PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehefrau beim "fremdvögeln" beobachtet !



XNighty666
03.05.2011, 11:30
Ein Ereignis das mich immer noch etwas irritiert Um die Situationen genau zu erklären, wieso es überhaupt zu dieser Begebenheit gekommen ist, müsste ich zu viel umschreiben und erklären. Das tut hier auch nichts zur Sache. Fakt ist, dass es in der Vergangenheit immer wieder Dinge passiert sind - bei denen ich nicht unschuldig war, so dass ich und meine Frau uns nach einem sehr langen Gespräch dazu entschlossen haben, daß unsere Beziehung uns wichtig ist, wir den Alltag und was so dazu gehört auch brauchen, daß allerdings auch nach 10 Jahren Ehe, vor allem beim Sex zu viel Alltag eingekehrt ist, und wir diese Sachen, die in den letzten Jahren ab und zu mehr oder weniger heimlich liefen einfach offiziell machen werden. Genaueres erspar ich mir jetzt. :) Eine kurze , aber intensive Sex-Beziehung von mir zu unserer Nachbarin brachte uns zu diesem Punkt.
Jeder darf mehr oder weniger "machen was er will" , es sollte aber abgesprochen sein, und gewisse Regeln sollten eingehalten werden. Das hörte sich für mich im ersten Moment toll an - eine Sache von der jeder Mann schon mal geträumt hat. Eine nette Partnerin fürs Leben, und alles was man sonst kriegen kann und möchte fürs Bett ! :0008: Super ! ! ! ! Die Sache sieht halt ganz anders aus, wenn es dann beim "1.mal" andersrum läuft ! :(

Meine Frau kam nach dem Osterwochenende zu mir und meinte, dass wir reden sollten. Sie hat in einem erotischen Chat einen Typ kennengelernt. Stefan auf Kaufbeuren, 32 Jahre alt. Sie hat schon ein paar mal mit diesem gechattet. Die Gespräche wurden auch schon intimer. ----so isses, wenn man ein PC & ein Laptop hat, und jeder für sich da rummacht :oops: ----- ! Sie würde sich gerne VIELLEICHT mal mit ihm treffen. Aber erstmal kennenlernen. Man weiß ja nie. Die virtuelle und die reale Welt liegen da manchmal doch auseinander ! Ich war nicht begeistert, sagte aber daß es für mich o.k. ist. Wollte den natürlich auch gleich sehen. Hatte ein Bild gesendet - ganz netter Typ ! Einen "Termin" müßten sie aber noch vereinbaren ! Und da es gute 200 km bis zu uns sind, war ich da erstmal nicht so sorgenvoll. Allerdings erklärte sie mir dann am letzten Mittwoch, daß Stefan am Freitag wohl kommen würde. O.K. :confused: ---dachte ich ! Aber erstmal, WARSCHEINLICH zum kennenlernen und dann weiter sehen ! :eek: Ich freundete mich aber jetzt einfach mal damit an - Man(n) will ja vielleicht auch mal in den Genuss kommen ! Am Donnerstag Abend kam sie dann wieder an, und erklärte mir, daß sie die ganze Geschichte absagt ! ! ! Sie hat gewisse bedenken: Ein fremder Ty (sie kennt ihn halt nunmal nicht wirklich). Und wenn sie sich dann doch sympathisch wären, wo soll sie dann mit ihm hin ? In ein Hotel ? Sicherlich nicht ! Im Auto ? Irgendwo an einem verlassenen Platz ? Nein ! ! ! Und mit ihm allein nach Hause ? In die Wohnung ? Man weiß nunmal nicht was das für ein Typ ist ! Ich merkte ihr die Enttäuschung und die Bedenken an. So ein richtiges Treffen mit ner Chat-Bekanntschaft ist doch nicht so einfach wie man glaubt ! Aber irgendwie überkam mich ein schlechtes Gewissen ! Ich war der jenige, der sich die letzten Wochen vergnügte. Mir kam ne Idee : Ich bleib daheim, sie trifft sich mit dem in nem Caffee/oder Bar. Wenn sich was ergibt, schreibt sie mir ne SMS. Dann verdrück ich mich ins "Arbeitszimmer" (kleiner Nebenraum als Kinderzimmer gedacht - wo auch der PC steht). Ich lasse das Licht aus. Wir haben ein offenes Wohnzimmer mit einer Schiebetür zum Flur - die soll sie einfach zu machen. Dann können sie das Wohnzimmer haben ! Schlafzimmer läuft eh nicht - das ist eine der Regeln ! Wenn der Typ grob wird oder sonst was ist, bin ich in 10 Sekunden zu Stelle.
Meine Frau war über den Vorschlag total überrascht, druckste etwas rum, aber sie fand es so o.k. !
"Es wird ja warscheinlich ehnicht so weit kommen" meinte sie "nur kennenlernen" ! -----ja,ja------ ! ! !

Der Freitag kam, sie stylte sich wie schon lange nicht mehr auf und verabschiedete sich um 18 Uhr. Sie hatten einen Treffpunkt in einer Bar der Stadt ausgemacht. Ab da saß ich auf Kohlen. Ich bereitete ALLES vor. Ich stellte was zu trinken ins Zimmer. "Oh, Trinken muß wieder raus" dachte ich. Ich holte aus der Garage einen leeren 5 Liter Wasser Kanister (für Notfälle) - kann ja nicht einfach raus aufs Klo latschen. Ich ließ die Rolladen am Fenster runter, schaute, ob man vom Wohnzimmer das Licht vom PC unter der Tür sieht, ich holte sogar den alten verstaubten Baseballschläger (auch für n Notfall J ) aus dem Keller ! Dann saß ich da - die Zeit verging nicht ! Es kam mir vor als wäre ich nervöser als die beiden. Konnte nicht ruhig sitzen, zappte wild im TV herum. Um ca. 21.15 Uhr klingelte mein Handy (SMS) ! Ich hatte es Ruck-Zuck in der Hand ! Da stand nur "Wir kommen jetzt ! Ca. 20 Min. - ist das o.k. ?" "Ja, alles klar" schrieb ich zurück ! Ich verschwand ins Zimmer ! Es waren ewige 20 Minuten ! Dann hörte ich Stimmen vor der Haustüre. Dann ging die Haustüre auf. Ich hörte sie reden und lachen. Ich war etwas entsetzt wie laut man das hörte. Ich werde vielleicht noch VIEEEEEL mehr hören dachte ich jetzt bei mir. :0007: Der Kühlschrank ging auf, Gläser wurden geholt - dann gings ab ins Wohnzimmer ! Die Rolläden wurden runtergelassen und die Schiebetür wurde zu gezogen. Da wurden die Gespräche etwas leiser. Ich hörte sie aber immer noch reden und lachen. Ich ging an PC und surfte wild und nutzlos drauf los. Meine Hände zitterten sogar leicht.

Plötzlich viel mir auf, daß es seit ein paar Minuten ganz leise geworden war. Ich stockte. Stand auf, und ging zur Tür. Ich lauschte…… NIX ! Gar nix – kein Lachen, kein Reden ! keine anderen Geräusche ! Ich wurde unruhig. Sollte ich mal raus schauen ? Nein, dachte ich ! Oder doch ? Ich hatte die Türklinke schon in der Hand, dann ließ ich sie wieder los. NEIN ! ! ! Ich stellte mich ganz nah an die Tür und hielt fast die Luft an. Ich hörte nix ! Ich setzte mich wieder an den Schreibtisch, und stand nach 2 Minuten wieder auf. Also gut, dachte ich. Ich machte die Tür leise einen Spalt auf. Ich schaute hindurch. Die Schiebetür im Wohnzimmer war bis ca. 30 – 40 cm geöffnet. Aber von der Position konnte ich nicht hineinsehen. Dafür ist unser Flur zu verwinkelt. Ich lauschte jetzt bei geöffneter Tür. War da was ? Nein ! Also schlich ich langsam hinaus. Bis schräg vor den kleinen Spalt wo ich durchschauen konnte. Es brannte das „romantische“ Licht (eine kleine rote Stehlampe in der Ecke) und zwei kleine Kerzen auf dem Wohnzimmertisch. Ich sah, und hörte aber niemanden. Ich ging noch ein Stück vor, damit ich das Sofa sehen konnte. Da war aber niemand. Jetzt hörte ich was. Ein etwas lauteres Atmen und ein „schmatzendes“ Geräusch. Ich ging noch ein kleines Stück vor – jetzt konnte ich ganz hineinschauen. Und schreckte fast zurück. Links vor dem Sofa – KEINE 2 Meter von mir entfernt stand der Typ, vollkommend nackt – mit dem Gesicht zu mir und meine Frau kniete, ebenfalls unbekleidet (mit dem Rücken zu mir) vor ihm und lutschte seinen Schwanz. Ihre Klamotten lagen verteilt vor ihnen auf dem Boden. Ich wich zurück - „Scheiße – hat er mich jetzt gesehen“ ging es mir durch den Kopf. Wohl nicht. Ich schaute nochmals (konnte irgendwie nicht anders). Er hatte die Augen (Gott-sei-Dank) nur nach unten gerichtet und hielt mit beiden Händen den Kopf meiner Frau die sich vor und zurück bewegte. Ich schaute ein paar Sekunden (kann es zeitlich gar nicht sagen), vielleicht ne Minute hin. Dann huschte ich zurück ins Zimmer und machte leise die Tür zu. Jetzt war ich völlig nervös. Ich wusste ja, dass es Sinn und Zweck des Besuchs ist, aber irgendwie….. ! Ich hatte keine Ruhe mehr, und muß zugeben, dass ich sogar ne Erektion hatte. L Ich wartete. Sollte ich noch mal schauen ? Der Trieb war größer als der Verstand. Ich öffnete wieder die Tür und lauschte. Ich merkte sehr schnell, dass sie bereits im nächsten „Level“ waren. Ich hörte deutlich lauteres Atmen und leichtes stöhnen. Dazu ein vertrautes Geräusch wenn nackte Haut auf nackte Haut trifft. Ich schlich leise nach vorne. Diesmal musste ich gar nicht so weit gehen. Meine Frau kniete auf allen Vieren auf der Couch. Der Typ kniete (diesmal mit dem Rücken zu mir), hinter ihr und nahm sie grad von hinten. Ich stand wie versteinert da und wurde irgendwie richtig geil, aber auch verstört. Von hier aus konnte ich zuschauen, ohne größere Gefahr gesehen zu werden. So lange sie die Stellung nicht ändern. :eek: Sie waren richtig schön dabei. Die Bewegungen waren erst gleichmäßig wurden dann aber heftiger und das Stöhnen wurde lauter. „Ja, weiter, weiter, weiter, Ja“ hörte ich meine Frau stöhnen. Vielleicht nur Einbildung, aber es kam mir intensiver vor, als die letzten Jahre mit mir. Dann wurde es richtig heftig. Er stöhnte, sie stöhnte – es wurde kurz RICHTIG laut. Dann kam er, oder sie, oder beide ! Er sackte vorne auf sie drauf. Sie lag jetzt also ganz flach auf dem Bauch auf der Couch und er auf ihr drauf. Seine Bewegungen waren jetzt langsam (er war aber noch in ihr drin). Dann kam er „zum Stillstand“ und flutschte aus ihr raus. Er küsste sie auf die Backe, sagte was, was ich nicht verstanden habe und die beiden kicherten los. Ich stand noch immer wie versteinert da. Da erhob er sich und setzte sich hin. „Ups“ dachte ich. Und wich zurück. Jetzt hätte er mich wieder sehen können. Aber er war ja scheinbar gut abgelenkt. Ich verschwand sofort ins Zimmer. Und das war auch gut so. Denn vielleicht eine Minute später hörte ich, wie die Wohnzimmertüre aufgeschoben wurde. Sie unterhielten sich wieder und gingen in die Küche. Die liegt direkt neben dem „Arbeits/Computerzimmer“ in dem ich mich aufhielt. Die Kaffeemaschine wurde angeschmissen. „Das wars“ dachte ich. Irgendwie komisch: Ich war erregt und verstört. Einerseits ein Gefühl von (vielleicht) Eifersucht, anderseits wars geil. Ich söberte ein wenig im Internet herum und hoffte, dass der sich jetzt mal bald verabschiedete. Ich war da auch kurz ziemlich vertieft. Zumindest mehr als vorher, als ich nur nervös rumdrückte. Da fiel mir plötzlich auf, dass es doch wieder auffallend ruhig draußen war. Ich lauschte und ging zur Tür. Schon bevor ich sie öffnete hörte ich die typischen Geräusche. Ich schlich wieder hinaus. Hatten die Beiden tatsächlich ne 2. Runde eingeläutet. Ich ging vorsichtig nach vorne während ich schon ein lustvolles Stöhnen meiner Frau vernahm. Diesmal war die Aussicht noch besser. Er saß auf dem Sofa nach hinten gelehnt und meine Frau saß grad mit dem Rücken zu mir auf ihm drauf und „reitete“ in grad richtig schön ein. Entfernung zu mir vielleicht knapp 3 Meter. Hatte in dem Licht den perfekten Blick. Ich sah wie sein Schwanz rein und raus flutschte. Das meiner Frau das Reiten jetzt eigentlich nicht unbedingt so viel Spaß bereitet, merkte man ihr gar nicht an. Sie steht eigentlich hauptsächlich auf die „Hündchen-Stellung“ (Doggy), oder auf die gute alte „Missionar“. Nicht so, dass sie NIE „reitet“, aber den Rest bevorzugt sie eigentlich. Aber jetzt ging sie wieder ganz gut ab. Oder ich bildete es mir wieder nur ein. Sie wurde etwas schneller und keuchte oder stöhnte dazu im Takt. Dann hielt sie inne, winkelte die Knie an und stellte sich auf ihre Füße (sozusagen in die Hocke). Damit hatte sie jetzt auch deutlich mehr Schwung. Es klatsche so richtig. Stefan hielt mit beiden Händen ihre Arschbacken fest. Ich war der Meinung, dass jetzt gleich vorbei sein müsste. Aber weit gefehlt. Die beiden legten wirklich ne gute Nr. hin. Er stöhnte jetzt auch. Und meine Frau ging richtig ab. Jeder Ton hörte sich an wie ein kleiner Orgasmus. Plötzlich wurde sie wtwas langsamer, rutschte mit dem Fuß sogar etwas ab, hielt sie inne, und rutschte wieder auf die Knie. „Ich kann nicht mehr“ sagte sie halb lachend. Er umklammerte sie und mit einem Schwung drehte er sie auf den Rücken. Ich wich ein Stück zurück. Er flutschte dabei raus und ich sah, wie er am Gummi rum zieht. „Ich brauch ein Neuen!“ hörte ich ihn sagen. „Scheiße ! Hoffentlich muss er jetzt nicht raus“ dachte ich. Ich ging ein Stück um die Ecke. Er stand aber nur auf, ging zum Wohnzimmertisch und holte sich von dort n neuen Gummi. Mit dem ging er rüber, stellte sich vor meine Frau, und hielt ihr seinen Schwanz vors Gesicht, während er den Gummi auspackte. Die fing auch gleich an zu blasen. Er legte den Gummi nochmals zur Seite (auf die Couch) und genoss es noch ein wenig. Ich ging wieder ein Stück vor. Er stand ja wieder mit dem Rücken zu mir. Jetzt bewegt er sich richtig flott vor und zurück und hielt wieder mit beiden Händen ihren Kopf. Er fickte sie richtig in den Mund. Er fing jetzt auch relativ schnell an zu keuchen. „Ja, ja, ja, ja ja, geil“ hörte ich ihn stöhnen. Dann ließ er aber ab, schnappte sich den Gummi, zog ihn über und kniete sich auf die Couch, drückte die Beine meiner Frau auseinander und legte sich drauf. Sie legte ein Bein oben auf die Lehne der Couch, das andere legte sie hinten über seins. Langsam bewegte er seinen Po hoch und runter, wurde aber schnell schneller. Aber nur ein paar Sekunden. Er hielt inne, legte die Beine meiner Frau über seine Schultern und legte dann noch mal richtig los. Gleich ziemlich schnell und hart. Es klatsche wieder richtig, wenn sie „aufeinander trafen“. Und sie wurden jetzt auch wieder sehr schnell lauter. Sogar wieder richtig laut. .........."Oh Gott" :p – sie hatte da wohl grad ihren Höhepunkt. Wenige Sekunden später kam er wohl auch. Sie blieben einfach liegen. Er auf ihr drauf – und noch drin. Nur ihre Beine hatte er wieder runtergelegt. Er bewegte sich sogar noch ein wenig. Dann stand er auf und setzte sich wieder hin. Mir wurde es zu unsicher. Ich zog mich wieder zurück. Ich hörte sie jetzt wieder reden. Aber es passierte nix mehr. Er ging ca. 20 Minuten später. (War ja auch lang genug da). Meine Frau hatte ihm wohl im Vorfeld erzählt, dass ich um ca. 0 Uhr wieder daheim wäre. Und es war ca. 23.40 Uhr als er ging.

Dann war Ruhe. Ich setzte mich an PC und wartete. 2 Minuten später klopfte es kurz an der Tür und meine Frau trat langsam ein. Sie hatte mittlerweile wieder was an und war sehr kleinlaut und etwas verschüchtert. Außerdem sah ich, daß sie sogar etwas rot angelaufen war. "Wars arg schlimm ?" fragte sie mich. Ich lächelte (vielleicht gekünstelt) :oops: ! "Nein, alles o.k. !" erwiederte ich und stand auf. Da nahm sie mich in Arm. Ich streichelte über ihren Rücken. "Muss duschen" meinte sie und verschwand im Bad. Ich hörte wie die Dusche an ging. "Mmmh, warum nicht ?" dachte ich mir (war ja immer noch von dem Ereignis etwas erregt). Ich zog mich aus, und ging zu ihr in die Dusche. Sie war leicht verwirrt, aber freute sich. Wir duschten zusammen. Dabei bemerkte sie schon mein steifes Glied. Dann gingen wir raus, trockneten uns ab und gingen ins Bett. Sie legte sich auf Rücken und öffnete ihre Beine. Ich legte mich gleich drauf und steckte ihn rein. Aufs Vorspiel kann man ja mal verzichten :rolleyes: ! Jetzt war ich dran. Und ich muß sagen, daß sie nicht viel weniger "abging" wie vorher. Obwohl die Sache nach 5 Minuten beendet war :p ! Dann schliefen wir ein
Die ganze Geschichte tat uns glaub ich ganz gut (auch wenns blöd klingt), aber wir haben am nächsten Morgen gleich weitergemacht. Habe ihr dann auch gestanden, daß ich teilweise zugeschaut habe. Das fand sie sogar erregend aber auch komisch. Warum solls ihr besser gehn als mir ? Haben uns darauf geeinig, dass wir sowas auf jeden Fall wiederholen werden - Vielleicht darf sie dann mal zuschauen ! Außerdem steht mal ein Treffen mit einem Paar auf dem Plan - das muß aber noch gefunden werden. Und ich werde auch mal wieder meine Nachbarin aufsuchen ! Diese Geschichte ist ja geklärt.

cruiserl
03.05.2011, 11:55
Es ist immer wieder erregend, wenn man der Ehefrau zusehen kann wie sie von einem anderen Mann gefickt wird. Ich liebe es.

kausal
03.05.2011, 12:03
habe ich mir immer überlegt, wie diese Situation wohl wäre. Bisher ist es nicht dazu gekommen. Dies liegt aber auch daran, dass wir beide zu wenig darüber reden. Irgendwie finde ich, oder wir beide, nicht den richtigen Augenblick (sofern es den überhaupt gibt) über unsere Wünsche zu sprechen. Ihr habt disen Mut gefunden und ich finde es toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein spannender Augenblick für Dich war.

ansan
03.05.2011, 12:37
Sehr schön geschrieben es hat mir wirklich freude bereitet den Beitrag zu lesen.
Am realistischsten fand ich das Wechselspiel zwischen Neugier, Angst, Geilheit und Eiversucht.

paule46
03.05.2011, 13:03
super geschrieben,muss toll sein zu beobachten,wie die ehefrau beglückt wird

peosolios
31.05.2011, 11:01
Du kannst Dich glücklich schätzen diese tolle Geschichte erlebt zu haben.
Ich träume ständig davon meine Frau beim ficken mit einem Fremden zu beobachten.
Wir waren auch fast dabei das zu verwirklichen, aber im letzten Moment hat der
"künftige Ficker" meiner Frau leider einen Rückzieher gemacht.......
Seit diesem Tag will meine Frau nichts mehr davon wissen, obwohl sie offen
zugibt, dass sie unheimlich Lust dazu hätte! Die Entäuschung ist immer noch groß...
Weis jemand wie ich es wieder aktivieren kann? Bitte Pn :0025::0025::0025:

badejunge4
02.06.2011, 15:08
Diese geschichte ist wirklich herrlich erzählt.Die fickerei ist prima geschildert,beim lesen bin ich ordentlich geil geworden.
Da bekommt man wirklich den wunsch so einen fick bei seiner eigenen frau selbst zu beobachten oder gar mitzumachen.
Bitte schreib weiter solche herrlichen geschichten.

weinenderl
12.06.2011, 11:12
Geile Geschichte ... würd ich auch gern mal erleben !!

Lukas1960
12.06.2011, 12:07
Hab ich fast genauso auch schon erlebt. Allerdings hatte ich mehr Zeit für die Vorbereitung und mir so eine kleine Funk-Kamera besorgt, die die Bilder auf den PC überträgt, da musste ich nicht so in der Tür rumdrucksen. Geil machte mich auch die Vorstellung, dass die Nachbarn vielleicht zufällig die gleiche Frequenz eingestellt haben.

Inzwischen fickt meine Frau aus verschiedenen Gründen (hat jetzt einen festen Stecher) leider nur noch auswärts fremd. Dafür darf er ohne Gummi und ich lecke sie immer schön sauber, wenn sie nachts nach Hause kommt. Für sie ist es ein schöner Fickabend mit zwei Schwänzen hintereinander, für mich ein schöner Wichsabend mit anschließendem Fremdsperma-Genuss. :)

cohiba1
16.06.2011, 22:35
geile Geschichte super will ich auch erleben

Envie_Noir
03.07.2011, 03:57
Du kannst Dich glücklich schätzen diese tolle Geschichte erlebt zu haben.
Ich träume ständig davon meine Frau beim ficken mit einem Fremden zu beobachten.
Wir waren auch fast dabei das zu verwirklichen, aber im letzten Moment hat der
"künftige Ficker" meiner Frau leider einen Rückzieher gemacht.......
Seit diesem Tag will meine Frau nichts mehr davon wissen, obwohl sie offen
zugibt, dass sie unheimlich Lust dazu hätte! Die Entäuschung ist immer noch groß...
Weis jemand wie ich es wieder aktivieren kann? Bitte Pn :0025::0025::0025:

Ich würde meinen Kerl gerne mal mit einem Mädel fremdvögeln lassen, aber ebenso ohne Erfolg. Er will nicht aber irgendwie schon.. Ich würde es zwar selbst auch nicht, aber der Gedanke ihm am nächsten Tag zu zeigen, dass ich es ihm besser mache, der reizt mich unheimlich. Abgesehen davon, dass der Saft einer anderen sicher lecker schmeckt :p

Alb-Paar
09.07.2011, 22:32
Ein Tram so wuesche ich mir das auch

Viper17
14.07.2011, 11:04
da kann man nur neidisch sein.
wie gern würde ich so etwas mit meiner frau erleben.
wie hast du es denn geschaft das sie auf den geschmack kam.????
da ich weiß wie es ist, helfe ich natürlich auch gern andere seine frau zu verführen !!!!!


das datum stimmt nicht,wir schreiben das jahr 2011

outdoorfun
03.08.2011, 08:30
Ich sehe auch gerne zu und es macht mich richtig scharf

Bigbiker1
06.08.2011, 14:08
Ich sehe meiner süßen gerne in Clubs beim Fremdficken zu und es geil mich richtig auf. Gestern Abend waren wir in Biggis Swinger Lounge in Mönchengladbach da haben wir Sie mit 3 Schwänzen ab gef....

GG Bigbiker1

guckerer
09.08.2011, 12:55
...eine sehr erregende gechichte, in die ich mich sofort reinversetzen konnte, da auch meine Wünsche und Fantasien in diese Richtung gehen. Wünsche Euch noch viele solcher oder ähnliche Events. Vielleicht liest man ja al wieder was davon!

kausal
09.08.2011, 13:25
Ich sehe meiner süßen gerne in Clubs beim Fremdficken zu und es geil mich richtig auf. Gestern Abend waren wir in Biggis Swinger Lounge in Mönchengladbach da haben wir Sie mit 3 Schwänzen ab gef....

GG Bigbiker1

interessieren, wie Du sie dazu bekommmen hast, sich fremdficken zu lassen, meine Frau ziert sich sehr

Magnum-uh
10.08.2011, 11:19
Auch ich sehe gerne wenn meine Frau so richtig geil durchgezogen wird!

Darum gehen wir auch so ca. 2 mal im Monat zu einem Gang Bang. Sie hat dort schon mal 11 Männer direkt hintereinander drauf gelassen was mich unheimlich geil gemacht hat! Habe sie bei der Erinnerung noch die ganze Woche über gefickt und gefickt usw.!

Ich sehe es gerne wenn einer gerade abgespritzt hat und raus zieht um dem Nächsten Platz zu machen. Finde es einfach geil wenn sie so frisch gefickt da liegt mit offenen Beinen um den Nächsten zu empfangen!

Wünsche mir mach mal ich wehre selbst eine Frau und könnte Sex so unkompliziert genießen!

Heinz

dl-paar
10.08.2011, 21:39
Eine sehr anregende Geschichte.
Ich stelle mir den ersten Fremdfick meiner Frau genauso aufregend vor.

Allerdings sind wir davon noch etwas entfernt.