PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Zug nach Hause...



bachor82
29.04.2011, 14:28
Hallo,

bin neu hier im Forum, habe aber genau ein solches Forum gesucht wo man seine Geschichten und Fantasien mit anderen Teilen kann.

Was das Thema angeht, so möchte ich erzählen, was mir neulich im Zug nach Hause passiert ist:

Es war ein ganz normaler Abend und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
Ich stieg in den Zug und setzte mich auf einen Platz, stellte die Musik ein wenig lauter (es war richtig was los im Zug) und lehnte mich zurück.
Dann bemerkte ich eine wahnsinns Frau im Sitz gegenüber.
Sie hatte lange, dunkelblonde Haare, schöne Augen, tolle Brüste und was mir am meisten auffiel, sie hatte wahnsinnig schöne Lippen. Voll, rot und saftig, wie ich sie liebe.
Sie lächelte mich an und ich erwiderte das Lächeln.
Dann sagte sie etwas, doch ich verstand nicht, da ich noch Musik in meinen Ohren hatte, nahm die Kopfhörer raus, entschuldigte mich und sie fragte, ob sie sich neben mich setzen könne, es wäre so laut um sich über 2 Sitzreihen zu unterhalten. Ich nickte und sie setzte sich neben mich. Dabei fiel mein Blick unweigerlich in ihr schönes Decoltee, man, das waren schöne Brüste, stramm, groß und wunderschön gebräunt.
Wir unterhielten uns ein bisschen, was wir so machen und dann auf einmal wanderte ihre Hand an meine Hose, weiter nach oben bis hin zu meiner Beule. Sie fing an meine Beule zu massieren und schaute mir dabei tief in die Augen.
Ich konnte nicht mehr, meine Hose mußte jeden Moment platzen.
Ich beugte mich zu ihr und flüsterte ihr zu, ob wir nicht auf Toilette verschwinden wollten, sie nickte und wir eilten los.
Sie drückte mich in die Toilette, schloß die Tür hinter sich ab und begann sofort meine Hose auszuziehen. Dann kniete sie sich hin und wollte meinen Schwanz aus der Short befreien, doch der sprang ihr förmlich ins Gesicht und sie begann sofort, laut schmatzend und stöhnend zu lecken und zu blasen. Ich lehnte mich gegen die Tür und genoß ihre vollen Lippen und ihre Geilheit.
Dann fing sie an sich an ihrer Muschi zu reiben. Als ich das sah, wollte ich auch!
Ich zog sie hoch, setzte sie auf das Waschbecken, zog ihre Hose runter und begann ihre feuchte, glänzende und frisch rasierte Muschi zu lecken, ein echter 5 Sterne genuß!
Sie stöhnte und wurde immer geiler und es durchzuckte ihren ganzen Körper.
Dann stöhnte sie mir ins Ohr "Ich will dich in mir spühren! Los, fick mich!"
Ich stellte mich hin und drang mit meinem harten, tropfenden Schwanz in sie ein.
Ich füllte sie voll aus, sie hatte eine echt enge und unglaublich nasse Muschi.
Ich fickte sie richtig kräftig durch und das schaukeln und wanken des Zuges tat sein übriges dazu, einfach nur geil.
Dann merke ich, wie sie nicht mehr konnte, sie krallte sich in meine Hüften und stöhnte immer lauter bis sie in einem Schrei vor Lust ihren Höhepunkt hatte.
Dann merkte auch ich, dass ich gleich explodieren mußte.
Ich Zog meinen Schwanz aus der engen Lustgrotte und sie leckte ihn erst ein bisschen sauber von ihrem geilen Muschisaft und dann begann sie ihn mir fertig zu blasen.
Es dauerte nur einen kurzen Moment und mein heißer Saft ergoss sich in ihren gierigen Schlund.
Sie schluckte alles und sauge und saugte, bis auf den letzten Tropfen aus.
Wir wuschen uns noch schnell unsere Hände und zogen uns an, dann gingen wir wieder auf unsere Plätze. Dank der Lautstärke im Zug hat wohl niemand was bemerkt.
Seit dem treffe ich sie ab und zu im Zug und jedes mal erinnern wir uns an unser erstes Treffen und manchmal gibt es eine Wiederholung, bisher zumindest schon 2 mal.
Ich hoffe, wir werden auch mal bei mir oder bei ihr uns treffen, dann werde ich noch ganz andere Dinge mit ihr treiben;-)

spitz50
04.05.2011, 16:54
so macht Bahnfahren spass.