Deutschland so versaut wäre, wie es hier den Anschein hat, pfui!

Zu mir: Aids-Test über Hausarzt vor jedem ersten Mal mit neuer Freundin! Bisher sehr gut damit gefahren und es war auch von Seiten der Frauen nie ein Problem. Im Gegenteil: Vernunft beeindruckt!

_Giselle_
12.05.2011, 17:15
...Und dass 4/5 der hier geschilderten Erlebnisse der Fantasie des unterversorgten Mannes entspringen, der heimlich vor der Tastatur sitzt, während Frauchen die Kinder erzieht. Vielleicht gibt es auch keine Frau (mehr), sondern nur Kinder? Wer weiß...

Haarsträubend, mache Geschichte und Erzählung, und absolut unglaubwürdig. Wenn Deutschland so versaut wäre, wie es hier den Anschein hat, pfui!

Aber lesen tust du es auch. ;)

JJT
12.05.2011, 17:34
Aber lesen tust du es auch. ;)

Nein, nicht wirklich. Ich lese hier nur selten wirklich etwas. Ich überfliege die Boards und Threadtitel, und das war es auch schon. Die wirklich interessanten Themen muss ich wohl nochmal genauer suchen. Hinweise bitte an mein Postfach. :)

_Giselle_
12.05.2011, 17:35
Ich hatte heute beim Arzt im Wartezimmer die Leipziger Volkszeitung in der Hand, wo auf der Titelseite ein sehr interessanter/ernüchternder Artikel über Aids in Sachsen, speziell in Leipzig stand, leider kann ich online diesen Beitrag nicht finden/verlinken. Als Ausgleich dafür der folgende Link, wonach sich in Leipzig bei einer Party 25 Leute mit HIV infiziert haben... http://www2.mdr.de/sachsen/8581495.html

Liebe Jule, da das hier ein sehr ernst zu nehmendes Thema ist und ich mir nicht sicher bin, ob diese Verlinkung hier erlaubt ist, hoffe ich, dass Du mich deswegen nicht gleich wieder verwarnst (weisst ja, dass ich noch zwei davon zu laufen habe)...

...also
http://www.gb-bild.com/upload/54475b89.gif

Das ist schon der Hammer, find ich und Mitleid für die 25 Betroffenen kann ich nun wirklich nicht empfinden..die haben dieses Risiko wohl wissentlich in Kauf genommen...es denken halt immer noch zuviel Leute, dass es sie persönlich schon nicht treffen wird. :rolleyes:

_Giselle_
12.05.2011, 17:36
Nein, nicht wirklich. Ich lese hier nur selten wirklich etwas. Ich überfliege die Boards und Threadtitel, und das war es auch schon. Die wirklich interessanten Themen muss ich wohl nochmal genauer suchen. Hinweise bitte an mein Postfach. :)

Wenn ich was gefunden habe, sage ich dir Bescheid..man muß ja wirklich schon sehr genau suchen zwischen all den Dödel- und Fotobesamungsthreads..;)

JJT
12.05.2011, 17:40
Das wäre wirklich äußerst zuvorkommend! Und das ist in dieser Konstellation ja selten (Ohje, ob DEN jemand kapiert?)... :D

_Giselle_
12.05.2011, 17:43
das wäre wirklich äußerst zuvorkommend! Und das ist in dieser konstellation ja selten (ohje, ob den jemand kapiert?)... :d

:0011::0022:

Kuschel161
12.05.2011, 18:07
Wenn ich was gefunden habe, sage ich dir Bescheid..man muß ja wirklich schon sehr genau suchen zwischen all den Dödel- und Fotobesamungsthreads..;)

Ist doch alles sehr übersichtilich. ;):D

Brafan1
15.05.2011, 06:54
Zum Thema Aids fiel mir der Spruch eines Jungen in einer Talkshow ein;

Wir sind ein Dorf, da gibt es sowas nicht.

Gut, mag gestellt gewesen sein, aber kenne einige die da wer weiss was glauben.

Grissle

Brafan1

Apfelrot
22.05.2011, 19:04
Wir sind ein Dorf, da gibt es sowas nicht.



Brafan1

Unglaublich....

vossy82
22.05.2011, 20:38
Hmm, ja Saver Sex ist wichtig, aber die immer noch anwachsenen Zahlen von AIDS zeigen doch das nicht jeder drauf achtet. Aber das muss jeder selbst wissen wie er sterben (im Extremfall) will. Aber ich denke es stimmt ein nicht zuverachtener Teil hier ist Fantasie.

pennywise
22.05.2011, 20:42
Leute geht mal in diverse "Hurengängerforen" ... gibt da recht große und bekannte Communitys in denen über die dortigen Damen und die Qualität ihrer Dienstleistungen berichtet werden. Und dann schaut euch mal die Berichte zu "alles ohne" und ähnlichen Kram an. Es gibt so unglaublich viele Menschen die auch noch drauf zahlen um diese Damen ohne Schutz zu Nageln. Als ich das alles gelesen habe bin ich echt vom Glauben abgefallen... :eek:

ice23
22.05.2011, 20:49
bäh...:confused:

Versace27
23.05.2011, 03:20
sittenwächter, moralaposteln? so nennst du menschen, die ihr hirn einschalten, wenn es um sex geht? :D
wie geil ist das denn? :)
"ihre gesundheit regelmäßig überprüfen" ... bla bla. wäre zwar schön, aber jeder neue partner ist eine potenzielle gefahr. von daher kann man die regelmäßigen test in die tonne hauen, wenn man sie nicht vor jedem neuen partner macht ;)
aber vernunft und verantwortungsbewußtsein sind anscheinend nicht so "in".


schön eneva, wie du es auf den punkt bringst!
ich finde die logik mancher leute, die sagen sie machen schließlich regelmäßig ein HIV-test, sehr seltsam. seit wann ist ein HIV-test eine präventive maßnahme?:eek: es ist lediglich eine diagnostik um festzustellen, ob das kind schon in den brunnen gefallen ist, oder man noch einmal glück gehabt hat.

was nützt mir ein HIV-test, wenn ich im anschluss mit einem wildfremden ungeschütztensex habe:confused: das einzigste was da schützt ist ein kondom.

oralsex ohne schlucken sollte ok sein, vorausgesetzt man hat keine offene wunde im mundraum. (schleimhäute, zunge .....)

ice23
23.05.2011, 13:01
oralsex ohne schlucken sollte ok sein, vorausgesetzt man hat keine offene wunde im mundraum. (schleimhäute, zunge .....)

jap aber auch die ganze obere verdauung, sprich speiseröhre, halsbereich usw. sollte nicht betroffen sein. ich würde das nie machen, zu groß ist die gefahr dir was einzufangen und dann hätte das leben keinen sinn mehr, wenns hiv wäre.

Kema149
23.05.2011, 15:17
So das war nun mein senf grins...

Bitte mit Bockwurst! Ich beeile mich auch, dass sie noch heiß ist.

Versace27
23.05.2011, 19:31
jap aber auch die ganze obere verdauung, sprich speiseröhre, halsbereich usw. sollte nicht betroffen sein. ich würde das nie machen, zu groß ist die gefahr dir was einzufangen und dann hätte das leben keinen sinn mehr, wenns hiv wäre.

ich muss es etwas konkretisieren. als ich sagte nicht schlucken, implizierte das in meiner vorstellung auch, dass vor dem samenerguss aufgehört wird, sprich der mann nicht im mund kommt!
dann besteht keine gefahr.

Das Baerle
28.07.2011, 06:55
Ich habe mir überlegt, ob ich hier antworten soll, wie ihr seht, mach ich es.

Ja, ungeschützter Geschlechtsverkehr birgt ein hohes Risiko! Ja, viele Menschen denken in ihrer Geilheit zwar an die Befriedigung ihrer Urinstinkte, nicht aber an die Folgen. Ja, so mancher Beitrag ist hier so was von daneben, dass jeder mit nur einer geringen Portion gesunder Menschenverstand derartige Vorgehensweisen von sich weisen muss!

Ich denke aber auch, dass sehr, sehr viele der Beiträge hier im Forum klassisches Kopfkino wiederspiegelt, Prahlereien darstellt und reines Balzgehabe ist, das niemals wirklich umgesetzt wird. Nicht ohne Grund wird ja auch von manchen Usern bemängelt, dass selbst fest ausgemachte Treffen niemals statt finden, weil entweder ohne Absage nieman kommt, oder aber unter teilweise fadenscheinigsten Argumenten abgesagt wird. Somit relativiert sich das in vielen Beiträgen dargestellte Verhalten dann wieder!

Was ich aber auch bemerken will ist, dass es schon einen Unterschied macht, ob man ausschließlich SaverSex in Reinkultur praktiziert, oder ob man sich nicht doch dem höheren Genuß des Verkehrs ohne Kondom hingibt oder das orale Aufnehmen von Sperma praktiziert. Dass dies bei einem festen Partner praktizierbar ist, sollte außer Frage stehen, aber auch wenn man mit nicht wechselnden Partnern fremd geht, sollte das doch möglich sein. Ja, das Risiko erhöht sich, aber was ist schon ohne Risiko? Autofahren etwa? Es gibt schließlich keine Verkehrstoten, oder? Motorradfahren? Wow, da steigt das Risiko nochmals erheblich, muss also auch gestrichen werden, stimmts? Rauchen? Ist ja völlig unproblematisch, hab ich Recht? Alkohol, Drogen, leckeres, reichhaltiges Essen, alles Dinge, die keinerlei Risiken bergen? Oder der allzu gesunde Extremsport? Oder, oder, oder...

Mir geht es nicht darum, sich völlig bedenkenlos und blauäugig in sexuelle Handlungen einzulassen, andererseits aber mit höchstem Schutz eben auch der Spaß am Leben fehlen würde. Das Eingehen eines vernünftigen Risikos, kann schief gehen, aber es kann auch enorm bereichernd sein. Und wir leben nur einmal, also sollten wir auch leben! Nicht ohne jegliche Vernunft, aber wir sollten leben!

rauchitsch
28.07.2011, 08:31
Nicht ohne jegliche Vernunft, aber wir sollten leben![/QUOTE]

und je vernüftiger ich bin, umso länger lebe ich um es zu genießen

Amadeus25
28.07.2011, 17:34
Das schlimme ist die Tatsache das man in Sachen Ehrlichkeit auf diesem Gebiet nicht weit kommen wird.

"Ich mache so etwas sonst nicht.." ist leider einen Scheißdreck wert.

Natürlich ist Safer Sex die einzig wahre Methode um einen Ansteckung komplett auszuschließen, aber meiner Meinung nach kann allein schon durch die Reduzierung des Ungeschützten Verkehres auf Leute die man kennt und denen man die Gesundheitliche Vorgeschichte glauben kann, das Risiko minimieren.

Leider gibt es immerwieder Fälle bei denen zum Beispiel ein fremdgehender Ehepartner den anderen, welcher nichts weiß, mit etwas ansteckt. So etwas ist wiederlich...

Und nochmal zu dem ungeschützten Sex: Wer an Massenbesamungen fremder Frauen teilnimmt, ist selber Schuld...