PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Was führe ich für meinen Herrn als O aus oder lasse an mir zu ??



Tanja32hh
30.04.2011, 11:11
Wie meine Fotos zeigen und Filme deutlich zeigen aber auch hören lassen habe ich sehr viel in den drei Jahren während meiner Ausbildung zur O ausführen und an meinem Körper oder auch mit meinem Körper machen lassen.
Auch zeigen meine Filme sehr deutlich eine Zeit nach dem ich meine Prüfung ( die nicht mein Herr abgenommen hat ) als O bestanden hatte.
Nun Heute fünfzehn Jahre nach meiner Prüfung als O bin natürlich nicht nur ich ( 33 ) sondern auch mein Herr ( 53 ) älter geworden und dabei bin ich Heute auch Mutter von vier Kindern und mein Herr ist auch mein Ehemann sowie natürlich der Vater unserer Kinder sowie mein Herr natürlich auch noch Heute zwanzig Jahre älter ist als ich.
Natürlich gehören wir auch noch Heute der Szene des sehen und zeigens, des fotografieren und filmen, des fotografieren und filmen lassen, der O`s, des anspritzen sowie der Orgasmen und vieles mehr an. Nur hat uns auch die Zeit gelehrt uns Heute nicht gleich bei ersten Treffen auf Sex einzulassen was besonders mich betrifft, da die meisten Männer leider nur an ihre befriedigung durch gewichst oder geblasen werden zu wollen aber auch nur ficken zu wollen denken.
Ich habe wenn das Wetter es zuläßt immer einen langen oder auch kurzen Rock an unter dem ich natürlich keinen Slip trage. Auch trage ich immer Oberteile die ich schnell öffnen oder hochschieben kann um meine prallen Titten zeigen zu können.
Egal ob ich als aktivierte O oder auch Ehefrau mit Günter warum auch immer unterwegs bin, so kann Günter mich zu jeder Zeit sowie an jedem Ort auffordern meine nackten Titten, meinen nackten Arsch oder auch meine nackte Muschi von vorne oder hinten zu zeigen oder auch fotografieren zu lassen.
Erst wenn es darum geht das ich etwas an Personen egal wo ausführen soll oder von Personen egal ob Männern, Frauen oder Paaren an meinem Körper zulassen soll, aktiviert mich Günter zu seiner O und wird somit sofort zu meinem Herrn !
Personen die mich fotografieren oder ? wollen, können meinen Herrn unter: " [email protected] " anschreiben um mit Ihm zu klären was möglich ist, wobei Ihr das offene Wort wählen sowie euch bei einem Treffen an das halten solltet was abgemacht ist.
Sowie mein Ehemann Günter mich als O aktiviert hat und somit mein Herr ist führe ich egal wann, wo oder an wem aus was Er mir sagt oder befiehlt. Als aktivierte O lasse ich aber auch egal wann, wo sowie von wem zu was immer auch mein Herr nicht unterbindet !
Nach einem ersten Treffen mit uns bekommt Ihr unsere Handynummer womit wir immer wieder kurz Treffen vereinbaren können, je öffters wir aufeinander getroffen sind, desto mehr beim Sex ist bei weiteren Treffen möglich.
Was oder wie es bei einem ersten Treffen kommen kann, schreibe ich unter 3. !!