PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschalten vom Alltag - Erotischer Kurzurlaub - Junge SIE gesucht



webbrowser
15.04.2011, 20:12
Ein Hallo an die Damenwelt,

ich bin beruflich sehr viel, sowohl im In- als auch im Ausland, unterwegs und suche auf diesem Wege eine junge Dame, die mich ab und an auf meinen Reisen begleiten und mir darüber hinaus die Nächte versüßen möchte.

Das kann mal ein Wochenendtrip in eine europäische Metropole, eine Kurzreise an´s Meer, eine Minikreuzfahrt oder ein Städtetrip inkl. Musicalbesuch oder Wellnesstrip sein, bin mindestens 2x jeden Monat unterwegs.

Deine Reisekosten, Verpflegung usw. übernehme ich und würde mich im Gegenzug darüber freuen, wenn wir uns dafür körperlich näher kommen. Idealerweise wärst Du zwischen 18 und 28 Jahren alt, schlank und sexuell aufgeschlossen.
Das schnelle rein/raus steht nicht an erster Stelle. Wichtiger ist mir das gemeinsame Erlebnis an der Erotik an sich (zärtliche Küsse, Streicheleinheiten, ausgiebiges französich usw.) verbunden mit ein paar schönen Stunden an einem tollen Ort.

Bin selbst gepflegt und sehr diskret, was ich auch von Dir erwarte. Eine spätere Beziehung strebe ich nicht an, gegen eine gepflegte Affäre spricht jedoch nichts. Ein Kennenlern-Treffen vorab ist obligatorisch, schließlich sollte die Chemie zwischen uns schon stimmen ;)

Freue mich darauf von interessierten Damen zu hören/lesen.

webbrowser

webbrowser
12.05.2011, 19:46
Hat eine nette, junge Sie Lust, mich im September auf einer 7tägigen Kreuzfahrt durch das Mittelmeer zu begleiten (Barcelona, Livorno, Florenz, Palma de Mallorca, Neapel, Rom) ?

Die Kosten für die Reise werden von mir übernommen.