PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusachauer



tinker
04.03.2007, 09:42
Bekannte von uns haben ein Haus und wir hatten mal ein Wochenende das Vergnügen darauf aufzupassen. Es war sehr heiß und wir lagen schon seit dem frühen Morgen auf der Terrasse und sonnten uns ausgiebig. Ich oben ohne. Durch die Hitze und das Schwitzen wurde ich geil auf meinen Mann. Ich fing also an, an ihm herumzuspielen und er tat so, als würde er sich zieren, da ja eine Menge Leute hätten zusehen können. Ich gab aber nicht auf, sagte ihm, er solle sich nicht so haben. Ich hatte allerdings längst mitbekommen, daß er auch schon ziemlich "heiß" war, denn sein rotes, geschwollenes Köpfchen lugte schon über den Badehosenrand. Es glitzerte auch schon ein Lusttropfen darauf. Ich konnte mich also nicht länger zurückhalten und verschwand zwischen seinen Schenkeln um auch nicht den kleinsten Tropfen zu vergeuden. Auf einmal stand er auf und ich dachte schon, schade, das war's dann wohl. Aber weit gefehlt, Sekunden später erschien er mit einer eiskalten Salatgurke und einem wissenden Grinsen auf seinem Gesicht! Der Anblick dieser Gurke (groß, hart und noppig) ließ mir sofort die Säfte in meine Möse schießen. Ich legte mich auf die Liege und schon riß er mir den Slip vom Leibe und ich spreizte bereitwillig meine Beine. Er schob mir ohne lange zu zögern die Gurke bis es tiefer nicht mehr ging in meine Fotze und fickte mich mit der Gurke nach Leibeskräften. Es dauerte nicht lange, bis ich mein Stöhnen nicht mehr zurückhalten konnte und es mir gewaltig kam. Er zog mir die total von meinem Mösensaft verschleimte und mächtig nasse Gurke abrupt heraus und fickte mich dann kräftig in den Arsch. Als er dann auch gewaltig kam und mir seinen Saft auf die Rosette spritzte und wir erschöpft zusammensanken, stellten wir mit "Erschrecken" fest, daß zwei junge Männer total nervös mit Ihren Handys vorm Gartenzaun standen und zu uns herüberschauten. Uns war es dann doch etwas peinlich, wir packten unsere Sachen zusammen und verschwanden erst mal im Haus.

sponti
06.03.2007, 19:12
Geile Geschichte...ja Sex an gewagten Orten hat schon seinen Reiz!

gggg
16.06.2013, 15:31
da währe ich gerne beigewesen