PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskugeln



tinker
04.03.2007, 09:41
Mit Liebeskugeln hatte ich auch mal ein schönes Erlebnis. Als ich die das erste mal auf Arbeit ausprobiert hatte, war am allergeilsten das Feeling, daß ja keiner weiß, daß ich die Kugeln in mir habe. Die Kugeln selber habe ich überhaupt nicht gemerkt, da bräuchte ich wahrscheinlich Tennisbälle! Aber nur dieser Gedanke daran, daß ich im Amt wahrscheinlich die einzige bin, die sie trägt, machte mich so an, daß ich nach einem Telefonat mit meinem Mann sofort auf die Toilette gegangen bin, um meine Wollust nach Strich und Faden zu befriedigen. Auch dieses Warten, kommt jetzt jemand rein, oder kannst Du einfach abstöhnen, war super. Ich setzte mich - nach gründlicher Betrachtung und Reinigung - aufs Klo, spreizte die Beine und zog meine Schamlippen auseinander um dann meinen nassen Finger vom Kitzler langsam bis zum Lusteingang zu führen. Nach einigem Hin und Her zog ich langsam die Kugeln raus und steckte sie langsam wieder rein. Das war so geil, daß ich mich nicht mehr darum kümmerte, ob nun jemand ins Klo kommt oder nicht. Ich lehnte mich zurück, knetete meine Titten und zog mir meine Nippel lang, spielte gleichzeitig an meinem Kitzler. Das berauschte mich so, daß der heißersehnte Orgasmus nicht lange auf sich warten ließ. Total befriedigt und mit meinen Kugeln in mir ging ich zurück zu meinem Arbeitsplatz. Ob man es mir wohl angesehen hat, daß ich gerade einen "Höhepunkt" in meiner beruflichen Laufbahn erreicht hatte? Ich weiß es nicht, jedenfalls war es an dem Tag nicht das letzte Mal, daß ich das Klo zu diesem Zweck mißbrauchte.

steffigeil
05.03.2007, 21:32
An welchem Amt arbeitest Du denn???? Würde da gerne mal vorbeikommen und Dich besuchen!!!!! :) ;) :)

zaruba50
06.03.2007, 14:00
An welchem Amt arbeitest Du denn???? Würde da gerne mal vorbeikommen und Dich besuchen!!!!! :) ;) :)

oh ja, da komm ich auch mit :0016:

steve232345
17.06.2007, 16:19
ist echt eine geile geschichte .
hoffe du hast noch mehr so schöne erlebnisseund berichtest auch davon