PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgefallenes und versautes outdoor Treffen im süddeutschen Raum



nicepair
07.03.2007, 17:47
Hi
ich suche erfahrene und ausdauernde Männer die Lust haben

am Samstag 10 März meine Sklavenhure so richtig versaut abgreifen und zu benutzen.

Sie ist dreiloch begehbar und hat, sofern ich will, keine Tabus.
Kv und Ns muss aber vorher abgesprochen werden:

Szenerie: Ich habe mir vorgestell Sie euch nackt im Auto in einem Waldstück oder einer verlassenen Hütte vorzuführen. Ich würde Sie von euch geknebelt in Lederfesseln überlassen.
Ich könnt sie dann abgreifen und hart in alle Löcher ficken.

Dauer: solange es uns Spass macht

Ort: noch nicht festgelegt, (siehe) oben im süddeutschen/Nordschweizer Raum.

Tg: nach Absprache

Warum tun wir das?
Weil wir beide gerne neue Erfahrungen sammeln möchten, momentan etwas für uns neues extremes erleben möchten und momentan etwas knapp bei Kasse sind.

Welche Charakteren suchen wir?
Männer(auch Paare willkommen) welche unsere Regeln akzeptieren nicht drängeln und so ermöglichen etwas ausgefallenes zu erleben.

Bitte macht uns Vorschläge wo da ganze durchgeführt werden kann.

crappy
07.03.2007, 19:24
Schade das ihr so weit weg seit als 21 jähriger M wäre das die erfahrung überhaupt!!! Naja, viwelleicht ergibt sich ja sowas mal in meiner nähe!! :(

nicepair
07.03.2007, 20:45
schade wird wohl nicht klappen

melec
08.03.2007, 00:43
das ihr zürcher seit, sonst nette idee !

italoboy
08.03.2007, 04:11
Hallo

Komme aus den raum lörrach ,grenze zu basel.
Bin 175 cm ,durschnittlicher italiener.
Würde mich gerne mal mit euch treffen.ist auch zuerst mal nur ein treffen bei euch möglich,vielleicht nur mal ein ganz einfacher dreier.Ohne Bondage usw.um uns kennenzulernen.Besteht die möglichkeit noch bilder von euch zu bekommen,meldet euch wäre nett.p.s. wie hoch ist euer taschengeld ,bin nicht gerde der reichste gg.

ciao

antonio76
08.03.2007, 15:47
na ich hatte auch intresse daran

Bigone2
09.03.2007, 10:36
Hallo Ihr zwei,

hätte schon interesse daran, komme aus dem Raum München

gruss
chriss

nomsenka
10.03.2007, 13:37
kommt doch mal nach Karlsruhe können dort einen gangbang veranstalten mehre männer und geld möglich!!
Gruß norman

ingo12345
12.03.2007, 14:25
Hallo, macht ihr das oft ?

nicepair
12.03.2007, 19:45
war saukalt

Bodensee
15.03.2007, 14:11
Hallo komme vom Bodensee und hätte interesse auch mal auf einen dreier oder nochmal einen GB.

Falls ihr nochmal wollt meldet euch.

gruss Bodensee

Flocki1
28.05.2007, 11:28
geht raum Offenburg noch?? bin 23 würde so was mal gerne machen, macht mich echt geil

soja
28.05.2007, 13:12
hi

mit euch würde ich mich auch gerne mal treffen

küsse

Ottonormal
01.06.2007, 06:53
Hi
ich suche erfahrene und ausdauernde Männer die Lust haben

am Samstag 10 März meine Sklavenhure so richtig versaut abgreifen und zu benutzen.

Sie ist dreiloch begehbar und hat, sofern ich will, keine Tabus.
Kv und Ns muss aber vorher abgesprochen werden:

Szenerie: Ich habe mir vorgestell Sie euch nackt im Auto in einem Waldstück oder einer verlassenen Hütte vorzuführen. Ich würde Sie von euch geknebelt in Lederfesseln überlassen.
Ich könnt sie dann abgreifen und hart in alle Löcher ficken.

Dauer: solange es uns Spass macht

Ort: noch nicht festgelegt, (siehe) oben im süddeutschen/Nordschweizer Raum.

Tg: nach Absprache

Warum tun wir das?
Weil wir beide gerne neue Erfahrungen sammeln möchten, momentan etwas für uns neues extremes erleben möchten und momentan etwas knapp bei Kasse sind.

Welche Charakteren suchen wir?
Männer(auch Paare willkommen) welche unsere Regeln akzeptieren nicht drängeln und so ermöglichen etwas ausgefallenes zu erleben.

Bitte macht uns Vorschläge wo da ganze durchgeführt werden kann.

Wo soll Deine ******* vorgeführt werden TG € 100,- Für sauberlecken danach und NS Spende von Ihrer frischgefickten Fotze Bitte Melden

nomsenka
01.06.2007, 07:14
wünschte wir könnten uns bald mal real treffen!!
Bussi

passat_100
04.06.2007, 09:21
Hätte grosses Interesse. Komme aus Region Basel 43-j. Wie hoch sind die Taschengeldvorstellungen?

xxler
15.01.2008, 18:36
Bin aus MUC und gerne für neues offen.

LG

tom_3131
20.01.2008, 16:21
hallo ihr beiden,
bei uns in münchen gibt es ein stundenhotel für solche zwecke das auch mit ein paar schönen sachen ausgerüstet ist.
wir männer würden im zimmer sein und du würdest sie uns übergeben damit wir es ihr schön besorgen können.näheres müßte natürlich noch besprochen werden,aber was haltet ihr von dem ansatz ?
grüsse tom

AD Rock
20.01.2008, 18:16
Komme aus Süddeutschland (nähe Bodensee) und wollt so etwas schon immer ausprobieren. Also wenn ihr interesse hab meldet euch. Den rest könne wir dann ausmachen