PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BieteTG für Private Strumpfhosen Videos, Bilder, Getragene Strumpfhosen



Strumpfhosen-Sven
04.03.2007, 15:21
Sorry, ich suche nicht mehr !
Schaut euch mal das Datum an ;)



Hallo Ihr Süßen Dame,

ich biete TG für aussagekräftige Strumpfhosen Videos und Bilder. Gerne nehme ich euch auch eure getragenen Strumpfhosen ab wenn ihr ein Video oder ein paar Bilder habt auf denen ihr das gute Stück tragt.

Antwort als PN oder hier im Forum, am besten aber ist ne Mail an :

**
Gruß Sven

emailaddy gelöscht, les dir doch nochmal die forenregeln durch.
gruss, sissy

tina63dw
07.03.2007, 19:30
HI grüß dich

ich vegreb meine wäsche und toys melde dichmal bussi tina

MrMagnum
16.04.2007, 19:26
melde dich einmal bei uns-es ist so einiges gegen TG machbar

schleckmaus
03.05.2007, 15:08
hallo sven!ich vergebe meine getragenen feinstrumpfhosen 15den glänzend und auch welche die nicht glänzen.ich trage sie sooo gerne für mich und für männer,die darauf stehen.ich würde mich freunen,wenn du dich mal melden würdest bei mir!lg sophie

schnecke66
24.11.2009, 01:30
Hy,
Das was Du suchst kann ich Dir gern anbieten mit den entsprechenden Bildern oder Videos.:)
Meld dich doch einfach wenn Du interesse hast.
LG Leonie

shoejob
21.03.2010, 16:50
Hallo und guten Tag, vllt ist das was für Dich ???

Ich stehe schon seit vielen Jahren auf "Abspritzen" auf Kleider, Röcke, Blusen, Nylons und High Heels.
Leider ist es mir in all den Jahren nicht gelungen, eine Frau dauerhaft von meiner Vorliebe zu überzeugen oder sogar dafür zu begeistern.

Ich habe aber einen Ersatz gefunden........
Ist zwar nicht gerade billig, aber die Frau erfüllt mir alle Wünsche.
Und es ist allemal besser, als immer nur vom Monitor zu w..chsen.
Sie hat einfach alles.......Ball-, Braut-, Abendkleider, Nylons, High Heels,..........
Ist echt der Wahnsinn !!! Und nett ist sie auch noch !!!

..............googled doch einfach mal......HEELJOBPRINZESSIN

LG Shoejob2000

Sylvia001
29.03.2010, 22:22
Hallo Ihr Süßen Dame,

ich biete TG für aussagekräftige Strumpfhosen Videos und Bilder. Gerne nehme ich euch auch eure getragenen Strumpfhosen ab wenn ihr ein Video oder ein paar Bilder habt auf denen ihr das gute Stück tragt.

Antwort als PN oder hier im Forum, am besten aber ist ne Mail an :

**
Gruß Sven

emailaddy gelöscht, les dir doch nochmal die forenregeln durch.
gruss, sissy

Hallo Sven.
All das was Du suchst kann ich Dir gern senden,auch spezielle Wünsche.Wenn Du Interesse hast melde Dich doch einfach bei mir.
Liebe Grüße

douwe
29.03.2010, 23:04
Hallo,
gerne vergeb ich meine Strumpfhosen u. Wäsche, Videos Bilder. Meld Dich einfach mal.

Bussi Jessi

LillySchwa
30.04.2010, 21:27
hey...
falls du doch mal wieder auf der suche sein solltest, dann melde dich dochmal bei mir... :)
glg
lilly

Jenny89
10.06.2010, 13:49
Hab auch noch einige interessante Stücke einfach melden!!!!