PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte gern der fantasievollen frau zeigen, wie erotisch ich sie finde....



cfnmlover
19.04.2011, 20:26
hallo und danke dass du dich auf mein profil verirrt hast. kurz zu mir: bin Ü40, schlank, blond mit blauen augen. ein wenig verrückt zählt auch zu meinen attributen, genauso meine kontaktfreudigkeit und mein humor.

was ich suche, liest sich garantiert erst einmal befremdlich. ich bin ein CFNM Liebhaber, soll heissen, ich bin gern nackt vor einer angezogenen Frau und überlasse ihr das kommando über mich und meinen körper.

Jetzt bin ich nicht der typ der im park harmlose frauen mit seinem faible überrascht, sondern ich suche frauen, die aus freien stücken an meinem faible teilhaben möchten.

wenn du also vielleicht gerade eine bestätigung brauchst, dass du attraktiv und erotisch bist, wäre ich der richtige.

bin auch mit einer cam ausgerüstet, so dass etwaige entfernungen auch virtuell überbrückt werden können. nebensei sei erwähnt, dass ich mich gern an der cam zeige, da dort die situation weitaus unverfänglicher für beide seiten ist.

falls du jetzt interesse haben solltest, so würde ich mich sehr über eine reaktion freuen.

ergebenst