PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überrascht



ms4u
07.03.2007, 15:08
Es war im vergangenen Sommer.
Ich legte auf meinem Weg in den Norden ein zwischenstopp bei meiner Tante ein. Schon am telefon freute sie sich mich mal wieder zu sehen.
Meine Freude war ebenfalls gross da ihre Tochter Saskia (also meine Cousine) ein total süsses und sexy 19 jähriges Girl ist.
Dort angekommen musste ich aber leider feststellen das Saskia das Wochenende nicht da ist.
Meine Stimmung ging in den keller. Aber was solls dachte ich mir. Einn Hoffnungsfunke kam auf als meine Tante meinte ich müsste im Zimmer von Saskia schlafen da das Gästezimmer renoviert wird.
Am Abend sass ich mit meiner Tante beim Essen und ein paar Gläschen Wein. Wir wurden immer lockerer, aber trotz ihrer Annäherungen wich ich immer wieder aus. War ja scharf auf ihre Tochter :)
Leicht angeheitert ging ich (alleine) aufs Zimmer. Ich hörte wie meine Tante ebenfalls in ihr Zimmer ging und die Türe schloss. Nach weiteren 10min beschloss ich mich etwas umzusehen.
Vorsichtig öffnete ich den Schrank. Und es offenbarten sich unheilmlich sexy Sachen. zum einen Dessous, dazugehörige STrapse und sexy Kleidchen. ich konnte nicht anders und wühlte etwas drin rum. Dabei stoss ich auf einen Kalendar. Es verschlug mir die Sprache. Saskia hatte wohl einen erotischen Kalendar für ihren Freund gemacht. ;)
Ich schaute kurz auf den Flur ob die Luft rein war.
Dann legte ich mich aufs Bett und schaute mir den Kalendar an.
Wow, schon beim Januar Bild wurde er schon hart. Sie trug darauf einen schwarzen String, halterlose Nylons und ein transparentes Top.
Ich begann dabei langsam meinen luststab zu streicheln. Der ANblick ihrer süssen kleinen festen Brüste machte mich Wahnsinnig.
Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte wie sich die Türe öffnete. Erst als eine Stimme sagte, was machst du denn da, schaute ich auf und sah meine Tante im Morgenmantel in der Türe stehen.
Ich war sprachlos und schaute sie nur an, und hatte dabei noch in der einen hand meinen Schwanz in der anderen den Kalendar.
Sie schüttelte nur den Kopf, aber grinste dabei. Sie kam näher.
Ich konnte noch immer nix sagen.
Dabei öffnete Sie ihren Bademantel, und streifte ihn ab.

Fortsetzung????

SanDan
07.03.2007, 16:02
Gerne!
Macht Lust auf mehr!

ms4u
07.03.2007, 16:19
Ich lag wie gelähmt auf dem bett, noch immer beides fest in der Hand.
Sie stand in einem transparenten BH und einen schwarzen String mit Strapsen vor mir.
Für sie völlig ungewohnt sagte sie, mach ruhig weiter mit deiner geilen Wichserei.
Ich war zugegeben etwas schockiert, aber der Anblick machte mich zu geil.
Mein Blick immer zwischen Kaledar und ihr wechslend wichste ich lagsam weiter um nicht sofort zu kommen.
Sie beobachtete mich und begann ihre Brüste zu entblössen.
Ihre kleinen Knospen standen weit und hart.
Dann entledigte sie sich ihrem String. Sie war blank rasiert.
ich griff zu meiner hose und holte einen Gummi raus. Den hatte ich beim gedanken an Saskia schonmal bei der Anreise in die Hose gesteckt.
Als ich ihn aus der Packung nehmen wollte sagte sie. lass es es bleibt ja in der Familie. Im selben Moment setzte sie sich mit ihrer nassen Muschi auf meinen harten, welcher ohne wiederstand in sie glitt.
Sie stöhnte auf und lüsternd sagte sie. Ich habe schon lange auf einen geilen harten Schwnaz gewartet.
Sie ritt wie ein teufel auf mir.
Doch dann hörte sie auf. SWir hörten einen Roller vors Haus fahren.
Sie stand auf und sagte Saskia scheint zu kommen.

Mehr?

vulvafan
07.03.2007, 16:41
bekommt er alle beide zu spüren?

Ted_0815
07.03.2007, 18:37
welch Frage, natürlich weiter ;-)

ms4u
08.03.2007, 07:33
Meine Tante sprang auf und zog ihrem mantel an, warf mir einen heissen Blick zu und meinte warte auf mich, dann ging sie raus.
Ich könnte hören wie sie sich unten mit Saskia unterhielt.
Meine Gedanken wurden immer heisser, was wäre wenn jetzt beide......., aber dann hörte ich wie Saskia wieder ging. Sie wollte nur was holen.
Ich löschte das Licht und ging zum Fenster von wo aus man den parkplatz und Garage sehen konnte. Da lief sie in einem Mini und sowiet ich erkennen konnte schwarzen Nylons.
Lieder war ihr Freund auch unten. Meine Stimmung drohte zu sinken, aber dann begannen sich beide hinter der Garage wild zu küssen.
Und ich konnte alles beobachten.
Mein kleiner begann sofort wieder zu wachsen.
Ich starrte auf beide, deren Show immer heisser wurde. Ich war völlig von Sinnen als Saskia sich vor ihn kniete und ihn wohl geblasen hatte.
Ich merkte nicht wie meine Tante ins Zimmer kam. Erst als sie neben mir stand und mich angrinste. Im selben Moment ging sie auf die Knie.
Sie lächekte und meinte was sie kann kann ihre Mama schon lange und verschlang regelrecht meinen harten Schwanz.
Wow wie geil zum einen Saskia beobachten zum anderen von meiner Tante geblasen zu werden.
Es ging auch nicht lange, ich stöhnte das ich gleich komme. Sie grinste nur, nahm ihn in die Hand und wichste vor ihrem geöffnetem Mund. In den ich auch genussvoll spritzte. Geiler Anblich wie ihr mein Sperma auf der Zunge lag und teilw. seitlich rauslief. Dann machten wir uns frisch und ich legte mich wieder hin und zu meiner Freude meine Tante daneben.

superbulle
08.03.2007, 17:34
supergeniale geschichte

freu much schon auf die fortsetzung

TheDuke
25.12.2007, 23:00
mehr davon, hammergeil. ein traum eines jeden neffen *ggg*

hildibert
05.01.2008, 18:00
he wo bleib die fortsetzung