PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golßen am 2. Mai '11



66_fkk
27.04.2011, 21:12
Ich bin am Montag, den 2. Mai dienstlich in Golßen, leider alleine.
Dummerweise kenne ich mich da gar nicht aus. Darum suche ich nach Leuten, die aus der gegend kommen. Hofffentlich kann mir ja jemand helfen.
Ich suche nach einem Tipp für einen entspannten Abend, vielleicht auch nicht alleine.
Ich würde an dem Abend vielleicht eine Runde laufen, etwas nettes essen, ein Gläschen trinken oder einfach ein paar gemütliche Stunden verbringen.
Vielleicht gibt es nette FKK-Gelegenheiten in der Gegend?
Hat Da jemand ev. da einen Tipp für mich?
Bislang habe ich noch nicht mal ein Hotel - aber das sollte wohl recht einfach zu finden sein, oder?

Ich frage hier ganz ehrlich nicht direkt nach einem Date (erst recht nicht plump nach Sex).
Ich suche einfach nach Hilfen, um einen einen Abend, den ich sonst möglicherweise langweilig alleine im Hotelzimmer verbringen würde, nett zu gestalten.
Ein Treffen wär natürlich nett und alles Andere entwickelt sich sowieso so, wie es kommt...
Hier sind eine ganze Reihe von Fotos von mir. Damit weisst Du schon mal, wie ich aussehe. Alles weitere kann man natürlich gerne erfragen.

Cruiser911
28.04.2011, 13:43
Also da kann ich Dir nur die Saunabateilung im Spreeweltenbad in Lübbenau empfehlen.
Das ist die einzigste FKK-Möglichkeit, die ich in der Region kenne und die einigermaßen ansprechend ist.
Allerdings weiß ich nicht, wie das Publikum am Montag ist. Ich bin gelegentlich Freitags da, weil da auch textilfreies Schwimmen möglich ist.

66_fkk
29.04.2011, 09:04
Hallo Cruiser,
danke für den kleinen Tipp.
Vermutlich ist da nicht viel los...

Wie schaut es eigentlich so in Leipzig aus?
Da bin ich nämlich am folgenden Tag...

Cruiser911
29.04.2011, 12:09
Da kenne ich gar nichts. Allerdings dürfte es da auch etwas professionelles geben. Ist doch eine Großstadt.

Gruß
Cruiser

66_fkk
02.05.2011, 10:24
nun ja, ich hätte eher Lust auf den weniger professionelle und unorganisierte...