PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat hier den schönsten Schwanz

magnumxl
16.04.2011, 06:42
gelöscht.....

magnumxl
16.04.2011, 06:59
war von mir ein fehler. wie kann ich den beitrag hier wieder löschen?

magnumxl
16.04.2011, 07:41
gelöscht....

Sweetlea
18.04.2011, 20:07
ganz nett....................

Dzudemo
21.05.2011, 15:52
Da die Umfrage lautet wer hat denn schönsten gibt es nur eine Antwort für mich nämlich ich Punkt Ende Aus.

Ps. Werd endlich mal erwachsen bist du 13 oder warum suchst du ständig denn Schwanzvergleich mit andern.

Curious76
27.07.2011, 11:07
bin schon eine weile erwachsen. und die seite dreht sich hier doch wohl eindeutig nur um ein thema.

um WELCHES Thema???? Um Männer-Schwänze????

Sorry, dann bin ich hier falsch seit über einem Jahr...ich dachte es geht hier um Sex, Erotik...

Und damit das forum weiterlebt sollte man sich daran beteiligen. oder man kann es auch lassen.
wollte hier eigentlich von den frauen wissen, wer ihnen hier unter den vielen usern gut gefällt.

Nochmal...ich schreibe auch extra langsam, für die, die nicht so schnell lesen können:

Wir Frauen, der Großteil zumindest, finden keinen Gefallen ausschließlich am Schwanz!
Der gehört dazu, mehr nicht!

Wie würdet Ihr das denn finden, wenn Ihr übers Internet ein Auto kaufen oder beurteilen wollt, und kriegt ständig nur Bilder vom Auspuff, hä?? Hääää???? Ein Sportauspuff kann auch an nem Trabbi dran sein..

mehr nicht. wäre doch mal eine interessante frage.
Da reihe ich mich doch ein in alle anderen. oder?

So, auch auf die Gefahr hin, daß ich mal wieder als unfreundlich dargestellt werde...musste echt mal wieder sein.

Bettina

Fickengelchen
27.07.2011, 12:13
das passt echt in den fight club. diese ständigen, bescheuerten "wer hat den schönsten/längsten/dicksten schwanz/muschi/titten/arsch" umfragen. :mad: kinderkram, echt! als wenn pubertierende ihre Körper vergleichen. :mad:

(der clown ist tot, jetzt kommt rambo dran :D )

zumsel
27.07.2011, 17:51
um WELCHES Thema???? Um Männer-Schwänze????

Sorry, dann bin ich hier falsch seit über einem Jahr...ich dachte es geht hier um Sex, Erotik...

Nochmal...ich schreibe auch extra langsam, für die, die nicht so schnell lesen können:

Wir Frauen, der Großteil zumindest, finden keinen Gefallen ausschließlich am Schwanz!
Der gehört dazu, mehr nicht!

Wie würdet Ihr das denn finden, wenn Ihr übers Internet ein Auto kaufen oder beurteilen wollt, und kriegt ständig nur Bilder vom Auspuff, hä?? Hääää???? Ein Sportauspuff kann auch an nem Trabbi dran sein..

So, auch auf die Gefahr hin, daß ich mal wieder als unfreundlich dargestellt werde...musste echt mal wieder sein.

Bettina

:blooba_007::blooba_007::blooba_007::blooba_007:

BRAVO!!!!!!!

MEIZTA
27.07.2011, 20:40

Bettina

das passt echt in den fight club. diese ständigen, bescheuerten "wer hat den schönsten/längsten/dicksten schwanz/muschi/titten/arsch" umfragen. :mad: kinderkram, echt! als wenn pubertierende ihre Körper vergleichen. :mad:

(der clown ist tot, jetzt kommt rambo dran :D )

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/064/1/4/Rambo_clown_by_Chaoticd38.jpg

Besser kann FRAU es nicht sagen!
P.s.: Ausserdem hab ich eh den Schönsten und längsten....

.....hier in meinem Haus:p

ice23
27.07.2011, 21:00
Es gibt nicht den schönsten Schwanz der Welt weil dasa Ansichtssache ist.

Fickengelchen
27.07.2011, 21:44
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/064/1/4/Rambo_clown_by_Chaoticd38.jpg

das bild is ja goil! :0021:

Curious76 das mit dem sportauspuff ist klasse gesagt! :0021:

Curious76
30.07.2011, 20:14
Curious76 das mit dem sportauspuff ist klasse gesagt! :0021:

Danke für die Blumen!

Hab aber nur die Wahrheit gesagt!!

Bettina

magnumxl
30.07.2011, 20:33
betrachtet diesen thread doch einfach als beendet.

ich war neu hier und wollte einfach mal ein thema schreiben. habe zwischenzeitlich gemerkt, dass es falsch und überflüssig war. also bitte hier keine kommentare mehr.

ich brauche sie nicht.

sh-fun
12.09.2011, 11:17
betrachtet diesen thread doch einfach als beendet.

ich war neu hier und wollte einfach mal ein thema schreiben. habe zwischenzeitlich gemerkt, dass es falsch und überflüssig war. also bitte hier keine kommentare mehr.

ich brauche sie nicht.

Da ist jemand beleidigt!:D
Und als Mann finde ich eh alle Schwänze DOOF! Ausser meinen natürlich!
MfG SH-Fun

948568V
12.09.2011, 13:50
Da ist jemand beleidigt!:D

Wär' ich auch bei diesem Umfrageergebnis!

sh-fun
12.09.2011, 20:25
Wär' ich auch bei diesem Umfrageergebnis!

Ich stehe zu meinen Glied und es dann und wann auch an mir! :D
Und wenn ich ihn hier zeigen würde, dann muss ich doch auch mit einer Negativbewertung rechnen!
MfG SH-Fun

Bonnie Joy
12.09.2011, 22:05
Och Kinners, nun kriegt Euch wieder ein :)

Groß muss er nicht sein - schmecken muss er :)

Wixiger
12.09.2011, 22:42
:D
gg Wixiger

( p.s. .............. hab aber alles gelesen was hier ins Thema geschrieben wurde )

Rob1962
14.09.2011, 12:31
öh ja sorry, irgendwie ist das ja hier so ein bisserl anders verlaufen als der TE sich das gedacht hat, aber mal ne Frage an die Damen zu ihren Antworten:

Och Kinners, nun kriegt Euch wieder ein :)

Groß muss er nicht sein - schmecken muss er :)

wie definierst du "groß" und nach was muss er schmecken?:confused:

Schön ist Relativ !

lg S.

na gut relativ?, groß, klein, dick dünn, mit Vorhaut oder ohne, rasiert oder nicht rasiert, gerade oder krumm, nach oben stehend oder nicht unbedingt?:confused:

da wird Man(n) ja ganz wuschig im Kopf, und außerdem mal einen netten kleinen Kommentar um das Ego eines Mannes aufzubauen tut doch nicht weh oder?:)

ichbindas
14.09.2011, 12:51
öh ja sorry, irgendwie ist das ja hier so ein bisserl anders verlaufen als der TE sich das gedacht hat, aber mal ne Frage an die Damen zu ihren Antworten:

na gut relativ?, groß, klein, dick dünn, mit Vorhaut oder ohne, rasiert oder nicht rasiert, gerade oder krumm, nach oben stehend oder nicht unbedingt?:confused:

da wird Man(n) ja ganz wuschig im Kopf, und außerdem mal einen netten kleinen Kommentar um das Ego eines Mannes aufzubauen tut doch nicht weh oder?:)

Wozu das ganze Blabla und Brimborium?
Männer, Ihr habt nur den einen Schwanz, mit dem müsst Ihr leben, lieben und pinkeln, Umtausch oder Umbau ausgeschlossen.
Es wird immer einen geben, der einen schöneren, dickeren, längeren, krummeren, kleineren, schrumpeligeren, schmaleren, kürzeren, behaarteren, unbehaarteren usw. usf. hat.
Macht Euch lieber Gedanken um wichtigere Dinge, z.B. wie Ihr Eurer Frau heute ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt.....:0021:

Molotok
14.09.2011, 12:54
Männer, Ihr habt nur den einen Schwanz, mit dem müsst Ihr leben, lieben und pinkeln, Umtausch oder Umbau ausgeschlossen.
Es wird immer einen geben, der einen schöneren, dickeren, längeren, krummeren, kleineren, schrumpeligeren, schmaleren, kürzeren, behaarteren, unbehaarteren usw. usf. hat.
Macht Euch lieber Gedanken um wichtigere Dinge, z.B. wie Ihr Eurer Frau heute ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt.....:0021:

Auf dem Punk gebracht, ist auch meine Meinung!

...aber trotzdem kann man paar Schw*** gut finden...und andere weniger gut.

:0021:

ichbindas
14.09.2011, 12:56
Auf dem Punk gebracht, ist auch meine Meinung!

...aber trotzdem kann man paar Schw*** gut finden...und andere weniger gut.

:0021:

Logo, aber passt nur auf, dass Ihr vor lauter Spinxen und Vergleichen nicht vergesst, die Dinger zu BENUTZEN :D

sh-fun
14.09.2011, 15:38

Ganz deiner Meinung. Ich habe nur den einen anzubieten, ob sie will oder nicht.
Und meine Frau lächelt wenn sie ihn sieht. Aus Mitgefühl oder Vorfreude lasse ich mal dahingestellt!
MfG SH-Fun

Bonnie Joy
14.09.2011, 20:02

Da im Forum oftmals von 20x5 geschrieben wird, scheint das groß zu sein - weshalb sollte man sonst damit prahlen ;) Und die Frage ist nicht : Nach WAS muss er schmecken, sondern: WIE muss er schmecken.

Wie es auch einen körpereigenen Geruch gibt, gibt es auch einen körpereigenen Geschmack - und der muss einfach passen...sprich schmecken. Bitte, lasst irgendwelche Banane-, Himbeer-, Vanillecremes einfach weg ;)

Rob1962
14.09.2011, 20:30
Da im Forum oftmals von 20x5 geschrieben wird, scheint das groß zu sein - weshalb sollte man sonst damit prahlen ;) Und die Frage ist nicht : Nach WAS muss er schmecken, sondern: WIE muss er schmecken.

Wie es auch einen körpereigenen Geruch gibt, gibt es auch einen körpereigenen Geschmack - und der muss einfach passen...sprich schmecken. Bitte, lasst irgendwelche Banane-, Himbeer-, Vanillecremes einfach weg ;)

Danke liebe Bonnie , das ist doch mal ne Aussage, die 20x5 na ja, bis auf Ausnahmen denke ich mal ist da bei vielen Männern eher der Wunsch der Vater des Gedanken, oder sie bilden sich ein die Frauen brauchen das, siehe eine ähnliche Umfrage, in der der Gegenbeweis angetreten wurde.
Und nach dem Geschmack?, ich dachte schon an so was wie Erdbeer oder Banane, da bin ich ja froh, daß das nicht so ist.:):)
achso ja, gilt natürlich auch in die andere Richung ( siehe Signatur)

heboy93
23.09.2011, 16:09
ich denk, dass das ganze ´´natürlich´´ besser bei den Frauen ankommt.
Das heißt ohne Cremes und der gleichen..

quewu
01.11.2011, 11:19

dann frag die ganzen 20x5er mal, warum denen problemlos das Standardkondom von umeecke drüberpasst ;) - den das ist auf die Größe zugeschnitten, die die Gummihersteller per Studie vermessen lassen haben - und die bei unter 15cm (Standardabweichung 2cm - und das vom Knochen aus gemessen - Körperfettunabhängig...) und knapp 12,6 Umfang (Standardabwechung 1,3cm) Durchmesser zu nennen ist meinst unsinnig, weil die Teile nunmal nicht rund sind..) wer die Studien nachlesen will - alles in den Einschlägigen wissenschaftlichen Datenbanken zu lesen - aber bei den meisten ist der eigene Erfahrungsschatz ja immer weitaus genauer, als Studien mit Teilnehmerzahlen, die im dreistelligen Bereich anfangen....
Falsches Messen sowieso mal außen vor - da ist die einzige richtige Variante oberhalb des Penises - und nicht seitlich oder unten von der Kimme aus.
Von der Länge, die überhaupt in ne erregte Vagina paßt will ich garnicht anfangen...
für Angaben um 20 aufwärts gibts auch extra den Begriff Internet-cm... -- und die liegen bis zu 8cm über der Wahrheit..
Sehen kann man das ja meist schon daran, das nur per Wort geprahlt wird.

magnumxl
04.11.2011, 07:56
dann frag die ganzen 20x5er mal, warum denen problemlos das Standardkondom von umeecke drüberpasst ;) - den das ist auf die Größe zugeschnitten, die die Gummihersteller per Studie vermessen lassen haben - und die bei unter 15cm (Standardabweichung 2cm - und das vom Knochen aus gemessen - Körperfettunabhängig...) und knapp 12,6 Umfang (Standardabwechung 1,3cm) Durchmesser zu nennen ist meinst unsinnig, weil die Teile nunmal nicht rund sind..) wer die Studien nachlesen will - alles in den Einschlägigen wissenschaftlichen Datenbanken zu lesen - aber bei den meisten ist der eigene Erfahrungsschatz ja immer weitaus genauer, als Studien mit Teilnehmerzahlen, die im dreistelligen Bereich anfangen....
Falsches Messen sowieso mal außen vor - da ist die einzige richtige Variante oberhalb des Penises - und nicht seitlich oder unten von der Kimme aus.
Von der Länge, die überhaupt in ne erregte Vagina paßt will ich garnicht anfangen...
für Angaben um 20 aufwärts gibts auch extra den Begriff Internet-cm... -- und die liegen bis zu 8cm über der Wahrheit..
Sehen kann man das ja meist schon daran, das nur per Wort geprahlt wird.

Ja, in den wesentlich punkten hast du recht. Mit den Größenangaben wir hier meißt geschummelt. aber ich muss denen die "Stange" halten, die wirklich einen schönen großen Schwanz haben und da gibt es wirklich einige hier. Und es gibt für meine begriffe "schöne" und "weniger Schöne". oftmals liegt es nur an dem "fotografisch in Szene setzen". Und die maßangaben wie durchmesser z.B. sind sowas von ungenau.
Jedes Roh wird heutzutage im Umfang gemessen!
Und "meiner" gehört hier nicht zu den 20igern und darüber. Ich liege darunter -nur zur info-!

Bonny hat recht mit schönheit und geruch. Ich glaube das ist das was frau anspricht und nicht unbedingt ein mega-schwanz.

magnumxl
21.02.2012, 09:00

liebe bonny. ich mache da immer einen einfachen Test:

Wenn man jemand kennenlernt: den Unterarm mit der zunge zart annässen und dann riechen!
So riecht und schmeckt der ganze Köper!

Curious76
21.02.2012, 19:30
liebe bonny. ich mache da immer einen einfachen Test:

Wenn man jemand kennenlernt: den Unterarm mit der zunge zart annässen und dann riechen!
So riecht und schmeckt der ganze Köper!

Das ist nicht Dein Ernst oder???

Du kannst doch den Leuten die Du neu kennenlernst nich am Arm rumnuckeln....igitt...

Fickengelchen
21.02.2012, 20:11
mein unterarm riecht oder schmeckt wie mein arschloch? bzw. mein...äh....AAAAAAAAAAAAAAH! bilder bilder! :eek:

Dzudemo
21.02.2012, 20:14
mein unterarm riecht oder schmeckt wie mein arschloch? bzw. mein...äh....AAAAAAAAAAAAAAH! bilder bilder! :eek:

:puke: das war einfach zu viel info^^

ichbindas
21.02.2012, 20:46
Das ist nicht Dein Ernst oder???

Du kannst doch den Leuten die Du neu kennenlernst nich am Arm rumnuckeln....igitt...

Stimmt, das ist wirklich unverfroren und igitt.

Ich steck meine Zunge lieber ins Ohr :D

ichbindas
21.02.2012, 20:47

Also wenn es stimmt was er sagt....dann riechen meine Pupse nach Vanille ^^

Fickengelchen
21.02.2012, 20:48
cool! komm mal her und pupse im wohnzimmer. lufterfrischung mal anders!

baaaaaah themenwechsel...

tps-146
21.02.2012, 20:54
Ich steck meine Zunge lieber ins Ohr :D

Cool Susanne! Mir ist da neulich nen Q-Tips abgebrochen, das schwirrt da jetzt drin rum :D

:00000691:

Also wenn du mal Zeit hast.... :oops:;)

LG Phil (Ohrenfetischist)

Fickengelchen
21.02.2012, 21:01
wir nenne dich ab sofort Q-TPS! :0006:

Curious76
22.02.2012, 09:48
wir nenne dich ab sofort Q-TPS! :0006:

Boah Ficki, der war ja richtig tiefsinnig, lach.. Respääääkt Alte :D:D

tps-146
22.02.2012, 17:54